• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Um wieviel Uhr denn?

Geplant habe ich bei mir so um 04:00 zu starten. Je nachdem wohin es geht (z.B Venlo) braucht ich dann ca. 2,5 Stunden bis ans Wasser. Habe dann den kompletten Tag und bleibe vielleicht auch über Nacht. (B&B oder Pennen im Auto). Evtl. zieht es mich aber auch eher in die Ecke um Arnheim, wobei ich auch von Tiel schon Gutes gehört habe.....
Schwierig wenn man mit einer Erlaubnis soviel Gewässer zur Auswahl hat.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Es wird die Waal bei von Ochten bis Tiel. Noch jemand in der Ecke unterwegs?
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja aber du bist immer so weit weg :(
Wo bist du denn am Wochenende unterwegs? Und welcher Tag?
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Morgen sonst noch jemand unterwegs? Richtung venlo, Arnheim roermond?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
So wie aussieht bin ich mit einem Kumpel am Sonntag 20.01 in Holland in Osen, Ich werde mit dem Belly da sein und Kumpel vom Ufer aus.

Achja es wird Kalt, wer hat lust?
 

Oben