• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
darf man zur zeit in holland eigentlich mit gufi und wobbler angeln?
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Gibt es in Holländischen Flüssen zur Zeit überhaupt Barsche und Zander ?

Ich war jetzt mehrere Tage auf der Ijssel / Niederrhein unterwegs vertikal vom Boot aber nicht mal ein Biss .

Klar in den Seen war es möglich was zu fangen und komisch fand ich auch das der RL 4 Grad und der Fluss fast 7 Grad hatte.?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Ich fange seit Oktober 2017 nicht mehr, war bis jetzt bestimmt 15mal am Wasser rund um Roermond und am Rheim in Neuss. Mot Boot und auch zu Fuß.
Ist wie verhext.
 

Koederschlacht

Belly Burner
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Hallo zusammen, an Karfreitag werden wir in der Umgebung von Wessem mit dem Belly Boat unterwegs sein. So wie es bisher aussieht sind wir min. schon zehn Angler. Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Da wir sehr stark vom Wind abhängig sind, wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben. Es werden BB Anfänger und erfahrene BB Fahrer dabei sein.

Beste Grüße, Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Hallo zusammen, an Karfreitag werden wir in der Umgebung von Wssem mit dem Belly Boat unterwegs sein. So wie es bisher aussieht sind wir min. schon zehn Angler. Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Da wir sehr stark vom Wind abhängig sind, wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben. Es werden BB Anfänger und erfahrene BB Fahrer dabei sein.

Beste Grüße, Robert
Hallo Robert,
worauf wollt ihr denn Angeln?
Bedenkt bitte: In dieser Zeit gilt das Kunstköder-Verbot, Barsch, Hecht und Zander haben da Schonzeit und man darf nur noch mit wenigen ausgewählten Ködern angeln.
Siehe: http://holland-angeln.de/faq-haeufige-fragen/
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen, an Karfreitag werden wir in der Umgebung von Wssem mit dem Belly Boat unterwegs sein. So wie es bisher aussieht sind wir min. schon zehn Angler. Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Da wir sehr stark vom Wind abhängig sind, wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben. Es werden BB Anfänger und erfahrene BB Fahrer dabei sein.

Beste Grüße, Robert
Ich denke du meinst Wessem,oder?

Ich habe zwar kein Belly Boot,aber vorbeikommen kann man ja trotzdem mal.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Wo wolltet ihr denn genau hin, kannst du mal ein Maps Link posten?
Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen.
Danke dir
 

Koederschlacht

Belly Burner
Registriert
18. März 2018
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Website
www.köderschlacht.de
Wo wolltet ihr denn genau hin, kannst du mal ein Maps Link posten?
Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen.
Danke dir
Wie schön geschrieben kann ich es noch nicht genau sagen. Schau doch mal in der Umgebung von Wessem um. Mit Motor bist Du da flott von A nach B unterwegs. Du könntest also Slippen und dann dazu kommen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Gibbet da auch eine Slipstelle würde eventuell mit dem Schlauchboot vorbei kommen.
Kannst im Visplanner sehen. Filter -> Trailerhelling -> Filter toepassen

Sieht man dann auf der Karte.
Tippt man das Symbol auf der Karte, wird der genaue Ortsname gezeigt und manchmal auch ein Foto von der Slipstelle.

70bfd0c50b3afc69c8b0138c84233397.jpg
e7984f5cf5b8adca8a75187b127ef708.jpg
 

Oben