Team Nord-West goes Mequinenza 02.11- 09.11 / Tagebuch....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Moin Freunde des gepflegten Hobbys.....ich dachte mir mal etwas anderes zu machen und daher erstelle ich dieses Tagebuch...
Meine Idee dahinter, kurze und knackige Infos mit Bildern und evtl. kleinen Videos...
Das Wolfsrudel Team Nord ( Tim @nord und Thilo @Percator ) hat ein neues Mitglied aufgenommen ( Torsten @Barsch Minister ), der aus dem wunderschönen Ostfriesland kommt und letztes Jahr auch an der BA-Exkursion Spanien teilgenommen hat....
Selbstverständlich werden wir nicht nur unsere eigenen Farben dort vertreten, sondern auch die des BA, daher haben wir auch selbstredend ein angemessenes Team-Outfit um o.g. Farben voller stolz zu präsentieren....

index.jpg
Wir sind voll in der Vorbereitung und werden auch diese mit kleinen Einträgen hier verewigen...
Anmerken an dieser Stelle möchte ich noch folgendes, all die hier in jüngster Vergangenheit geschrieben Negativ-Infos aus Mequinenza interessieren uns nicht die Wurst, wir lassen uns in keinster Weise von solchen Infos beeinflussen und sogar demoralisieren...Wir sind bis ins Mark optimistische Kerle die Herausforderungen nicht suchen, sondern fordern.....Wir sind sau gut drauf, sind lustig, sind ehrgeizig und voller Ideen....Achso, und wir sind von Natur aus geile Typen die noch geilere Angler sind...;-)
Wer mich kennt weiß das alles eine große Portion Eronie beinhaltet und man sollte mein geschriebenes nicht auf die Goldwaage legen....Dennoch werden wir ohne Rücksicht auf unseren Erfolg/NIchterfolg berichten.....
Ich hoffe ihr werdet ein wenig Spaß an unserem Tagebuch haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Oje! Tim, ein Tagebuch?! Das war so nicht abgesprochen und erhöht den Druck natürlich noch einmal...
Und distanzieren muss ich mich von der Aussage "Negativ-Infos aus Mequinenza würden mich nicht die Wurst interessieren und nicht beeinflussen"...
Sie werden nüchtern analysiert und gehen schlicht in meine Vorbereitung mit ein!
Aber uneingeschränkt bestätige ich, keineswegs demoralisiert und in der Tat bis ins Mark optimistisch zu sein!
Aber dass meine aktuelle CAMO-Tackle-Bestellung natürlich ebenso geheim getätigt werden musste wie auch die geschlossene psychiatrische Abteilung, in der Hr_Rossi nach seinem Mequinenza-Trauma weiterhin gepflegt werden muss, natürlich namentlich nicht genannt werden darf, stößt sicher auf Verständnis, oder?
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Oje! Tim, ein Tagebuch?! Das war so nicht abgesprochen und erhöht den Druck natürlich noch einmal...
warum erhöht es den Druck?? in guten wie auch schlechten Zeiten informieren wir...

Aber dass meine aktuelle CAMO-Tackle-Bestellung natürlich ebenso geheim getätigt werden musste
ich kenne dich ja und daher überrascht mich deine geheime Bestellung bei Camo nicht...was mich aber ein wenig irritiert ist, letzte Woche hattest du mich noch aufgefordert bevor ich bei Camo bestelle dich zu informieren.....aber im Grunde genommen ist das ja auch nur ein Lob für mich...Du weißt ich bin der bessere Angler und bin nur durch unsportlichkeit zu schlagen.....
 

Barsch Minister

Barsch Simpson
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Alter
55
warum erhöht es den Druck?? in guten wie auch schlechten Zeiten informieren wir...


ich kenne dich ja und daher überrascht mich deine geheime Bestellung bei Camo nicht...was mich aber ein wenig irritiert ist, letzte Woche hattest du mich noch aufgefordert bevor ich bei Camo bestelle dich zu informieren.....aber im Grunde genommen ist das ja auch nur ein Lob für mich...Du weißt ich bin der bessere Angler und bin nur durch unsportlichkeit zu schlagen.....[/QU
warum erhöht es den Druck?? in guten wie auch schlechten Zeiten informieren wir...


ich kenne dich ja und daher überrascht mich deine geheime Bestellung bei Camo nicht...was mich aber ein wenig irritiert ist, letzte Woche hattest du mich noch aufgefordert bevor ich bei Camo bestelle dich zu informieren.....aber im Grunde genommen ist das ja auch nur ein Lob für mich...Du weißt ich bin der bessere Angler und bin nur durch unsportlichkeit zu schlagen.....
Wenn ich Eurer beide Strecke so anschaue dieses Jahr solltet Ihr mir die Wahl der Köder überlassen denke ich gerade.....:)
 

Barsch Minister

Barsch Simpson
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Alter
55

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Du weißt ich bin der bessere Angler und bin nur durch unsportlichkeit zu schlagen...

Ja Tim, diese Vorwürfe hatten wir ja schon 2016.
Und ich gestehe, initial hatte ich Dich für die CAMO-Bestellung miteingeplant, hatte dann aber Sorge, dass Du die 1,5" Easy Shiner, die's nur in der CAMO-Dark-Net-Abteilung gibt, bemängeln oder gar heimlich aus der Bestellung streichen würdest.
Aber ist das schon unsportlich?
Ich erinnere erneut an 2016, als Du und der Barsch-Yoda zitternd und klamm, von einem kleinen Regenguss nahezu in die Handlungsunfähigkeit (... wahrscheinlich unter Deck, wenn's das gegeben hätte ...) geschickt, mir bei der Kirschenernte zusehen durftet.
Durchhaltevermögen, minutiöse Vorbereitung, Flexibilität, Mut zum hängerträchtigen Wurf, gepaart natürlich mit meinen bekannten brillanten technischen Fähigkeiten, das sind die Tugenden, die ich einzusetzen gedenke!

So, und jetzt werde ich mich rar machen in diesem Tagebuch und mich auf unseren abendlichen Küstenangriff vorbereiten!
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Anregung: Macht Euch den Thread nicht selber kaputt durch Euren Schnack :p

hast völlig recht...das soll in der tat ein ungeschminktes Tagebuch werden um zu informieren, vielleicht auch zu unterhalten und nicht durch vorgeplänkel zerschossen werden....Ab jetzt nur noch einträge die mit der tour zu tun haben...
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
101
Oje! Tim, ein Tagebuch?! Das war so nicht abgesprochen und erhöht den Druck natürlich noch einmal...
Und distanzieren muss ich mich von der Aussage "Negativ-Infos aus Mequinenza würden mich nicht die Wurst interessieren und nicht beeinflussen"...
Sie werden nüchtern analysiert und gehen schlicht in meine Vorbereitung mit ein!
Aber uneingeschränkt bestätige ich, keineswegs demoralisiert und in der Tat bis ins Mark optimistisch zu sein!
Aber dass meine aktuelle CAMO-Tackle-Bestellung natürlich ebenso geheim getätigt werden musste wie auch die geschlossene psychiatrische Abteilung, in der Hr_Rossi nach seinem Mequinenza-Trauma weiterhin gepflegt werden muss, natürlich namentlich nicht genannt werden darf, stößt sicher auf Verständnis, oder?

lösch den letzten satz bitte.... Hr.Rossi hat in der klapse Internet zugang... wenn er das mitliest könnte er wieder einen Rückfall erleiden.... er wäre jetzt grad mal wieder halbwegs stabil... Seroquell 300 1-1-1 sei dank...
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
So Männers, morgen geht es für euch ja nun los auf große Reise.

Viel Spaß euch, füttert uns immer schön mit Infos und lasst es krachen....

Beste Grüße

Ronny

Ronny, ja....und vielen Dank!!! wir werden alles gnadenlos dokumentieren, auch mit bewegten Bildern...
 

Oben