• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Meinst du sowas? Im Kosmetikbereich findet man die Dinger als "Cosmetics Bag" oder "Cosmetics Organizer".

€ 3,37 40%OFF | Wasserdicht Transparent Kosmetik Tasche Frauen Make-Up Fall Reise Zipper Klaren Make-Up Schönheit Waschen Organizer Bad Kulturbeutel Kit
genau die! danke dir! hab was von Amazon günstiger gefunden :) danke dir!!
 

Sodajerk

Keschergehilfe
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Schweinfurt

Anhänge

D8F7A909-2E22-47AE-9E97-2DE35AB4A798.jpeg

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Um das Posting Tempo hoch zu halten, heute hat es wieder "schrrrrt" an der Tür gemacht.
Etwas Topwater, etwas Vibrierendes und was zum Drunterlegen.

IMG_20220409_143409.jpg

Kann man die whopper ploppern mit einem einhänge Gewicht auch sub surface fischen?

Die washer hab ich bestellt, mit der fixen Idee im Kopf damit etwas das Spiel in den Rollen zu minimieren.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Und die ist tatsächlich brauchbar? Bei dem Preis hätte ich das Teil als Schrott abgestempelt

Die wird kaum schrottiger als die W300 sein, allerdings wiegt die Spule 15,5g und das Modell hat nur 2 Kugellager. Die Übersetzung ist mit 3,8:1 ziemlich gering.

Anbei noch ein Video eines Koreaners, der die CL25 testet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madmax93

Forellen-Zoologe
Registriert
9. April 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
44
Alter
30
Ort
NRW
Servus,
bin ganz neu im Forum und der gesamten Fischer Welt. War letzte Woche das erste mal Fischen, in einem Forellenpuff und mich hat das Fieber gepackt. Ich bin auf den Thread gestoßen weil ich letzte Woche in unserem Laden vor Ort eine Tsurinoya Rolle gekauft habe. Zusammen mit einer Tubertini Black Hammer.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Spoon Combo. Ich benötige einmal alles. Rute, Rolle, Schnur. Spoons habe ich bereits einige geordert.
Empfohlen werden ja oft WG bis 10g. Eher 6g.
Kann mir da jemand ne Combo empfehlen?
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich glaube so schrottig ist die w300 garnicht, zumindest nach dem entsprechenden Tuning.

Die W300 ist mMn für alles ab 3g nutzbar und braucht dafür noch nicht einmal ein Tuning. Schrottig ist die Verarbeitung trotzdem, auch wenn sie die Leistung nicht schmälert.
Die CL25 ist eine 50er/60er Jahre BC, ohne zusätzliche Wurfbremsen. Deutlich puristischer als die W300, aber zum halben Preis...
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Was könnt ihr denn für Wobbler empfehlen ? Bzw gibt es auch hier Wobblernachbauten die gut sind ? Ich fische bisher Fx9 und Rigge70SP auf Forellen und vllt gibt es ja günstigere Alternativen die (fast) genauso gut laufen und vor allem auch fliegen
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Varel
Was könnt ihr denn für Wobbler empfehlen ? Bzw gibt es auch hier Wobblernachbauten die gut sind ? Ich fische bisher Fx9 und Rigge70SP auf Forellen und vllt gibt es ja günstigere Alternativen die (fast) genauso gut laufen und vor allem auch fliegen
Schau Mal bei Bearking ;)

Generell aber nicht direkt nach in Plagiaten fragen bitte, sind die Foren- bzw. Threadregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben