Team Nord-West goes Mequinenza 02.11- 09.11 / Tagebuch....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Die letzten Vorbereitungen laufen, der Ostfriese ist gut angekommen und kontrolliert das Tackle....Morgen um 4hundert wird der Doc abgeholt und dann gehts auf die A7 zum Airport....Ready for take off nullsiebenfufzig Richtung Barcelona...




7D91B164-567B-42FB-AB28-7BD488AB3231.jpeg
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Gute Nacht Jungs, direkt von der Arbeit in die Handballhalle -noch das grandiose (und wichtige) 26:25 unserer SG Flensburg-Handewitt gegen starke Magdeburger gesehen- und jetzt: Weiterpacken!
Seh' Euch in 6 Stunden! Yieppieh!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wünsche Euch viel Spaß und dicke Fische, bin gespannt wie es läuft und freue mich auf Bilder;)
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hey!

Wünsch euch viel Spaß und ein dickes Petri!

:)

P.s.: Der Psychiater hat mich gestern wieder als zurechnungsfähig erklärt! ;-)
Herr Rossi, du lebst! Ein wenig beruhigt sind wir, aber nimm‘ die Pillen in jedem Fall trotzdem weiter...
Sei gegrüßt! T T T
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Wir hauchen ein freundliches guten Morgen ins Tagebuch...Es ist jetzt 06.12 Uhr und 2 Wölfe aus dem Wolfsrudel sind schon im Strategieraum und lassen die Synapsen hochfahren....Der Doc liegt noch in der Urne und verlässt sich auf seine spontane Intuition, worauf wir eher eine gute Vorbereitung vorziehen...Die Wettervorhersage stimmt uns froh, wir werden wohl den ganzen Tag Sonne bei 14 Grad vorfinden...Da der Ostfriese Zandermäßig in jüngster Vergangenheit im Heimgewässer sehr erfolgreich war, verlässt er sich auf sein altbewährtes Erfolgsrezept....Zitat vom Ostfriesen, was in Ostfriesland geht, geht auch in Spanien...Ich werde auf das setzten, was letztes Jahr Fisch brachte...
Anbei mein Tackle für den ersten Tag...


62313AFA-7293-471E-B17D-E451E523AA8C.jpeg
1) Expride 268ml2 mit 2500 Rarenium
2) Poison Adrena 1610m mit Alde 51HG
3) Expride 168mh2 mit Chronarch 151HG

Euch allen einen schönen Tag und bis später...

Adiós y hasta pronto
 

nord

Hecht-King 2019
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ein wunderschönen guten Morgen aus Mequinenza....Der gestrige Tag am oberen Stausee war erwartend schwer und es wurden lediglich 4 Barsche bis 32cm gefangen...Heute werden wir wieder oben angreifen und schauen was geht...Wir werden berichten..
 

Oben