Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Bitte kein rumgespammme, wir wollen den Thread einigermaßen übersichtlich halten damit das mit der Planung gut klappt.
Von Dortmund nach Maria Laach sind es ca 170 Kilometer. Da ist ne Beteiligung am Benzingeld voll in Ordnung!

Back to Topic!

Es sollte vll noch gesagt werden dass keinerlei Motoren erlaubt sind. Rudern ist angesagt. :D
Echos und Bootsrutenhalter können mitgebracht werden!
greetz
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Denkt bitte an die Liste!!!

Sonst verlieren wir noch den Überblick:

1. Believer
2. Pitpearch
3. Steff192 + Kollegen
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Wo bleiben die restlichen Wessis :lol:

Ach ja ein paar Berkley Packete für die Teilnehmer wären auch nicht schlecht, so als kleiner Ansporn so zu sagen:twisted:
 

star

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hört sich ja super an - auch als "board-frischling" würd ich mich da recht gerne anschliessen...
kann nur noch nicht 100%ig zusagen (aber bei 90 sind wir bestimmt) und bräuchte wirklich jemanden der mich n stückchen mitnimmt :)

gruß Daniel
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Läuft doch!
@beliver: wende dich mal an den hannes. ggf. werde ich das auchmal ansprechen.... :mrgreen:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
komm grad vom laacher.
das wetter hat es echt schwer gemacht. starker wind und viel regen. war mit nem kumpel für 6 stunden auf dem wasser. es gab etliche fehlbisse, schniepel und einen guten drillaussteiger.

am besten ist wohl von ca. 7 uhr bis nachmittags. jeder so lang er lust hat. :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
hast du meinen post gelesen ?
wir auch. wie gesagt war es bei uns nicht unbedingt schlecht... :roll:
8)
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Klingt ganz gut bin dan wohl auch dabei.
Ist den der Termin jetzt 100% fest?

Gruß Christian
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
denke schon das es bei dem termin bleiben wird. ich werde wohl am we/anfang nächster woche mit dem fischer reden, von dem man die tageskarten beziehen kann. dann wird hier nochmal festgelegt wer definitiv kommt.
greetz
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Würde dann in den nächsten Tagen die Boote reservieren.
Stimmt das so? Evt. mal bitte 100% Teilnahme bekundigen. :wink:

1. Believer
2. Pitpearch
3. Steff192 + Kollegen
4.kotlet25
5.Moselangler
6.star ( 90%)
7. Gabbo + Kollege
8. angler 1961
9.Taino
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, mußte die Liste nochmal überarbeiten :)
Sind dann also insgesamt 13 Leute.

1. Believer + Shwede123
2. Pitpearch
3. Steff192 + Kollegen
4.kotlet25
5.Moselangler
6.star ( 90%)
7. Gabbo + Kollege
8. angler 1961
9.Taino
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
mahlzeit,

ich muss für das treffen leider absagen.

will aber am montag für den donnerstag ein boot reservieren und hätte noch einen platz für einen teilzeitrudersklaven frei...

wenn jemand (gerne schon mit etwas gewässerkenntnis) zeit hat, ich komme mit dem pkw aus richtung wiesbaden/mainz und wollte so gegen acht am wasser sein...

grüße

fkgth
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
also wens beim 31 bleibt komm ich zu 100% bringe aber noch jemanden mit also brauch ich ein Boot für mich + kollegen falls du da was planst mit botts besatzung :lol:

Gruß Taino
 

Oben