Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thinkbig1

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
schönes kleines Treffen ohne grossen Aufwand, gerne auch eine Wiederholung im nächsten Jahr. Ein paar schöne Streifentiere wurden ja gefangen, das Wetter hat gepasst und die Angelgerätehändler des Vertrauens freuen sich auf unseren nächsten Besuch.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Wir sollten dem Kanal im Frühjahr noch mal eine Chance geben oder .....vielleicht läuft es ja da besser

Auf jedenfall oder dann im Sommer weiter oben Richtung Finowfurt - da war zumindest dieses Jahr im Hochsommer jeder Wurf ein Biss .



Bis dahin genießt die Weihnachtstage ihr lieben!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
so auch von mir ein Dank an den Initiator den Ideengeber für die Location
und an Euch die Ihr gekommen seid, war ein schönes Treffen
nette Leute kennengelernt also von mir aus jederzeit wieder

Frohe Weihnachten Allen im BA
Tom
 

Oben