• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Moderator:
Bitte unterlasst es, aktiv offensichtliche Plagiate zu bewerben („Illex Squirrel Gruppenkauf“). Siehe Ali-Regelwerk:
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Moderator:
Bitte unterlasst es, aktiv offensichtliche Plagiate zu bewerben („Illex Squirrel Gruppenkauf“). Siehe Ali-Regelwerk:
Sorry aber das Ding heißt halt Squirrel. Vielleicht sollte man die ganze Thematik mit den Fälschungen nochmal überdenken, jetzt wo der Foreninhaber ja selbst bei dem größten Köderfälscher angestellt ist...(Hitch, Danny und die ganzen Jigspinner)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ich kann mich nicht erinnern, dass Zeck jemals Fälschungen im Programm gehabt hätte.

Allerdings gibt's hier echt einige Schwierigkeiten. Hat illex den squirrel nicht schützen lassen,oder ist bearking einfach frech?

Keine Ahnung. Hardbaits sind sich immer ähnlich. Denn sie sind einem Fisch nachempfunden.

Ein bisschen Fingerspitzen Gefühl traue ich hier allen zu.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.708
Ort
Uckermark
Ich persönlich schnall es gerade nicht. Vorne weg ich bin kein Freund von dem Ali-Kram. Vor 2-3 Wochen hatte ich das hier im Thread auch erwähnt das Plagiate nicht mit dem Ursprungsnamen beworben werden dürfen. Jedoch auch ohne zu wissen das der chinesische Hersteller den Namen selbst verwendet. Ja es ging auch um den Squirrel. Und wurde selbst von dir @captn-ahab (?, weiß es nicht mehr genau) darauf hingewiesen das es in Ordnung ist. Also was denn nun?
Btw: die Ähnlichkeiten der Zeck-Köder sind nun wirklich nicht von der Hand zu weisen! Alles andere ist nicht sehr objektiv. Ist ja auch nicht schlimm! Vielleicht kommen da ja auch eigenständige Neuentwicklungen. Würde mich sehr freuen. ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Sorry aber das Ding heißt halt Squirrel. Vielleicht sollte man die ganze Thematik mit den Fälschungen nochmal überdenken.
Da gibt es nicht viel zu überdenken. Wir haben zahlende Foren-/Werbepartner, dank denen wir dieses schöne Forum überhaupt betreiben können, ohne auch nur einen Cent von den Usern zu verlangen. Und die regelmäßig tolle Geschenk-Pakete für unsere BA-Treffen sponsern, BA-Sonderrabatte raushauen, direkten Support anbieten usw.

Wenn wir hier dann ganz offen das Bewerben von offensichtlichen Ali-Fälschungen genehmigen, während man die Originale bei den zahlenden Forenpartnern kaufen kann, sägen wir nicht nur am eigenen Ast, sondern macht das Forum auch rechtlich angreifbar.

Wir werden es Team-intern nochmal besprechen, wie wir das zukünftig handhaben, auch um Johannes vor teurer Post abzusichern.
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
Also von mir nochmals ein rewiew von der Ace Hawk Angel Wing 2.10m hab mit der jetzt mehrere Stunden am Wasser auf hechte verbracht. Die Rute ist schnell,, man spürt die Bisse deutlich, hätte ich nicht ein Backup, wären 2 weitere von der schon bestellt.
CHF 58.27 20%OFF | ACE HAWK Neue 662 702MH Klassische Bass Angelrute High Carbon Schnelle Action 5-28g Test Hecht Angeln angelgerät
Das gute bei mir, in die Schweiz ohne Verzollung Kosten...
 

JoNo

Nachläufer
Registriert
26. November 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Alter
49
Ort
Salem
Hier nochmal ein Versuch.
Ist ein super Suchköder! Gestern hat schon der 2. Wurf Barsch gebracht nachdem sonst nichts ging!

Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Bis zu 90% Rabatt für Ihre nächste Bestellung.
 

Anhänge

Screenshot_20220807-082644_AliExpress.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben