Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Tach Jungs,

Möhne?!?
Da wär ich wohl mit von der Partie,evtl sogar noch ein paar Kumpels...falls ihr nichts dagegen habt :wink:
Hab das Thema jetzt nur überflogen,gibt's schon nen Terminvorschlag?!?

Gruß Kev
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ne, bisher werden erstmal ein paar Mitangler gesucht, damit man vielleicht erstmal einen groben Überblick bekommt, ob sich ein Treffen lohnt. Konkrete Sachen könnte man dann ja in einem neuen Threat besprechen. Vielleich melden sich auch ein paar Leute (3-5 Köpfiges Team), die mal so ein Treffen planen. Muss ja nicht an einem hängen bleiben!
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hey,
soweit ich weis kostet die Tgkarte 6 und die 2 Tgkarte 11€.
@ Lensch könntest Du dich mal schlau machen wegen Boote ( wohnst ja direkt am See ) Angel Ussat hat
aufgerüstet und da gibt es noch am See nen neuen der Boote verleiht.
Dete
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Dann frag auch gleich nach Gruppenrabatte und ab wieviel Personen wir dafür sein müssten ;)
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Lensch,
in Delecke gibt es doch das Archi Landheim Segelstr. 6-8 ,10m bis zum Wasser mit Grillplatz, Übernachtung mit Frühstück, weis nur nicht was das Kostet.Da können wir die Boote auch eigene über Nacht aufe Wiese tragen.
Haben ca. 30 Betten und nen großen Aufenthaltsraum.
Zimmer sind mit 4-6 Betten, also Ohrstöpsel mitbringen :)
Nur mit Termine sieht es so kurzfristig eventuell schlecht aus, da mußte mal sofort hin und fragen.
Sooooo jetzt ab zum Spätdienst :x :x

Dete
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Hallo zusammen,
der Bootsverleiher heisst Höcker
Tagespreis pro Boot 25 Euro
E-Motor 20 Euro inkl. 1 Akku
jeder weitere Akku 5 Euro
wenn ein E- Motor mit gemietet wird ist die Ausleihzeit auf die
Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr begrenzt.
Ansonsten kann man von 1 Std vor Sonnenaufgang bis 1 Std nach Sonnenuntergang mit dem Boot fischen.
Tel.Nr vom Bootsverleih gebe ich gern per PN weiter.
Wenn die Zeit passt bin ich dabei.

Gruß
Volker
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
da seit ihr mir zuvor gekommen :D
Also ich weiß ja nicht wie hoch eure Ansprüche an Boote sind, aber die von Höcker sind echt schon gut runter gerockt!
Ich würde es anders machen: Ca ein Datum und Teilnehmer zahl wählen und dann evtl. die Komplette Ussat Flotte mieten! ;)
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Lensch,
warum antwortest Du nicht auf meinem Post, sprich Kümmerst Du dich da drum, Archi Landheim ????
Dete
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Und nu ist wieder Sendepause, na dann mal viel Erfolg bei der Suche nach ner Unterkunft. Die Jugendherberge ist meiner Meinung zu weit weg vom Wasser.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@Schwinge: Es gibt Leute die viel beschäftigt sind und nicht alle paar Stunden hier rein schauen klönnen ob etwas geposted wurde!

Schaffe es wenn erst am WE, wie viele Leute werden es denn ca und wann soll das Treffen statt finden? Ein Paar Eckdaten werden da schon benötigt.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Die jugendherberge ist doch direkt an der möhne da bist du mim auto 3 minuten von angel ussat weg... also ich wäre dabei und kann bis mitte august eig jeden tag. Gruß lukas
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hätteevtl auch Interesse.... Vielleicht auch mitr Kumpel. Allerdings müsste das am besten über ein Wochenende sein...
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Eicher See wäre auch eine Option... Da stehem rund um den See Ferienhäuser... Nur ist's da mit den Booten eine andere Frage..
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Lensch,
sorry da muß ich Dir recht geben.
@ Staudinge, wohin mit den Booten über Nacht, oder willst Du Wache schieben??? Weis auch nicht ob man da Grillen und Alk trinken darf??
Dete
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@Schwinge: Kein Problem! ;)

Ich denke, egal wie man es dreht und wendet an der Möhne. Gependelt werden muss so oder so, zwischen Unterkunft und Booten.
 

Oben