• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
13.953
Ort
Münster
In einem Fall in dem der chinesische Hersteller den Produktnamen übernimmt ist es natürlich schwierig dies hier zu unterbinden.
Wenn jemand nach einem easy shiner als Kopie fragt ,ist dies nicht OK. Aber bei nem Produktnamen der auch auf der Plattform so genutzt wird ist es eben so.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.335
Ort
Mönchengladbach
In einem Fall in dem der chinesische Hersteller den Produktnamen übernimmt ist es natürlich schwierig dies hier zu unterbinden.
Wenn jemand nach einem easy shiner als Kopie fragt ,ist dies nicht OK. Aber bei nem Produktnamen der auch auf der Plattform so genutzt wird ist es eben so.
So das ist dann mal ne Pause für dich Kollege :D
 

EnjoyTheSilence

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Freiburg
Mal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:

1. Sind bei euch auch alle "Anzeigen" also die Modelle etc super groß wenn ihr die Gruppe anklickt, ich seh gar nicht richtig was ich bestelle wenn ich in der Gruppe bin?!

2. Kann man nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten?

3. Konnte ich eben bei Stückzahl nur 1 eingeben, da stand das wäre das Maximum, ist das normal?
 

Julian-brm

Twitch-Titan
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
125
Alter
22
Ort
München
Mal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:

1. Sind bei euch auch alle "Anzeigen" also die Modelle etc super groß wenn ihr die Gruppe anklickt, ich seh gar nicht richtig was ich bestelle wenn ich in der Gruppe bin?!

2. Kann man nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten?

3. Konnte ich eben bei Stückzahl nur 1 eingeben, da stand das wäre das Maximum, ist das normal?
1. Nein ist bei mir nicht so
2. Ja genau man kann alle 24 Stunden einer neuen Gruppe beitreten
3. Ist normal, es kann max. 1 Stück bestellt werden
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
hallo aus Worms,
kann man das steuern was man für den Gruppeneinkauf angeboten bekommt?
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben