• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
… was ist nächste Woche?

habe gerade mit Walkfish geschrieben, die sind ahnungs- und planlos. Zumindest der vom Support
Mavlos sagt dann seien die Registrierungen durch und ich kann meine Delicacy Spinning für 1$ bestellen, da wieder Versand nach Deutschland möglich ist. Da sie mir ja versehentlich das Casting Modell zugesandt haben.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Kannst du mir den link zur Delicay Spin nochmal mitteilen? Ich habe die BC mal vor Jahren geordert, mittlerweile finde ich die im Shop aber nicht mehr
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Kannst du mir den link zur Delicay Spin nochmal mitteilen? Ich habe die BC mal vor Jahren geordert, mittlerweile finde ich die im Shop aber nicht mehr
Wirst du auch nicht finden momentan, da sie nicht nach Deutschland liefern. Sobald sie das tun, angeblich diese Woche, Stelle ich den Link gerne ein.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Das erklärt die Unauffindbarkeit. Danke für den input, dann werde ich demnächst nochmal danach schauen.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Moin. Ist ein Schuss ins blaue aber vllt möchte ja jemand mitmachen.

Ich möchte mich ne "bessere" UV Lampe für Aushärten vom Resin/Kleber und in Vergleich zum FlyFi Bedarf ist die günstig. Im Ali Vergleich eher teuer.

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Moin. Ist ein Schuss ins blaue aber vllt möchte ja jemand mitmachen.

Ich möchte mich ne "bessere" UV Lampe für Aushärten vom Resin/Kleber und in Bereich zum FlyFi Bedarf ist die günstig. Im Ali Vergleich eher teuer.

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Was erwartest du dir von der Lampe im Vergleich zu der die du jetzt nutzt? Ich hab mir mal eine für meine geknoteten Titan Vorfächer gekauft. Die kann ich auch als ganz normale Taschenlampe nutzen. Habe ich mir vor 2 Jahren etwa bei Amazon bestellt und ich wüsste nicht was daran noch verbessert werden kann, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
@berfried Ich nutze gerade keine

Daher mehr Watt. Edit: Und laden per USB

Gruppe schon voll! Das ging fix.
 
Zuletzt bearbeitet:

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Was erwartest du dir von der Lampe im Vergleich zu der die du jetzt nutzt? Ich hab mir mal eine für meine geknoteten Titan Vorfächer gekauft. Die kann ich auch als ganz normale Taschenlampe nutzen. Habe ich mir vor 2 Jahren etwa bei Amazon bestellt und ich wüsste nicht was daran noch verbessert werden kann, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.
Da gibst schon Unterschiede!
UV Kleber härten natürlich auch in der Sonne und sogar bei wenig Tageslicht oder unter deiner Lampe aus. Allerdings geht's hier um's Tempo. Soll ja zackig und gleichmäßig gehen.
Schau dir mal ein paar Tie TV Folgen auf Kanal Gratis an (zb. das herstellen eines Heads für ne Hechtfliege.
Gruß
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Da gibst schon Unterschiede!
UV Kleber härten natürlich auch in der Sonne und sogar bei wenig Tageslicht oder unter deiner Lampe aus. Allerdings geht's hier um's Tempo. Soll ja zackig und gleichmäßig gehen.
Schau dir mal ein paar Tie TV Folgen auf Kanal Gratis an (zb. das herstellen eines Heads für ne Hechtfliege.
Gruß
Ich dachte bei meinem Post, dass du schon eine UV Lampe hättest und ein Upgrade suchst. Bei meiner Lampe ist der Kleber in einigen Sekunden hart. Und das war wie gesagt eine günstige von Amazon für glaube etwa 7€. Die normale Lampenfunktion nutze ich im Winter wenn ich mit dem Hund spaziere. Und wenn die Akkus voll aufgeladen sind oder Batterien drin sind dann leuchtet die wirklich extrem hell. Laden per USB wäre für mich allerdings wirklich ein gutes pro Argument. Mehr Watt brauche ich beim kleben nicht. Ob ich jetzt 20 Sekunden warte oder 30 ist mir eigentlich egal. Ich habe allerdings auch immer nur einen kleinen Tropfen Kleber auf meinem Vorfach. Vielleicht ist der Unterschied größer bei anderen Anwendungen, dazu kann ich allerdings nichts beitragen.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Ich dachte bei meinem Post, dass du schon eine UV Lampe hättest und ein Upgrade suchst. Bei meiner Lampe ist der Kleber in einigen Sekunden hart. Und das war wie gesagt eine günstige von Amazon für glaube etwa 7€. Die normale Lampenfunktion nutze ich im Winter wenn ich mit dem Hund spaziere. Und wenn die Akkus voll aufgeladen sind oder Batterien drin sind dann leuchtet die wirklich extrem hell. Laden per USB wäre für mich allerdings wirklich ein gutes pro Argument. Mehr Watt brauche ich beim kleben nicht. Ob ich jetzt 20 Sekunden warte oder 30 ist mir eigentlich egal. Ich habe allerdings auch immer nur einen kleinen Tropfen Kleber auf meinem Vorfach. Vielleicht ist der Unterschied größer bei anderen Anwendungen, dazu kann ich allerdings nichts beitragen.
Jo habe schon auch eine 5€ Version. Will sie aber fürs Binden von großen Zeug haben und nicht für einen Tropfen auf einen Knoten. Wenn du das bei Tageslicht machst brauchst die Lampe dabei wohl gar nicht.
Verstehe gar was daran so interessant ist, dass ich mir eine etwas teurere UV Lampe bei Ali kaufen will?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Jo habe schon auch eine 5€ Version. Will sie aber fürs Binden von großen Zeug haben und nicht für einen Tropfen auf einen Knoten. Wenn du das bei Tageslicht machst brauchst die Lampe dabei wohl gar nicht.
Verstehe gar was daran so interessant ist, dass ich mir eine etwas teurere UV Lampe bei Ali kaufen will?
Interessant dass du dir das kaufen willst ist das natürlich nicht für mich. Ich wollte halt nach dem Sinn eines Upgrades fragen um zu checken ob das vielleicht für mich in Frage kommt, weil ich irgendetwas z.B. nicht bedacht habe. Die Info mit den Hechtfliegen war für mich hier entscheidend, da ich sowas nicht binde.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Nochmal Black Powder.
Für den Preis kann man auch zwei bestellen
Super nervig ist das die Links bei mir fast nie in der App geöffnet werden und ich somit nicht beitreten kann...

Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben