• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.543
Ja,mehrfach:)

Da musst du in die Koreastr. ( Hafen City)kannst in der Tiefgarage parken.
Paypal Ausdruck, Perso, Karte die im Briefkasten liegt ( Benachrichtigung )

Beste Uhrzeit unter der Woche 10.00 Uhr, dann ist die erste Welle weg.
Im Schnitt bist du in 20 Min. wieder weg.
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Die bestellten Lures liegen jetzt beim Zoll, wie lange dauert es denn, bis die Karte vom Zoll kommt?
Übrigens: die bestellte Aldebaran wurde von DHL verzollt und ich habe heute Vormittag direkt bei DHL-Express an der Haustür bestellt.

Dieses Paket hier macht mir Bauchschmerzen:
image.jpg
via DHL lässt es sich nicht tracken und achtet mal auf die Daten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Mach Dir keine Sorgen. Im Ernstfall gehts jetzt erstmal via DHL zu Deiner lokalen Zollbehörde und im Verlauf der nächsten Woche hast Du dann ein Zettelchen im Briefkasten. Manchmal geht das auch schneller. Manchmal.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ja, oder es geht wieder direkt zurück nach Japan alles schon gehabt :lol:.
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Paket 1 habe ich heute im Zollamt in der Hafencity abgeholt und Paket 2 ist gar kein Paket mehr.... Da hat der Zoll jetzt nen Brief/Einschreiben draus gemacht und auch schon versteuert. Dieses von der Post transportierte Einschreiben (nicht DHL) lässt sich nicht mehr tracken.... Sollte aber heute zugestellt werden (kann ich Moin ab 9 bei der Post abholen)

image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Ich hätte da mal ne Frage. Ein Kumpel und ich hatten was bei JPangler bestellt. Soweit alles gut. Top Shop. Jetzt kam die Bestellung zu dem Kollegen nach Hause und er musste dem Postboten den Restbetrag zahlen. Auf einmal kriegen wir Post von UPS und da verlangen die ein zweites Mal Frachtkosten. Ist das normal bei denen ? Sowas hatte ich bei meinen vorherigen Bestellungen nie gehabt .
Gruß Hellcommander


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Also wenn UPS zustellt, kassieren die ja den Betrag direkt. Man bekommt dann aber nach einiger Zeit eine Rechnung für die Unterlagen. Dort steht aber drauf "bereits bezahlt". War jedenfalls immer so wenn ich Ruten per UPS bekommen habe.
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Genau . Da stand das wir das bezahlt haben. Komischerweise fordern die aber nochmal Frachtkosten .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Genau . Da stand das wir das bezahlt haben. Komischerweise fordern die aber nochmal Frachtkosten .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Häh?!

Die Fracht/Zustellung wurde ja bereits beim Kauf mit bezahlt - und die Einfuhrumsatzsteuer + Zoll und Vorlageprovision an der Haustür.

Ich würde da morgen einfach mal anrufen.
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Genau das hab ich auch gedacht. So war es zumindest immer als ich dort bestellt habe . Nur bei ups steht Frachtkosten was mich mehr als wundert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Hab heute mit UPS telefoniert . Die haben sich vertan .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sacid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Kennt jemand den eBay Händler "ibuyjp"? Hab da vor ein paar Wochen ne Rolle bestellt, bisher hat noch kein Versand Stattgefunden. Auf nachfrage letzte Woche hieß es der "wholesaler" hat denen die falsche Rolle zugesendet (HL statt SHL) und nun gibt es angeblich Engpässe beim wholesale.

Dennoch verkauft ibuyjp die Rolle weiterhin (und mittlerweile für fast 100 Dollar mehr). Kommt mir irgendwie Suspekt vor.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Ja, habe da schon bestellt (Alde BFS LTD.). Sehr zuverlässig, ohne Probleme.


Kennt jemand den eBay Händler "ibuyjp"? Hab da vor ein paar Wochen ne Rolle bestellt, bisher hat noch kein Versand Stattgefunden. Auf nachfrage letzte Woche hieß es der "wholesaler" hat denen die falsche Rolle zugesendet (HL statt SHL) und nun gibt es angeblich Engpässe beim wholesale.

Dennoch verkauft ibuyjp die Rolle weiterhin (und mittlerweile für fast 100 Dollar mehr). Kommt mir irgendwie Suspekt vor.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Ich hab meine Brenious von dort, bei mir lief auch alles ohne Probleme. Ging auch ziemlich fix. Hat glaube ich nur ca. 2 Wochen gedauert.
 

Sacid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Die positiven Bewertungen haben mich dort bestellen lassen. Aber wenn die Grade Lieferengpässe seitens Großhändler haben und die Rolle dennoch weiter verkaufen und sogar noch knapp nen hunnie mehr wollen als noch vor paar Wochen, dann ist dass schon etwas suspekt, oder nicht?
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Ja ich kann dich schon verstehen. Ist schon etwas komisch. Zur Not musst du halt deine Zahlung zurück ziehen. Ich nehme doch an das du mit Paypal bezahlt hast oder? Vielleicht passiert dann mal was.

Mich haben die vielen positiven Bewertungen auch dazu gebracht dort zu bestellen. Ist ja auch alles gut gegangen. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass sich das schnellstmöglich klärt!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.543
ich habe dort auch schon bestellt, da lief alles glatt.
habe dort aber auch vor 1,5Wochen eine Rolle bestellt und noch nix gehört.
Habe da jetzt mal freundlich nachgrefragt, wann die Rolle denn kommt bzw. verschickt wird.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Aber wenn die Grade Lieferengpässe seitens Großhändler haben und die Rolle dennoch weiter verkaufen und sogar noch knapp nen hunnie mehr wollen als noch vor paar Wochen, dann ist dass schon etwas suspekt, oder nicht?

Ne, das ist eigentlich logisch so. ;-)

Frag doch einfach mal nach wie lange es noch dauern soll. Wenn dir das zu lang ist, ziehst du das Geld zurück und alles ist gut.
 

Oben