• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalleGrabowski

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
32
Ort
Lemgo
Hallo aus Worms,
habe auch die Sicherheitsmeldung auf der Handy-App und bei allen Versuchen einer Gruppe beizutreten.
Allerdings auf dem Rechner, auf dem man allerdings ja nur diese eingeschränkte Ansicht hat, funktionierte es dann beim 2. Anlauf.
Habe auch die Gefahrenmeldung während des Bezahlvorganges bei PAYPAL gehabt und einfach nochmal bezahlt nachdem die erste Zahlung fehlschlug.
Der äh das Eichhörnchen ist jetzt in den Bestellungen gebucht.
Ich habe voll das Internet verars.....!;)
VG von den Nibelungen
Wie komme ich im Browser zu den Gruppenkäufen? Die werden mir nicht angezeigt. Kannst du mir weiterhelfen? :)
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Ich kann keiner der Boxen-Gruppen beitreten, nur selbst eine erstellen. Es bleibt komisch mit den Gruppeneinkäufen, mal klappts, mal nicht.
Hier nochmal eine Gruppe zu den Boxen, ich hoffe es besteht noch beim einen oder anderen Interesse:
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
€ 0,68 21% Rabatt | 1Pcs 2022 Metall Jig Köder Gewicht 7g-60g Trolling harten köder bass fishing tackle forelle tauchen köder Meer Angeln Lockt Pesca

Diese jigs hier kann ich nicht empfehlen! Nach einmal probewurf und genauer begutachtachtung - falsche assisthookgröße und Lack löst sich nach dem zweiten Wurf. Keine jigs mehr hier…
 

Coy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
25
Alter
48
Ort
Berlin
Noch ein Versuch für den Rush Prick. gruppe hat meine Freundin erstellt, könnte also noch funktionieren ;-)

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
 

Anhänge

Screenshot_2022-07-29-13-43-24-849_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wie komme ich im Browser zu den Gruppenkäufen? Die werden mir nicht angezeigt. Kannst du mir weiterhelfen? :)
Hallo aus Worms,
klicke hier den Link für den Gruppeneinkauf an dann kommt bei mir das Angebot mit einer Möglichkeit zum Gruppenbeitritt in der unteren Hälfte des Bildschirms.
Die ganze Ansicht im Browser ist ja blockiert durch die falsche Größendarstellung!
Und dann weiter klicken nach der Auswahl der Farbe und der Versandmethode,
was sich jetzt alles nur im oberen Bereich des Bildschirms abspielt,
kommst du zum Bezahlvorgang der incl. Versand größer 1 Eu sein muss. (Versandmethode anpassen)oder KLARNA verwenden.
Du kannst dir das Angebot in normaler Größe anschauen indem du das m im Gruppenkauflink rauslöschst. Allerdings bist du dann nicht mehr im Gruppenkauf!
Zurück im Gruppenkaufmodus,
Jetzt kann es sein dass deine Bezahlmethode als nicht vertrauenswürdig erkannt und im Bezahlvorgang verweigert wird, jetzt tief Luft holen und einfach nochmal den Bezahlvorgang durchlaufen und dann sollte es funktionieren.
Unglaublich was für ein Akt?
VG von den Nibelungen
 

KalleGrabowski

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
32
Ort
Lemgo
Hallo aus Worms,
klicke hier den Link für den Gruppeneinkauf an dann kommt bei mir das Angebot mit einer Möglichkeit zum Gruppenbeitritt in der unteren Hälfte des Bildschirms.
Die ganze Ansicht im Browser ist ja blockiert durch die falsche Größendarstellung!
Und dann weiter klicken nach der Auswahl der Farbe und der Versandmethode,
was sich jetzt alles nur im oberen Bereich des Bildschirms abspielt,
kommst du zum Bezahlvorgang der incl. Versand größer 1 Eu sein muss. (Versandmethode anpassen)oder KLARNA verwenden.
Du kannst dir das Angebot in normaler Größe anschauen indem du das m im Gruppenkauflink rauslöschst. Allerdings bist du dann nicht mehr im Gruppenkauf!
Zurück im Gruppenkaufmodus,
Jetzt kann es sein dass deine Bezahlmethode als nicht vertrauenswürdig erkannt und im Bezahlvorgang verweigert wird, jetzt tief Luft holen und einfach nochmal den Bezahlvorgang durchlaufen und dann sollte es funktionieren.
Unglaublich was für ein Akt?
VG von den Nibelungen
Erstmal danke für die ausführliche Antwort, es ging aber darum wie man im Browser eine Gruppe starten kann, um die Fehlermeldung mit dem Risk Management Issue zu umgehen :D
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Erstmal danke für die ausführliche Antwort, es ging aber darum wie man im Browser eine Gruppe starten kann, um die Fehlermeldung mit dem Risk Management Issue zu umgehen :D
Entschuldige bitte, das ist oft so dass die Antworten auf Fragen die niemand stellt etwas länger ausfallen.:innocent:

Du müsstest also in die Gruppenkauf -Übersicht wechseln wo die Angebote aufgelistet werden?
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
€ 0,68 21% Rabatt | 1Pcs 2022 Metall Jig Köder Gewicht 7g-60g Trolling harten köder bass fishing tackle forelle tauchen köder Meer Angeln Lockt Pesca

Diese jigs hier kann ich nicht empfehlen! Nach einmal probewurf und genauer begutachtachtung - falsche assisthookgröße und Lack löst sich nach dem zweiten Wurf. Keine jigs mehr hier…

Was erwartest Du bei dem Preis?
Auch in Chinesien ist das billigste vom Billigen meist für die Tonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben