• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Moin Männer.

Weiß jemand von euch wie es zur Zeit in Zwolle aussieht? Nachts sind es ja noch durchgehende - Temperaturen. Ist viel vereist?
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

hat zufällig irgendjemand ein paar genauere Infos zur Visma kommendes Wochenende in Rotterdam oder fährt sogar hin? Ich habe extrem wenig in Erfahrung bringen können in Sachen vertretener Aussteller vor Ort, aber die Messe soll ja doch recht groß sein. Wäre für sämtliche Infos dankbar.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Die Slippe in wessem kostet Geld, es ist keine kostenfreie.
Öffnungszeiten kann ich dir auch nicht genau sagen.
Und wenn du keinen vispas von wessem hast darfst du im Hafen nicht Angeln.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo zusammen,

hat zufällig irgendjemand ein paar genauere Infos zur Visma kommendes Wochenende in Rotterdam oder fährt sogar hin? Ich habe extrem wenig in Erfahrung bringen können in Sachen vertretener Aussteller vor Ort, aber die Messe soll ja doch recht groß sein. Wäre für sämtliche Infos dankbar.

Also die Ausstellerliste gibt es hier

https://www.visma.nl/deelnemers/

Es sind ein paar Händler dabei, die für das eine oder andere Angebot gut sind. Es gibt bei der VISMA aber einen kleinen Wermutstropfen, daß sind die Parkgebühren.

Online Parkticket 9,50 € (das Ticket muß vor 9.00 Uhr gekauft werden)
Parkticket an der Kasse 12,50 €

https://www.visma.nl/toegangskaarten/
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Danke, genau die Liste habe ich gesucht! Kann man da nicht einfach irgendwo in der Nähe parken und bis hin laufen? Die Parkgebühren kostet ja mehr als das Messeticket o_O
 

Amood

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
14
Ort
NRW
Moin, habe zwar den Vispas Wessem aber war bis dato noch nicht dort um zu Fischen.

Wie sieht’s denn mit den umliegenden Gewässern aus in Bezug auf Barsch und Hecht ? Der See mit Maas-Anschluss macht einen ordentlichen Eindruck!

Wie sind eure Erfahrungen dort ? Gerade jetzt wo es noch kühler ist, und es eher kaum läuft.

Petri Heil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Im Hafen selbst wohl nicht,aber in den anliegenden Gewässern wohl schon

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Im Hafen selber gibt es nur eine, die ist bei nee Firma.....die kostet Geld, die vom Comfort Park wessem ist auf dem Campingplatz und die ist nur für Leute die ihr Boot da haben, am Hausboot selber ist meine ich auch eine aber mit Schranke.
Ob du die benutzen kannst musst du beim Hafen Meister fragen.
Kumpels von mir haben da ihre Boote liegen und alle anderen müssen bei dem jacht Typen stippen und das kostet.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Moin, habe zwar den Vispas Wessem aber war bis dato noch nicht dort um zu Fischen.

Wie sieht’s denn mit den umliegenden Gewässern aus in Bezug auf Barsch und Hecht ? Der See mit Maas-Anschluss macht einen ordentlichen Eindruck!

Wie sind eure Erfahrungen dort ? Gerade jetzt wo es noch kühler ist, und es am Rhein eher kaum läuft.

Petri Heil
Malte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit wann hast du den vispas von wessem ?? Und wo hast du den gekauft ? Ich will schon ein paar Jahre in den Verein wegen dem Hafen, aber da ist scheinbar Aufnahme Shop.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@CKBW

Ich hab's mal editiert,ich meinte das man nur für den Hafen einen Wessem Vispass braucht,mein Fehler.

Mit Slippen kenne ich mich nicht aus....

Oder meintest Du tatsächlich stippen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Wir können ja schon mal über eine Uhrzeit diskutieren wann Wir in wessem sein wollen
 

Koederschlacht

Belly Burner
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Tach zusammen,

hier der Treffpunkt für Freitag.
Die ersten werden so ab 6 Uhr da sein. Ich schaffe es allerdings nicht vor 8 Uhr. Wer später kommt wird uns schon auf dem Wasser sehen.

Bis Freitag!
 

Anhänge

AFAEE4AF-2884-4442-90FF-EDC3C60B4DF1.jpeg

Oben