• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Tipp: Wenn ihr Waren öffnet, immer filmen.
Hatte gerade den Fall: 20 Elektronik Module zu 250€ bestellt, aber nur 9 geliefert bekommen. Das Öffnen gefilmt, Disput und keine 12h später ist die Rückerstattung unterwegs.
Der Händler kommentiert das mit:
"你好,当时库存不足了,现在产品已经可以继续正常出售"
"Guten Tag, der Lagerbestand war damals niedrig, und jetzt kann das Produkt normal weiterverkauft werden."
Ja genau! Ohne Video wären jetzt sicher rund 140€ im chinesischen Eimer.
Naja, so hat er die 6€ DHL Auslagengebühr auch zahlen dürfen. Ich kann auch bescheißen. :tearsofjoy:
Das Wiegen der Lieferung und, bei Mangel, berechnen des Sollgewichtes ist auch immer ein zu 100% von Ali akzeptierter Beweis in einem Disput. Das Einlieferungsgewicht steht ja drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Tipp: Wenn ihr Waren öffnet, immer filmen.
Hatte gerade den Fall: 20 Elektronik Module zu 250€ bestellt, aber nur 9 geliefert bekommen. Das Öffnen gefilmt, Disput und keine 12h später ist die Rückerstattung unterwegs.
Der Händler kommentiert das mit:
"你好,当时库存不足了,现在产品已经可以继续正常出售"
"Guten Tag, der Lagerbestand war damals niedrig, und jetzt kann das Produkt normal weiterverkauft werden."
Ja genau! Ohne Video wären jetzt sicher rund 140€ im chinesischen Eimer.
Naja, so hat er die 6€ DHL Auslagengebühr auch zahlen dürfen. Ich kann auch bescheißen. :tearsofjoy:
Das Wiegen der Lieferung und, bei Mangel, berechnen des Sollgewichtes ist auch immer ein zu 100% von Ali akzeptierter Beweis in einem Disput. Das Einlieferungsgewicht steht ja drauf.
Guter Tipp.
Handhabe das mittlerweile auch so. Hatte auch schonmal echt Probleme.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
OH nein... diese Gruppen sind NICHT gut für mich :p Hatte so schön abgespeckt bei den Ködern....
 

Sto85

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Juli 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
5
Alter
39
Ort
Düsseldorf

2022 Phantom II 19g/11cm Auszusetzen Minnow Locken Jerkbait Wobbler Harte Künstliche Angelgerät Für Bass Trout barsch Hecht Köder​

Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Check out this item or explore more on AliExpress!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Verarbeitung der Exsense Pro ist top.

Anhang anzeigen 221667
Anhang anzeigen 221668
Anhang anzeigen 221669
Anhang anzeigen 221670
Super leicht und mega schnell. Aktion erinnert mich an die Agile. Es gibt eigentlich keinen Übergang in irgendeinen Backbone. Die Rute krümmt sich bei Belastung immer weiter Richtung Handteil. Ist bspw. bei der Truncheon ganz anders. Ab einer gewissen Belastung wird die zum Besenstiel. Ich mag dieses Verhalten, in Kombination mit der Schnelligkeit, besonders für's Meerforellenfischen. Pariert da sicher jedes Kopfschlagen. Erstaunt hat mich, wie straff der filigrane Blank doch ist. Ich hätte erwartet, dass sich die Spitze deutlicher biegt beim Einleiern des SFT 90. Positiv natürlich.
Mehr als 20-21g würde ich ihr nicht antun wollen. Zumindest nicht voll durchgezogen an der Küste. 18g waren aber noch kein Problem. Evtl. geht mehr, aber die Dünnwandigkeit im Hinterkopf, lässt das noch nicht zu. Runter geht's aber noch bis rund 4g. Den Blackrat wirft sie noch tadellos. Über 40m sogar (allerdings mit gutem Rückenwind).
Rückmeldung ist sensationell. Jiggen ging heute nicht, da zuviel Wind.
Übrigens, selbst Twitchen macht, bei den vielen Kaimauern bei uns, nicht nur Sinn sondern auch noch Spaß, bei dem niedrigen Gewicht auf 2.75m.
Für mich ein richtig guter Allrounder, der sich hinter Spezialstöcken nicht verstecken muss.
Da bei uns das Gewässer im Herbst sicher wieder hoffnungslos überfischt sein wird und sich die dickeren Barsche wieder zurück ziehen werden, gibt mir die Exsense mit Squirrel & Co sicher den einen oder anderen Meter Vorteil ggü. den 2m Twitchern. :emoji_relaxed:
Und? Wie siehst du das WG mittlerweile? Weiterhin so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben