Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
6 Uhr ihr macht mich fertig krieg meinen Arsch doch eh schon nicht vor 2-3 Uhr ins Bett :roll:
Naja schlafen kann man wen man tot ist :lol:
Wieviel war das den jetzt genau pro Nase damit ich es passend mitbringe.
Boot aufteilung machen wir dan vor Ort oder?
Da ja kein Motor brauch ich nen kräftigen rudder Sklaven :wink:

Gruß Taino
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Taino schrieb:
Wieviel war das den jetzt genau pro Nase damit ich es passend mitbringe.
:lol:
Hast du angst das wir Sachen mitbringen könnten die du uns abkaufen könntest.
Oder bist du nicht der Sucht verfallen :twisted:

Also so ca. 20€, wurd aber schon erwähnt.
Haben die Kähne Rutenhalter oder ist es besser selbst welche mit zu bringen ?
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem so um die 20€ hab ich schon gelesen dachte das mittlerweile Preis klar wäre :lol: Ging mir darum das wen es hinterlegt wird und was weiss ich nun 22€ kostet und kein Kleingeld dabei ist etwas schwierig werden könnte.
Man kann niemals genug Angelkram haben 8)
Also ich denke mal Rutenhalter selber mitbringen ich machs auf jedenfall

Gruß Taino
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Ja Runtenhalter selbst mitbringen.
Das letzte mal als ich da war, waren keine an den Booten.
Ich hoffe für euch, dass morgen nicht zu viel Wind ist;-)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
kotlet, kotlet :cry:

Naja, egal hab schon alles zusammen gepackt und bin schon so gut wie auf den Weg zum Laacher See :D
Also meinetwegen kanns losgehen :twisted:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
nicht cool. dann wird es für jeden wieder bisschen teurer.... :roll:
Mal sehen ob ich auf die Schnelle noch nen Kumpel begeistern kann... :oops:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
neeeeeeeeiiiiiiiin :?

Hoffentlich liest das Taino noch :lol:
 

Shwede123

Barsch Simpson
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Binn auch auf morgen gespannt !!!! Mein Fahrer und lankstrecken ruderer Believer wird das schon machen ( grins ) !!!!
Bin am überlegen ob man nicht den ganzen Tag schleppen sollte ( muss ja nicht rudern lach ) sag dann mal bis gleich !!
Gruß: Shwede123
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Jo Hi
Mein Navi hatt mich total Beschissen geleitet :evil: was dann dazu führte das ich ne weile Planlos da ecke Maria Laach rum gefahren bin.Als ich mich dan wieder halbwegs orientieren konnte wars schon 6:40 bin dan vom Kloster kommend richtung Autobahn gefahren hab aber keinen Schotter Parkplatz mit mehreren Autos und wartenden ausmachen können.
Bin dan wieder zurück gefahren richtung Kloster bin dan auf den großen Gebührenpflichtigen Parkplatz gefahren hab mich umgeschaut und bin dan weiter gefahren.Bis ich dan nen Parkendes Auto sah hab mich dan auch da hingestellt und bin den Weg runter und sah dan den Steg hab dort ne std gewartet weil ich davon ausging das es der sein müsste und ihr früher oder später dort hinkommen müsstet.Dort kam auch ein Angler (Jahres Karten Inhaber) den ich dan gefragt habe und der hatt mich dan wieder zum großen Parkplatz geschickt kurz dahinter links weg runter Bauernhof dort sollte wohl irgendwo die Hütte vom Pächter sein.Jedoch wahr der weg natürlich wie Quasi alle die zum See führen verschlossen.Und da ich nicht einfach eigenmächtig ne geschlossene Schranke von nem Privatweg öffne und dort dan lang fahre bin ich wieder auf den großen Parkplatz.Dort bin ich dan den Weg Runter weil da nen Schild stand "Bootsverleih" war aber auch nix :? wieder zurück zum Auto und den Parkgebühren Kassierer da gefragt der mich dan wieder zum ersten Steg zurück schickte dort nochmal geschaut immer noch keiner da.Bin dan die l113 auf und ab gefahren bis ich schließlich kurz vor 9 total entnervt entschlossen habe wieder nach Hause zu fahren :roll: .4 uhr aufgestanden ca 120 km umsonst gefahren für nix und wieder nix ich könnt kotzen :x

Sorry das ihr vergeblich auf mich gewartet habt.Und ich wahrscheinlich in dem moment einfach zu unfähig war euch zu finden :roll:
Wir hätten ja auch mal so intelligent sein können und vorher HandyNr austauschen können :? Was wahrscheinlich auch nicht vielgebracht hätte da ich in dem Kaff nicht einmal Empfang hatte.
Ich hoffe mal ihr hapt nicht allzulange gewartet und seid noch zeitig aufs Wasser gekommen und habt gut was gefangen.

Gruß Christian
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyho. Sind zurück. Verdammt. Wir haben bis ca 20 nach 6 auf dem Parklplatz direkt an der straße gewartet. Mit Licht an. Das mit dem Empfang ist wirklich doof.
Es lief eher schlecht. Es gab einige Bisse beim Schleppen. Jedoch konnte keiner verwertet werden. Beim Werfen gab es auch Bisse und einige Nachläufer. Gabbos Kumpel konnte beim Jerken nen Hecht überlisten und für mich gabs nen schönen 80er.
War nen schöner Angeltag.
Ausführlicher Bericht folgt bald auf der Startseite.
grüße
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wie nah war ich den dran? Also wo war der Steg ?Was mich etwas wundert ist das ich von dem Steg aus auch nur 1 Boot gesehen habe aufem See.Wann wart ihr den letzendlich alle aufem Wasser?
War Auf jedenfall nen richtig geiler Tag und um mir noch den rest zu geben hatt Köln auch noch verloren :x
Du bist ja öfter da würde es gerne nochmal Probieren gefiel mir ansich ganz gut der Laacher See von der Optik her.Und will da auchmal angeln :roll:
Kannst ja mal bescheid geben wen wieder mal hinfährst.

Gruß Christian
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Du warst quasi direkt an uns dran. Gegen 9 war ich auch nochmal am Steg, um Kumpels die später kamen auf zuschließen. Haben wir uns wirklich gut verpasst.
bei meinem nächsten trip sag ich dir bescheid. :wink:
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hm ok aber wo genau :lol:
Das da mit dem Bauerhof
oder der andere weiter hinterm Kloster was eigentlich nicht sein kann weil da nicht die menge und Kennzeichen an Autos da waren

Gruß Christian
 

gabbo

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Danke nochmal an Pitpearch fürs organisieren. Schade, dass so wenig Leute dieses Angebot wahrgenommen haben. Das schöne wetter und die Kulisse haben für die bescheidenen Fänge entschädigt und Spass gemacht hats trotzdem :D
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, bin auch wieder zurück von dem Trip ;-) Ganz schön langer Tag, um 3.00 Uhr aufgestanden.
Leider war die Rückfahrt auch etwas anstrengend mit 2,5 Stunden. Danach noch auf ne Party und erst um 1.30 Uhr wieder zu hause. Natürlich Volltrunken.
Alles in allem hats Spaß gemacht auch wenn die Fische nicht so wollten. Dank nochmal an Pit von meiner Seite her.

Aber beim nächsten Treffen kommt Ihr zu uns ;-)
Ich würde vorschlagen Möhnesee im Sauerland :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
wenn ihr sowas nochmal plant, wie z.b. am möhnesee, wäre ich dabei...
WENN es bei mir beruflich hinhaut. da ich auch oft samstags im büro bin, müsste ich schon lange vorlaufzeit zum planen haben.
 

Oben