Vorweinachtliches Treffen - besteht Interesse ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bei uns ist einer abgesprungen, daher hätten Johannes und ich noch nen Platz frei. Start ist Nöldnerplatz
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Vorhin ist ne Einladung zu einer Feierlichkeit reingekommen. Ein krasser Zwiespalt. Kann sein, dass ich da hingehe. Wenn ich das tue, sieht's schlecht aus mit morgen früh. Ist eine Entweder-Oder-Entscheidung. Ich sag ja ungern BA-Veranstaltungen ab. Könnte diesmal aber echt passieren, dass ihr ohne mich auskommen müsst. Also nicht auf mich warten mit dem Fischefangen. Und vor allem bitte ich um Verständnis. Bin die ganze Zeit wie ne Flipperkugel durch die Gegend geschossen und hab voll Lust, mit meinem Kumpel Christian und ein paar Freunden seinen 40. nachzufeiern. Aber ein schlechtes Gewissen würde mich dabei auf jeden Fall begleiten. Zumindest bis nach der ersten Flasche Champagner :-D (oder dem dritten Bier...)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ja naja egal wir ham auch so spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

billyboo

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
prenzlauer berg
Ich bin Heute zu 10 Uhr in der Nähe,, ich werd mal schauen ob ich euch sehe... Ich wünsche ein dickes Petri und viele Stachelritter
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Ja da hast du recht;) schön mal neue Gesichter gesehen zuhaben;) im Sommer kommt ihr nochmal rum und dann gibt's mehr Fisch, versprochen;)
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Wir sind ja leider erst ab Mittag dort gewesen. War aber schön mal einige Gesichter zu sehen. Da wir an dem Abschnitt eher im Sommer angeln und auch dort eher fangen sind wir später noch an eine andere Stelle zwischen Finowkanal und OHK gefahren.

Ein paar Eindrücke hab ich mal auf Bild festgehalten und mein Mann hat mich auch wieder abgezogen :-O

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und natürlich eine ruhige schöne Weihnachtszeit!
 

Anhänge

DSC_0150.jpg DSC_0151.jpg Barsch.jpg DSC_0158.jpg

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
@ Ladyfirestorm Danke für das megageile Bild von mir:grin:

ich sehe es genauso wie du citizenbe!
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Super Treffen auf jeden Fall ! vorallem das man dieses mal größtenteils wirklich mit allen ins Gespräch gekommen ist !
Sehr nette Kontakte geknüpft für die Zukunft.
Das war die Anreise definitiv wert
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich kann mich dem nur anschließen. Auch wenn die Fischkontakte durchaus mehr hätten sein können, fand ich´s total klasse, mal mehr Zeit mit den überaus netten Kollegen verbringen zu können und auch anderen beim erfolglosen Hängerlösen zuschauen zu können :wink:
Ein herrlicher Tag, gerne wieder!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.004
Ort
Eberswiggedy
Super Treffen auf jeden Fall ! vorallem das man dieses mal größtenteils wirklich mit allen ins Gespräch gekommen ist !
Sehr nette Kontakte geknüpft für die Zukunft.
Das war die Anreise definitiv wert

Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen.
Bin auch grad eben erst zu Hause angekommen.Liegt aber auch daran,dass ich nochmal 6h am Wasser war bei dem tollen Wetter.
Schönen Sonntag euch :)
 

Oben