• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.078
Ort
Schweiz
Für 70 Mücken eine absolut taugliche Fliegenrolle. Tadellos CNC gefräst, mit guter Bremse und Kugellager und zudem richtig leicht. Klar zu einer Rolle eines renommierten Herstellers fehlt das letzte Quäntchen beim Oberflächen Finish, dies allerdings dann zum fünffachen Preis:


MaxCatch Avid Pro Kopie1.jpg
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32

Endlich mal dazu gekommen die Eichhörnchen zu testen. Mit dem richtigen Wirbel sind diese suspender, laufen aber eher aggresisiv wie Crankbaits und wenn man schneller fischt dann brechen sie zur Seite aus und der Lauf ist hinüber. Twitchen funktioniert auch sehr gut. Lauftiefe passt mit maximal 2m.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
766
Ort
Telgte
Hallo zusammen,
ist jemand so nett und schickt mir eine Explosionszeichnung der Tsurinoya XF 50R (zur Not geht auch das Linkshandmodell)? Ein gutes Foto oder ein Scan reichen natürlich. Habe bei BA nix gefunden, und komischerweise auch nicht bei Ali oder sonst wo im Internet.
Dankeschön schon mal!
Peter
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Bei mir ist die Tage solch ein shirt angekommen.

Die Größen sind eher europäisch und die Nähte und sonstige Verarbeitung sieht gut aus. Kein komischer Geruch.
Trägt sich super leicht auf der Haut, hab das Teil für unter 21,-€ bekommen und bin sehr zufrieden.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Bei mir ist die Tage solch ein shirt angekommen.

Die Größen sind eher europäisch und die Nähte und sonstige Verarbeitung sieht gut aus. Kein komischer Geruch.
Trägt sich super leicht auf der Haut, hab das Teil für unter 21,-€ bekommen und bin sehr zufrieden.
Besitze ich auch und ebenso zufrieden !
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Hier fischen doch einige die Tsurinoya ELF S822l oder?

Wie tsurinoya typisch stimmt das WG exakt? Seid ihr sonst zufrieden?

Nachdem ich gestern die Dragon bekommen habe, die wieder makellos ist juckt es in den Fingern eine weitere TSU zu kaufen.
 

Madmax93

Forellen-Zoologe
Registriert
9. April 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
44
Alter
30
Ort
NRW
Da ich mich komplett eindecken muss und sowieso gerne auch mal aus Fernost bestelle, ist dieser Thread wirklich super hilfreich. Ich lese mich seit einer Woche hier durch (aktuell ca 400 Seiten gelesen). Durch diesen Thread ist meine erste Ali Rute unterwegs. Zwar bei Kleinanzeigen gekauft aber zählt vllt trotzdem? Es ist eine Kuying Teton tts-662l für 45€ geworden. Bin gespannt auf den Stock.

Passend dazu kam die erste Lieferung Spoons und hier oft empfohlene hardbaits. Die spoons wurden vor der lthtug Empfehlung bestellt, machen aber auch einen guten Eindruck. Dennoch sind zahlreiche lthtug noch auf dem Weg.
Außerdem gab’s es die oft empfohlene KDeam die besser ist als erwartet. Die Spoon Boxen sind leider kleiner als gedacht (Augen auf und Maße checken vorm Kauf) aber sind wirklich super verarbeitet wirken sehr hochwertig. Daher sind die spoons nun in einer Kleinteile Box gelandet.
Ich bin sehr gespannt auf die restliche lthtug Lieferung und freue mich wie Bolle auf den ersten Einsatz am Wasser.

Ich denke zu den lthtug und Bearking brauche ich nichts zu sagen. Der Rest:
€ 2,80 48% Off | Fishing Box Lightweight Pocket Size Practical Double-sides Tackle Box for Salt Water Flies Gadget Box Fishing Accessories

€ 2,55 20% Off | HISTOLURE 4g 39mm Fishing Spoon Lure Artificial Trout spoons Metal Spinner Bait Jig Swimbait Fishing Tackle Pesca

€ 2,15 37% Off | 20pcs Fishing Spoons Lures Metal Fishing Lures Baits Set for Trout Bass Casting Spinner Fishing Bait with Storage Bag Case

€ 9,51 30% Off | 24Pcs/12Pcs Fishing Metal Spoon Fishing Lure Set 5g Trout Spoon baits Casting Bass Jigging Fishing lure kit

€ 4,61 50% Off | 7/9/10Pcs Trout Bait 2.5g/2.6g/3g/3.2g/3.5g/5g Metal Spoon Fishing Lure Wobbler Casting Jigging Tackle Accessories Pesca Chub
 

Anhänge

55E3207A-066F-488D-9F3E-958EBCA4C415.jpeg 374E08CE-A234-4CCD-A065-5E5D48D22579.jpeg F22F136F-1A80-4585-ABE4-47ED15EFBD48.jpeg 4BE631CC-E71E-4AF4-8479-392D87781ADE.jpeg 1B7D137C-D987-40D7-9610-A5E1B6D90DD4.jpeg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben