Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
dieses jahr klappt das bestimmt, beim möhnesee wäre ich dabei; wer nur nen tagesausflug plant, ich könnte auch an den Rhein kommen..... egal ob in bonn oder köln
LG lukas
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
ich denke nach den Sommerferien wärs perfect da müssten ja alle wieder da sein uns es ist noch lang genug hin
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich wäre auch dabei, ist für mich nicht so weit. Kommt jedoch drauf an, in welcher Zeit da ich eine Woche schon in Spanien bin.
Ein Kollege von mir würde dann auch evtl mitkommen. Wie sieht es aus wenn man eigene Boote mitnimmt?

Interesse besteht auf jeden fall.

Mfg BH007
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
so bis 6.9 2011 sind schulferien in nrw das nächst we wehre 10-11.9 2011 was haltet ihr von dem termin. ich denke der termin sollte zuerst stehen bevor mann sich um das gewässer einen kopf macht
 

LickMyBass

Barsch Simpson
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Termin lange genu vorher feststeht könnteich gucken ob ich dem Tag frei bekomme.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
ich hab im sommer vom 1.9-19.9 urlaub in der zeit bin ich auf jeden fall dabei, andere termine müsste ich dann mal schauen obs geht
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
sorry ganz schlecht hab niemanden der mich fährt war am 22ten da..... die barsche beissen;)
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
hand voll barsce und zwei mini forellen (kanste auch im barsch-Alarm-baromerter nach lesen) war aber nen schöner tag ist aber echt wenig wasser drin alle fische im flachwasser
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
so jungs ich habe meinen sommer urlaub um einen monat nach vorne verschoben ab sonntag bin ich eine woche in arnsberg wer bock hat könnte sich mit mir dort am Möhne- oder sorpesee treffen...
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Das Treffen findet sowiso nicht statt, weil hier keiner die Orga übernehmen will,alles nur gelaber :( 8O :roll: :roll:
( ist meinepersönliche Meinung )
Hoffe es aber , das es noch einer schafft ein Treffen zu Organisieren.
@ staudinger, verstehe deinen Beitrag nicht,wenn Du mal anner Möhne bist ok, aber das ist noch lange kein FT oder wie siehst Du das ?????
@ kotlet 25 wann ist es denn mal endlich so weit mit deiner Orga ????
Gruß Dete
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
ne ist klar,... aber ich wollte einfach bescheid sagen das ich mal da bin und man sich vielleicht einfach zu zwei oder zu dritt dort treffen kann.... wenn jemand aus der region mal zeit hat...
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Staudinger schrieb:
so jungs ich habe meinen sommer urlaub um einen monat nach vorne verschoben ab sonntag bin ich eine woche in arnsberg wer bock hat könnte sich mit mir dort am Möhne- oder sorpesee treffen...

wir sind ab dienstag früh zu dritt auf der möhne unterwegs (montag anreisetag) bist du mitm boot unterwegs?
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
weiß ich noch nicht bin da bei meinem cousain die ganze nächste woche zu besuch wollte dann mal bei angel ussat nach fragen was und wo es geht...dann gucke ich mal, ob ich mir nen boot miete....
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
wir haben das boot vom ussat gemietet und sind wohl die ganzen tage aufm wasser soweit es das wetter zulässt. (Dienstag Mittwoch Donnerstag sind wir aufm see)
 

Oben