Team Nord-West goes Mequinenza 02.11- 09.11 / Tagebuch....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Sind gerade dabei unser Tackle im Internet anzubieten.....Offensichtlich sind wir nicht mehr in der Lage damit umzugehen...Spaß beiseite, es läuft wirklich extremst bescheiden/schlecht....Gestern gab’s ein Zander, aber ein guter mit 78 cm und einen verloren...Spielte sich in der Dämmerung ab.Heute sind wir seid 07.00 auf dem Wasser, auch nichts, kein Zupfer...Machen jetzt Mittag und gehen dann wieder aufs Wasser...Männer, das ist hier echt kein Ponyhof....Wir bleiben am Ball und berichten...
 

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Dann mal guten Hunger und ich drück euch die Daumen, dass nach dem Mittag noch was geht
 

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Sind gerade dabei unser Tackle im Internet anzubieten.....Offensichtlich sind wir nicht mehr in der Lage damit umzugehen...Spaß beiseite, es läuft wirklich extremst bescheiden/schlecht....Gestern gab’s ein Zander, aber ein guter mit 78 cm und einen verloren...Spielte sich in der Dämmerung ab.Heute sind wir seid 07.00 auf dem Wasser, auch nichts, kein Zupfer...Machen jetzt Mittag und gehen dann wieder aufs Wasser...Männer, das ist hier echt kein Ponyhof....Wir bleiben am Ball und berichten...
....am Ende wird alles gut, und ist es nicht gut, dann ist es nicht zu ende!! Ihr findet Sie noch!!!
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Sind gerade dabei unser Tackle im Internet anzubieten.....Offensichtlich sind wir nicht mehr in der Lage damit umzugehen...Spaß beiseite, es läuft wirklich extremst bescheiden/schlecht....Gestern gab’s ein Zander, aber ein guter mit 78 cm und einen verloren...Spielte sich in der Dämmerung ab.Heute sind wir seid 07.00 auf dem Wasser, auch nichts, kein Zupfer...Machen jetzt Mittag und gehen dann wieder aufs Wasser...Männer, das ist hier echt kein Ponyhof....Wir bleiben am Ball und berichten...
Also ich würde ja gerne was motivierendes schreiben....aber es ist echt dubios was da dieses Jahr abgeht. Die Caspe Bass war dieses Jahr ne richtige Katastrophe, bei zwei verschieden Bekannten die innerhalb der letzten 2 Monaten dort waren wars auch richtig schlecht.
Gibt ja genug Theorien woran es liegt, aber das wird langsam schon auffällig o_O
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Gibt ja genug Theorien woran es liegt, aber das wird langsam schon auffällig o_O

Ist doch ein ganz klarer Fall:
1. Chemtrails- auffällige Flugbewegungen im Luftraum ?
oder
2. erneute fiktive Landung der Amerikaner auf dem Mond mit/und/oder s. 3
oder
3. Erdstrahlen; Abhilfe: Beim Fischen unbedingt Aluhüte tragen, zur Not auch aus Alufolie selbstgebastelt...(Bilder erbeten)

Gegen eine geringe Gebühr äh Spende in knapp 5-stelliger Höhe wäre ich bereit, die Gegend mal mit meiner Wünschelrute auf Eurem Boot abzufahren und zu entmagnetisieren.

Lasst Euch die Stimmung nicht versauen, die Umstände könnte ihr nicht ändern - wie ihr damit umgeht liegt aber in Eurer Hand,
Wir wünschen Euch trotz allem Viel Spaß (viele Fische in ner Scheißtruppe sind auch nicht erbauend...) .

Und kommt bitte nicht auf die Idee, das Tagebuch zu vernächlässigen ;)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ihr wisst ja,Durchhalten ist angesagt,dann klappt's auch.
Viel Spaß
PS Tim aber so ne blankmastermütze hat doch was:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Blankmaster, das sind mal wahrhaftige, hilfreiche und trostspendende Antworten! Und gleich -bei Zander auf Möhrchen- werden wir der Strategie für morgen den Feinschliff geben...
Bericht über den heutigen Tag 3 folgt nach‘m Abendessen!
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Hier unten in Riba-Roja fangen unsere Gäste ganz gut Zander allerdings mit Laube und am besten in der ersten Nachtälfte.
Gegen Abend kommen hier momentan wieder Massen an Lauben an die Oberfläche da funktionieren dann auch Kunstköder dicht darunter geführt.
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
So Freunde des gepflegten Hobbys.....

Wenn das Wetter scheiße ist, der Tock nicht erfolgt, muss wenigstens der Geist milde gestimmt werden....Was gibt es dann besseres als eine akkurate Mahlzeit...

C60167E1-0998-4A02-9DA5-69EFC5F880A3.jpeg
Finde den Fehler???

Kurz zum heutigen Tage, und die Betonung liegt auf kurz...Gegen 7 hundert waren wir bei miesen Bedingungen ( kalt und recht windig) am ersten Spot, wir hatten ja einen Plan und der sollte durchgezogen werden...
Aber die Voraussetzungen waren mit unserem Plan nicht kompatibel und somit blieben wir am Vormittag erfolglos...Eine Pause musste her und so legten wir den Hebel auf‘m Tisch und brachten das Boot in Gleitfahrt zum Steg...Kaum waren wir im Apartment angekommen, öffnete sich der Himmel und gab uns zum schneidern noch den Nachtisch in Form von Regen. Der restliche Tag wurde dann in Form eines Batles am Steg zu Ende gefischt...
Für Morgen gibt es wieder ein Plan....
Uns Norddeutsche kann man nicht brechen....in diesem Sinne, bis zum nächsten Eintrag!!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Das Bier ist nicht nur nicht leer, sondern noch nicht mal geöffnet.... könnte sich nachhaltig fatal auf die Moral auswirken.
Außer natürlich die 20 leeren Dosen haben nicht auf's Foto geschafft
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Mittagspause in Mequinenza....Wieder um 7hundert auf dem Wasser gewesen und nur ein Zander....Unglaublich was hier abgeht...Sitzen gerade in der Butze und überlegen was wir noch machen...Evtl. Boot wieder nach oben?? Wenn wir so kläglich Versagen, dann doch lieber oben, oder?


DC6A67EA-48AA-456E-9F2C-ECDB801F5232.jpeg
Thilo mit 78ziger Zander
 

Oben