• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnjoyTheSilence

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Freiburg
Nein ich benutze Firefox, da ist alles supergroß, etwas nervig. Hab die Gruppe wieder geschlossen der ich beigetreten bin, wo finde ich die wieder? Weiß das jemand?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Nein ich benutze Firefox, da ist alles supergroß, etwas nervig. Hab die Gruppe wieder geschlossen der ich beigetreten bin, wo finde ich die wieder? Weiß das jemand?
Wir sind momentan gescheitert einen Emulator auf meinem Rechner zu verwenden um die Ali-App bedienen zu können.
Bleibt momentan auf Grund des Alters meines Rechners? nur die Handy-App.
VG von den Nibelungen
 

EnjoyTheSilence

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Freiburg
Hat die App vorteile oder wieso willst du extra einen Emulator verwenden um die App zu verwenden anstatt den Browser?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Habe jetzt keinen Rechner in der Nähe um es zu testen aber mit strg + Mausrad kann man doch die größe der Website skalieren. Gibt auch eine Tastenkombination um wieder auf den Standard, also 100% zu kommen. Vielleicht hilft das ja einigen
 

EnjoyTheSilence

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Freiburg
Habe jetzt keinen Rechner in der Nähe um es zu testen aber mit strg + Mausrad kann man doch die größe der Website skalieren. Gibt auch eine Tastenkombination um wieder auf den Standard, also 100% zu kommen. Vielleicht hilft das ja einigen
hab ich versucht, ist auf kleinster Einstellung immernoch riesig bei mir. Das kürzel ist Strg + Numblock 0 für die Standardgröße btw.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Habe jetzt keinen Rechner in der Nähe um es zu testen aber mit strg + Mausrad kann man doch die größe der Website skalieren. Gibt auch eine Tastenkombination um wieder auf den Standard, also 100% zu kommen. Vielleicht hilft das ja einigen
strg +oder - funktioniert schon dennoch bleibt der Balken zum Beitreten in dei Gruppe unverändert und verdeckt das Angebot!
Man bräuchte ein Programm das die Ali-App auf dem Rechner bedient?
VG von den Nibelungen
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
strg +oder - funktioniert schon dennoch bleibt der Balken zum Beitreten in dei Gruppe unverändert und verdeckt das Angebot!
Man bräuchte ein Programm das die Ali-App auf dem Rechner bedient?
VG von den Nibelungen
Da scheint ein Android Emulator wirklich die beste Alternative zu sein. Das funktioniert bei dir nicht weil dein PC zu alt ist? Welchen hast du denn benutzt? Vielleicht findet sich ein Emulator der weniger Anforderungen an den PC hat?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hatte immer das kleine m vor dem link raus gelöscht, dann bekommt man die normale Browser Ansicht hin.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mittlerweile ziehen die Preise bei dem Gruppeneinkauf auch ordentlich an!

Screenshot_20220719_202739_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

War sonst für knappe 1,70€ zu haben!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Mal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:

1. Sind bei euch auch alle "Anzeigen" also die Modelle etc super groß wenn ihr die Gruppe anklickt, ich seh gar nicht richtig was ich bestelle wenn ich in der Gruppe bin?!

2. Kann man nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten?

3. Konnte ich eben bei Stückzahl nur 1 eingeben, da stand das wäre das Maximum, ist das normal?
Mach es auf dem Handy, die Seiten sind nur für mobil optimiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben