Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Die Teilnehmer schmelzen dahin. steff192 und Kollege haben auch abgesagt... :cry:

1. Believer + Shwede123
2. Pitpearch
3.Taino
4.kotlet25
5.Moselangler
6.star ( 90%)
7. Gabbo + Kollege
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Kopf hoch Pitti ;-)

Dann gibts halt mehr Fisch für uns :twisted: :twisted: :twisted:
Sagt mal schleppt Ihr alle oder werft Ihr überwiegend so rein Intresse halber :)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, werd mal versuchen Kameramann zu spielen und über unseren kleinen Ausflug einen Bericht hier auf die Startseite zu setzen. Vorausgesetzt Ihr könnt alle Fische fangen :twisted: und macht mich nicht Arbeitslos an dem Tag.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Believer schrieb:
Ach ja, werd mal versuchen Kameramann zu spielen und über unseren kleinen Ausflug einen Bericht hier auf die Startseite zu setzen. Vorausgesetzt Ihr könnt alle Fische fangen :twisted: und macht mich nicht Arbeitslos an dem Tag.

Hatte das Gleiche vor. :wink: Vll kann man ja zusammen arbeiten. 8)
Geschleppt wird auf jeden Fall. Allerdings wird das Werfen auch nicht außer Acht gelassen. Vor allem die Kanten von 10 auf 15 meter sollten Fisch bringen. Wie gesagt, Näheres vor Ort.

greetz
 

star

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hey leute sorry aber ich muss leider doch noch abspringen.
hab 2. jahrestag mit meiner freundin und die hat sich natürlich auf den letzten drücker freigenommen.
hoffe ihr stellt nochmal was auf die beine - wäre echt gern dabei gewesen.
ärger mich grad bisschen...
dickes sorry aber wünsch allen "beteiligten" viel glück und mehr fisch

gruß Daniel
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also dann mal neue Liste und ich hoffe die steht jetzt :evil:

1. Believer
2. Shwede123
3. Pitpearch
4. Taino
5. kotlet25
6. Moselangler
7. Gabbo
8. Kollege v. Gabbo

Wären dann auch glatte 4 Boote das passt doch wunderbar!
Das nächst mal treffen wir uns mal am Möhnesee im Sauerland, bestimmt wirds dann voller ;-)
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Sche..e,
habe das Treffen total aus den Augen verloren, das kommt davon wenn man in mehreren Foren zugange ist :x , Beliver, deine Schuld ,warum hast Du mich nicht eher angerufen und mich daran erinnert,jetzt ist es zu spät , kann an diesem Wochenende nicht ,bin in Magdeburg.
wünsche Euch allen ein SUPI Treffen :D

die Schwinge :(
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
:oops: :(
Werd aber auf jedenfall einen für dich mitfangen :D
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Schön, dann kannste ja drauf aufpassen während wir fischen sind :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mach ich doch glatt.Hoffe ihr werdet euch einig wie ihr mein Honorar zusammenbekommt.Im vorraus Cash oder Visa.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Soooooooo das Wetter soll ja ganz gut werden 13 Grad!! Kein regen (bis jetzt) bin mal gespannt was wir so raus zaubern. Noch Ein Paar Einzelheiten es sind stahl boote also sehr kalt bringt euch was zum drauf setztn mit Anker müßten genug da sein
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, wie schauts jetzt mit den Karten aus ? Ich brauch definitiv 2 Stück für mich und Shwede123.
Dann brauchte ich noch ne ganz genau Adresse für mein Navi.

Gruss Micha
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Der Pächter kommt mit seinem Boot rum und kassirt
Am Laacher See / Vulkaneifel
56653 Wassenach ist der camping platz vonn da ist es nicht mehr weit
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Super, erstmal danke kotlet25. Nettes Telefonat übrigens ;-)

Wie schauts aus, wäre dafür sich schon um6.00-6.30 Uhr zu treffen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Hab bis dato mit Shwede123 u. kotlet25 geredet und wir 3 wären dafür ;-)

Wie seht Ihr das?

@schwarze-kerze, akzeptierst du auch PAYPAL ;-)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
heißt das nicht der frühe Wurm fängt den Fisch
7:14 ist sonnen Aufgang also wird es um 6:45 hell also 6 ist eine gute zeit
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also so soll es dann sein!

Treffen am Sa. 31.10.09 um 6.00 Uhr auf der rechten Seite der L113 richtung Maria Laach.

Ca. 200 nach der Autobahnabfahrt wenn ich mich nicht vertahn hab.
Korrigiert mich wenn was falsch ist :mrgreen:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ju,eben nochmal mit dem Fischer telefoniert. Geht alles klar. Geld soll wohl entweder nach dem Treffen von mir überwiesen werden oder vor Ort hinterlegt werden. Regeln wir schon. Ich freu mich!
Achja. Bringt Echos mit,wenn ihr habt!
greetz
 

Oben