• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Die swimbaits machen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Die Haken sind sauscharf, nur beim großen swimbait ist der vordere Drilling etwas unterdimensioniert. Über den Lauf kann ich noch nichts sagen.
€ 18,08 36%OFF | VOLIN 1pc Swimbait Große Fischerei Locken Künstliche Harten Köder 220mm 115g Gelenk Angeln Locken für Predator Wobbler minnow Pike
€ 12,35 44%OFF | Jointed Köder 135MM 165mm Swimbait Angeln Locken Harten Körper Schwimm Lockt Bass Hecht Angeln Big Köder Tackle Wobbler für predator
 

Anhänge

20220719_214522.jpg 20220719_214229.jpg 20220719_213906.jpg

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Die swimbaits machen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Die Haken sind sauscharf, nur beim großen swimbait ist der vordere Drilling etwas unterdimensioniert. Über den Lauf kann ich noch nichts sagen.
€ 18,08 36%OFF | VOLIN 1pc Swimbait Große Fischerei Locken Künstliche Harten Köder 220mm 115g Gelenk Angeln Locken für Predator Wobbler minnow Pike
€ 12,35 44%OFF | Jointed Köder 135MM 165mm Swimbait Angeln Locken Harten Körper Schwimm Lockt Bass Hecht Angeln Big Köder Tackle Wobbler für predator
Wieg den Klaps8+1 mal mach n Foto auf der Waage. Tauch ihn dann einmal kurz unter und trockne ihn weitestgehend ab und wieg nochmal.
Dann leg ihn über Nacht ins Wasser und wieg ihn dann wieder.

Oder leg ihn in warmes Wasser dann sollte durch die Ausdehnung der Luft im
Inneren direkt die Luftblasen zu sehen sein falls undicht.

Je früher du den Disput eröffnest desto früher bekommst du im Zweifel dein Geld wieder.

Beim anderen Köder sollte es ja kein Problem sein der ist ja transparent.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
557
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo aus Worms,
würde gerne nochmal eine meiner Fragen auffrischen.
Können wir steuern was im Gruppeneinkauf angeboten wird?


Würde den gerne mal testen zum kleinen Preis!
VG von den Nibelungen
So wirklich steuern kann man das glaub nicht. Der wird bei mir leider auch nicht angezeigt.

Ich kann dir nur diesen hier als Gruppenkauf anbieten:
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
So wirklich steuern kann man das glaub nicht. Der wird bei mir leider auch nicht angezeigt.

Ich kann dir nur diesen hier als Gruppenkauf anbieten:
Den habe ich heute morgen in color i gekauft !!
VG von den Nibelungen
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, wie oft kann man denn einen Gruppenkauf machen? Ich habe gestern einen Wobbler gekauft und kann erstmal keinen weiteren kaufen.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, dann muss ich noch etwas die Füße still halten. In 4 Stunden kann ich also wieder ;-)
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Bei mir schaut es eher danach aus als ob der gesamte Tag zählt. Also gestern Abend gings, heute morgen ebenso. Kann jetzt aber nicht mehr…

Kann man etwas stornieren um wieder mitzumachen? Wsl. nicht oder?
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Hat jemand schon eine unberingte Stippe 9-10m gekauft? Und ein Tipp für mich?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Bei mir kam die zweite Sammelbestellung, dieses Mal viel TPW-Kram.
Die Mouse ist auf den ersten Blick total geil & deutlich kleiner als die, die ich schon von europ. Dealern habe....:hearteyes:.
DSC_5012.JPG
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
3.476
Ort
76-KA
Hat jemand schon eine unberingte Stippe 9-10m gekauft? Und ein Tipp für mich?
8m und das Ding soll angeblich extra hard sein. Real ne super mega duper durchhängende Nudel mit solid tip. Biegt sich unter last auch im Halbkreis - denke das is typisch Japan Karauschen Stippe. Ob’s steife Euro-Stippen dort gibt bezweifle ich mittlerweile... sieht alles sehr gleich aus
 

Szenario

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Alter
39
Ort
Cham - Schweiz
Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht. Seit heute, wird der Gruppenkauf in der App nicht mehr angezeigt. Hatte auch jemand anderes mal diese Erfahrung gemacht?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht. Seit heute, wird der Gruppenkauf in der App nicht mehr angezeigt. Hatte auch jemand anderes mal diese Erfahrung gemacht?
Nein, bei mir ist alles wie es sein sollte!

Kann Gruppen über viele unnützliche Sachen erstellen :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben