• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Die wk Gummis hab ich auch und sind super. Auch die Farben alle gut.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
eine kleine Warnung !
Abgezockt vom Chinamann? oder einfach nur einem Betrüger aufgesessen?
Dropshipping mal anders!
Ich habe über Ebay einen Akkuschrauber in Hongkong erstanden der von einer Firma in Deutschland geliefert wurde.
Gestern kam dann die 3. Mahnung der Westfalia.
Jetzt vermute ich dass der Ebay-Verkäufer mit meinen Daten bei Westfalia bestellt hat, falls es denn wirklich Westfalia ist die mich mahnen???
Also gehe ich jetzt dann mal zur Polizei und mach eine Anzeige gegen China und Westfalia wegen versuchten Betruges .
Mal gespannt welcher Polizei sich dazu bereit erklärt, denn gestern bat man mich das doch besser online zu machen!
Weine könnt ich.
VG von den Nibelungen
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Die Rute wurde von M.A.D ja mal genannt, ist schon eine Weile her. Da ich noch eine Reiserute mit etwas mehr Rückgrat brauche, habe ich sie jetzt für 52€ bestellt. Lieferzeit waren exakt 10Tage aus China, top.

Die Rute macht für den Preis auch einen ansprechenden Eindruck, alles sauber verarbeitet (für die Preisklasse). Das einzige was ich irgendwie noch nie gesehen haben ist, dass die Zapfen hohl und nicht gefüllt / abgedeckt sind. Ist das normal, kennt sich da einer aus?? Müssen die Zapfen nicht verstärkt sein?
€ 56,78 35%OFF | DMX Common Kestrel Travel Fishing Rod Spinning Casting Fuji Guide Sea Ultra Light Carbon 1.8/1.98/2.1m Lure rod
 

Anhänge

20220608_175716.jpg 20220608_175526.jpg 20220608_175317.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Übrigens, sehr interessante Rutenserie:
€ 120,79 55%OFF | NOEBY Spinning Angelrute Casting 2,13 m 2,29 m 2,43 m 2,49 m Stange M ML MH 2 Abschnitt Fuji guide Sitz Carbon Bass Angelrute Tackle

fuji Alconites und extrem leicht trotz der Länge.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Hat jemand kürzlich ne Dark Wolf Ultra gekauft? Meine ist heute angekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Magnetbremse zu schwach ist. Ich habe ein vorsorglich mal die 4x0,5mm Magnete verbaut und es schleift, auch wenn ich den Magnet am Ankerpunkt weglasse. Die Plastikteile in denen die Magnete sind kommen mir auch eher unbeweglich vor wenn ich das mit Videos vergleiche die ich dazu gesehen habe.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat jemand kürzlich ne Dark Wolf Ultra gekauft? Meine ist heute angekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Magnetbremse zu schwach ist. Ich habe ein vorsorglich mal die 4x0,5mm Magnete verbaut und es schleift, auch wenn ich den Magnet am Ankerpunkt weglasse. Die Plastikteile in denen die Magnete sind kommen mir auch eher unbeweglich vor wenn ich das mit Videos vergleiche die ich dazu gesehen habe.
Man verbaut auch nicht alle 4, dann schleift es, ja.


Meine ist ca. 6 Wochen alt und ich denke auch, dass die Bremse ausreicht. Bin mir aber noch unsicher und habe die Magneten noch nicht zusätzlich reingesetzt
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.345
Punkte Reaktionen
3.259
Ort
Nord-West-Korea
Hat jemand kürzlich ne Dark Wolf Ultra gekauft? Meine ist heute angekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Magnetbremse zu schwach ist. Ich habe ein vorsorglich mal die 4x0,5mm Magnete verbaut und es schleift, auch wenn ich den Magnet am Ankerpunkt weglasse. Die Plastikteile in denen die Magnete sind kommen mir auch eher unbeweglich vor wenn ich das mit Videos vergleiche die ich dazu gesehen habe.
Ich versteh das auch nicht. Ich hab eine der ersten. Wirft perfekt ab 2.5g! Wenn ich drunter werfen will, nehm ich allerdings auch die Black Knight II, da die die beste XUL ist (runter bis unter 1.5g).
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Man verbaut auch nicht alle 4, dann schleift es, ja.


Meine ist ca. 6 Wochen alt und ich denke auch, dass die Bremse ausreicht. Bin mir aber noch unsicher und habe die Magneten noch nicht zusätzlich reingesetzt
Bewegen sich denn deine Arme mit den Magneten drin wenn du zb einen Schraubendreher dran hältst?
 

Experte1710

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. April 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Alter
41
Ort
Nürnberg
Hat jemand schon folgende Wobbler getestet bzw kann etwas dazu sagen?

€ 5,60 24%OFF | BEARKING Neue modell 73mm 5g professionelle qualität magent gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle

€ 5,54 25%OFF | BEARKING heißer modell 75mm 10,5g professionelle qualität festen gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle

Vor allem interessiert mich der Lauf bei ganz langsamen einkurbeln. Die Bass slicker von BEARKING sind da leider nicht so zufrieden stellend.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Habe mir die Rutensocke bestellt. Kam zügig an und ist gut verarbeitet. Steez Racing Design ist aufgedruckt. Naja, im Rutenfach des Boots sieht man das nicht so gut. ;) :sunglasses:
€ 8,33 40%OFF | Angelrute Tasche Tragen Beständig Weiche Verdicken Lagerung Fall Schutzhülle Taschen Stange Hülse 2 Schicht Große Kapazität Lure Fishing Tackle
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hat jemand schon folgende Wobbler getestet bzw kann etwas dazu sagen?

€ 5,60 24%OFF | BEARKING Neue modell 73mm 5g professionelle qualität magent gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle

€ 5,54 25%OFF | BEARKING heißer modell 75mm 10,5g professionelle qualität festen gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle

Vor allem interessiert mich der Lauf bei ganz langsamen einkurbeln. Die Bass slicker von BEARKING sind da leider nicht so zufrieden stellend.
Nein, sind ja beide neu im Shop. Aber mit ganz wenigen Ausnahmen laufen die Bearking ja alle sehr gut.
 

Experte1710

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. April 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Alter
41
Ort
Nürnberg
Nein, sind ja beide neu im Shop. Aber mit ganz wenigen Ausnahmen laufen die Bearking ja alle sehr gut.
Da bin ich voll bei dir. Nur speziell zum ganz langsamen einkurbeln eignen sich wenige. Der Sparrow ist da ganz gut, der Slicker arbeitet erst richtig gut bei etwas stärkerem Zug. Dann werde ich einfach mal bestellen und testen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Da bin ich voll bei dir. Nur speziell zum ganz langsamen einkurbeln eignen sich wenige. Der Sparrow ist da ganz gut, der Slicker arbeitet erst richtig gut bei etwas stärkerem Zug. Dann werde ich einfach mal bestellen und testen.
Klingt als suchst du Zander Wobbler?! Dann nimm die altbekannten von Kingdom

Nicht mehr ganz günstig moemntan:

€ 6,92 11%OFF | Königreich Wobbler Angeln Lockt 27g 125mm 20g 95mm 8g Schwimm Minnow Hohe Qualität Künstliche Harten köder Wobbler Für Hecht Bass
 

BrunsLee

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
76
Alter
36
Ort
Dortmund
krass hab die vor 2 Monaten noch für ca. 4€ das Stück bekommen. Wollte heute Abend das erste Mal los auf Zander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben