• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
@Dendrik
Könnte seit gestern auch keiner boxengruppe beitreten...
Bei dir hat es endlich geklappt :)
Ihr könnt kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

JoNo

Nachläufer
Registriert
26. November 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Alter
49
Ort
Salem
TOP SNAPS
nutze sie mit und ohne Tönnchenwirbel. Habe sie schon seit Jahren und hatte nie Probleme.

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
 

Anhänge

Screenshot_20220731-090225_AliExpress.jpg

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab die letzten Tage extreme Schwierigkeiten in Gruppen zu kommen, bzw wenn ich meine eigene Gruppe aufmache komm niemand dazu.

Deswegen mal eine kleine Umfrage.
:hearteyes: = klappt super, ich hab keine Schwierigkeiten
:mad: = klappt so gar nicht
:oops: = ab und zu mal aber keine Ahnung warum
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Dieser Thread ist für mich extrem unübersichtlich und teilweise echt nervig geworden. Einmal kurz rein geschaut und wieder seitenweise "Gruppenkäufe" dazu gekommen. Richtige Tipps über preiswerte aber gute Haken, über tolle Snaps, neue Gummiköder oder sonst irgendwelche Schnäppchen gibt's seit Wochen kaum noch. Schade, denn dafür war der Thread einstmals gedacht... :(
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Dieser Thread ist für mich extrem unübersichtlich und teilweise echt nervig geworden. Einmal kurz rein geschaut und wieder seitenweise "Gruppenkäufe" dazu gekommen. Richtige Tipps über preiswerte aber gute Haken, über tolle Snaps, neue Gummiköder oder sonst irgendwelche Schnäppchen gibt's seit Wochen kaum noch. Schade, denn dafür war der Thread einstmals gedacht... :(
Das hab ich auch gedacht. Auf der anderen Seite sind Gruppenkäufe aber auch prädestiniert, im Forum geteilt zu werden. Und für die Teilnrhmenden sind es tolle Angebote.
Ein separater Thread wäre perfekt, ich respektiere aber, dass es nur nur tinen Ali Thread geben soll.
Fazit: es nervt, und es nützt, aber allein die Anzahl an Einträgen für Gruppenkäufe zeigt ja, dass das Interesse dafür besteht.
Ich finde jeder sollte einen Screenshot vom Artikel in seinen Post einfügen, so dass man nicht auf jeden Link klicken muss.
Meine 2 Räppli...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben