Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Im Normalfall wäre das auch wirklich besser gewesen und wenn wir nochmal ein Treffen veranstalten dann wirds denk ich in oder nahe NRW sein.
So wie ich das sehe, sind in diesem Forum hier mehr leute aus dem Ruhrgebiet aktiv als aus anderen westlichen Bundesländern.

Persönlich wäre ich für ein Treffen im nächsten Jahr nach der Hechtschonzeit auf dem Möhnesee.
Evtl. mit kleinen Preisen für die besten gefangenen Fische. Vielleicht könnte sowas ja auch sponsored werden von Berkley oder Ignjatov wo ich zum Team gehöre ;-)
 

Shwede123

Barsch Simpson
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Wollte auch noch meinen lob zum Treffen los werden !
Erstmal einen großen Dank an Pitpearch !!!
So ein Treffen zu organiesieren ( wo sich erst so viele angemeldet haben und dann es von Tag zu Tag weniger wurden ) ist nicht so einfach Hut ab !
Ich kann nur von meiner Seite aus sagen mir hat es gut gefallen See und Boote OK , war die anstrengung wert !!! Auch wenn ich nichts gefangen habe sage ich von mir das ich bestimmt noch mal dort Fischen werde !
War nett mit Euch!!

Gruß: Shwede123

Zu Beliver ich war erst um 4,30Uhr zu Hause !!!
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Petri zusammen ,
@ Believer, wo sind denn die Fische ,die Du für mich mitfangen wolltest :lol:
sag blos früh genug bescheid wenn ihr euch an der Möhne oder sonst wo treffen wollt ,ach ja Micha , habe Dich schon ca. 8 mal zu hause angerufen,zu verschiedenen Uhrzeiten ,wohnst Du da noch :?: oder nimmst Du den Hörer bei unterdrückter Nr. nicht ab :?: dachte wir wollten uns mal treffen , oder hast Du kein Bock mehr drauf :?:

bis denne
die Schwinge
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Fish in the City (Mainhattan)

Hallo Jungs,

ich greif das Thema noch mal auf

ich suche einige verrückte die lust haben, anfang Juni mal eine Fishingtour durch Frankfurt am Main zu machen, Ala Streetfishing.

Das Spinfischen mit Kunstködern ist allerdings erst ab dem 1. Juni erlaubt, da der Zander (in Hessen) bis dahin geschohnt ist, also erst ab dan.

Strecke wäre von der Staustufe Griesheim kM 30,8 bis Staustufe Offenbach kM 40,2 nur Links Mainisch.

Was meint ihr?? wer hätte lust??
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hey Texasrig,
sei nicht böse aber 250 Km für eine Fahrt bei den Spritpreisen
ist mir zu weit.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
550
Ort
Hanau
Ich wäre dabei aber am 19.06 bine bei Street Fihing Rallye 2010 von Rute & Rolle ;-)
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Was Zentrales..... hhmm... also ich würde bis 50km im Uk von Franfurt kommen
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich greif das Thema noch mal auf

ich suche einige verrückte die lust haben, anfang Juni mal eine Fishingtour durch Frankfurt am Main zu machen, Ala Streetfishing.

Das Spinfischen mit Kunstködern ist allerdings erst ab dem 1. Juni erlaubt, da der Zander (in Hessen) bis dahin geschohnt ist, also erst ab dan.

Strecke wäre von der Staustufe Griesheim kM 30,8 bis Staustufe Offenbach kM 40,2 nur Links Mainisch.

Was meint ihr?? wer hätte lust??

Es ist soweit, das Kuköverbot ist aufgehoben

Also wer Lust hat kann sich ja melden und nen Termin vorschlagen....
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Warum nicht am Edersee Pond! ;) ??? Mit Booten ist da einiges möglich, nicht unbedingt street fishing, aber bockt sicher auch! ;)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
und wieder ist ein Jahr vorbei!! ob es wohl dieses Jahr klappt mal ein treffen im westen hin zu zaubern

um direkt mal konkret zu werden.
mein vorschlag wärre sa. so an einem mittelgroßen see mit booten und einem campingplatz in der nähe.
sooo....da fallen mir die ein
ruhrstausee (wenige boote)
maria laach
möhnesee

wer kennt noch einen see der ins schema passt
 

Oben