• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Dann gibt es noch die Deukio hier, die ich ursprünglich meinte, quasi ne schwarze Version der Kawa/Deukio Sabre:
CHF 30.62 40%OFF | DEUKIO DKS Baitcasting Reel 6:2:1 High Speed 11+1 Ball Bearing Freshwater Aluminum Spool 5KG Max Drag Drum Reels Fishing Coils
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Cooles Video @Bollengruis ! Wie heißt der Bach? Vetstehe auch wenn Du ihn nicht nennen willst...
Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Falls jemand meine Ming Yang w300 in Aktion sehen will ;-)
ich spreche mal ein lob an dich aus!!
mit deinen videos hebst du dich deutlich von den anderen krassen YTern ab die ihre dopen kirschen mit ihren einzigartigen raumfahrtruten und überkrassen baits hunten :rolleyes:
sehr entspannt und top musik :D
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.
Bin ja ursprünglich auch aus der Ecke, daher war ich neugierig, aber verstehe es voll und gsnz.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.
Genau meine Gegend.
Kam mir trotzdem nicht bekannt vor ;)
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Ist die Rolle im Original Zustand oder getunt?

Übrigens geiles video :emoji_thumbsup:
Ne ich hab sie umgebaut. Das wichtigste ist die Magnetbremse, ich hab auch das Getriebe von der synchronen Schnurführung getauscht und die Lager der Schnurführung aber ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Mit Mono bin ich nicht so gut klargekommen aber mit einer dickeren geflochtenen funzt alles einwandfrei. Einmal die Magnetbremse ordentlich eingestellt und man kann so ziemlich alle Gewichte damit werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben