1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verabredungen in Holland

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von WeWo, 25. Dezember 2017.

  1. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    1.135
    Ort:
    Emsland
    Geht mir ähnlich.
    Bis auf den ersten Tag, war es bisher nur zäh.
    Okay - wir haben immer gefangen und alleine habe ich auch immer mindestens 5-6 Fische gehabt. Aber in Sachen Klasse und Masse ist das nichts. Geht den meisten so. Es gab dann aber dafür an den besagten Tagen immer nur Beißphasen, die hatte ich sonst nie da es immer gebissen hat.

    Vereinzelnd gab es aber gute Fische. Barsch PB geknackt, Kollege mit 78er Zander und gestern meinen mit Abstand größten Hecht verloren. Und dann auch noch im kleinen Graben, das war so bitter.
     
    DenisF86 gefällt das.
  2. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg

    Ich war Sonntag das erste mal in NL angeln und habe ebenfalls nen guten Hecht im Drill verloren. Ich kann mir vorstellen wie es dir ging.
    Bis jetzt waren wir in kleinen Häfen und Ijsel unterwegs. Wäre gern mal bei einem Treffen mal dabei.
     
  3. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    So am Samstag starte ich die nächste Tour mit dem Belly in einem Hafen, ich bin mal gespannt ob es besser läuft, ich wollte um 6.30 Uhr aufm Wasser sein.
     
    Dodonik gefällt das.
  4. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde morgen nach Feierabend hinfahren. Habe mir mit Maps und Streetview 8-10 intressante Gewässer ausgeguckt und probiere mein Glück. Werde berichten.
     
  5. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    So mein Fazit für heute, leider eine 0 Nummer, es war wie tot.
    Ich war von 7.00 - 13.30 mitm belly raus, kein zupfer weder auf Gummi noch auf Köfi am drop shot.
    Morgen geht's nochmal raus ich hoffe dann läuft was.
     
  6. Trawar

    Trawar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    165
    Wir hatten heute 3 Barsche von 5 bis 14uhr 25,25 und 5cm, dazu hatten wir ca. 7 Bisse die im drill abgesprungen sind.
    Morgen geht es an den Rhein.
     
  7. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    Es war komisch heute, kaum angelboote unterwegs, die Leute die ich am Wasser getroffen habe waren auch noch alle Schneider.
     
  8. Trawar

    Trawar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    165
    Roermond Hatenboer war fast überfüllt,
    wir haben uns auch unterhalten und wenn die anderen was hatten waren das auch nur hand große Barsche.
     
  9. Trawar

    Trawar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    165
    Sagt mal ich überlege mein Schlauchboot abzugeben und mir dafür einen Belly zu holen.
    Mein problem, ich habe keine lust alleine raus zu fahren.
    Gibt es hier leute die regelmäßig in Holland ecke Wessem unterwegs sind mit denen man zusammen los ziehen könnte?
     
  10. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    Ich bin regelmäßig in der Ecke unterwegs vom Ufer oder mitm belly.
     
  11. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Die Ecke sieht ja super aus mit den ganzen Gewässern. Würde da auch gern mal hin. Aber nur vom Ufer, da kein Boot zur verfügung.
     
  12. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    Die Ecke ist auch schön, du darfst auch überall fischen ausser im Hafen von wessem da musst du dort im Verein sein.
     
  13. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Habe da aber viele rote Bereiche gesehen. Man kann ja mal zusammen los ziehen.
     
  14. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    1.134
    Denke mal das da ausreichend dunkelblaue Bereiche sind um sich wochenlang zu beschäftigen.
    2018-06-13 16.01.00.png

    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich am 20.-21.06 wieder in Holland.
    Könnte da auch für einen Tag diese Ecke mit einplanen, falls jemand Zeit hat. Wird bei mir dann aber nur vom Ufer gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  15. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    Da ist genug Wasser für ein paar Monate......
    Der See rechts auf dem Bild wird bei mir hellblau Angezeigt......
    Das Problem ist das viele Stellen nur schwer bzw garnicht vom Ufer aus zu erreichen sind.
    Ich bin leider nächste Woche unterwegs sonst hätten wir zusammen ne Tour starten können.
     
  16. Trawar

    Trawar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    165
    Bei dem Wetter braucht man nicht mal eine wathose oder?
     
  17. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    14
    Ich hatte ne atmungs aktive an, ich denke noch ein paar Tages warmes Wetter dann geht's auch ohne.
     
  18. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist wann, wo, auf was wieder unterwegs?
     
  19. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    1.134
    Wenn nix dazwischen kommt bin ich am Donnerstag in NL unterwegs. Da ich diesmal alleine und ohne Boot bin weiß ich aber noch nicht genau, wohin es mich verschlägt.
     
  20. DenisF86

    DenisF86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Um wieviel Uhr denn?
     

Diese Seite empfehlen