• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich kaufe am liebsten die Gummis von ESFishing.
Muss aber auch dazu sagen, dass mir die steigenden Preise und die Lieferzeit es mittlerweile immer seltener wert sind.
Kaufe also mittlerweile wieder deutlich mehr Keitech, Noike, Nays, etc.
Klar, kostet pro Packung etwa das Doppelte, allerdings hab ich's auch sofort in der Hand und kann damit ans Wasser.

Ansonsten sind wohl Meredith, Supercontinent und Esfishing the way to go.
ja mache ich normalerweise auch, aber ich kann ja bis Juni warten :)
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
2.751
Ort
Münsterland
Bin auf der Suche nach brauchbaren Spinnerbaits...kann wer welche empfehlen?

Grüsse

Kommt auf die gewünschte Größe an.
Allerdings kann ich prinzipiell die Modelle von Tsurinoya, Goture und Sunmile empfehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
vom preis her ist attraktiver als ESFishing... aber von videos her, sieht ESFishing viel weicher aus als Meredith... oder täusche ich mich da nur?
Meredith sind deutlich fester als ES und das Original. Dadurch aber länger haltbar.

Bei allem über 5g Kopf kannst du bedenkenlos Meredith kaufen, darunter würde ich eher zu Bearking/Super Continent raten. Letzterer ist mein Favorit, auch aufgrund Farben und Preis.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
2.751
Ort
Münsterland
Ist der Thread nicht voll mit Links ?

Geht wohl eher um die direkte Frage nach Kopien und der direkte Link dazu.
Kann ich eigentlich auch verstehen - allein der Pietät halber.

Natürlich auch ein wenig widersprüchlich, aber das bringt ein Ali-Thread in einem Forum das durch hiesige und bekannte Marken/Brands "gesponsert" wird halt mit sich...
 

Abbo

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kameraden,
bitte um Hilfe der Schwarmintelligenz, hat jemand eine Bezugsquelle/Shop für eine ordentlich sinkende Geflochtene?
Danke und Grüsse Joachim
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
@Abbo Angryfish X4 Special Master gibt es auch als X8
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Schöne Kombo!
Bin von der Rolle nach wie vor mega begeistert!

Aber wenn die Rute eine Lurestar Streamer ist, wie hast du diese bunten Kappen so schön mattschwarz bekommen? Klebeband? Nagellack? Edding? :emoji_sweat_smile:
Einfach nen Filter drauf gesetzt . Hier das Original Bild. Bisher ist das die einzige Rolle welche einigermaßen optisch zur Rute passt. Ich könnte noch andere knobs in türkis montieren in der gleichen Farbe dann wäre es perfekt. Aber ist echt schwer ne optisch passende Rolle zur Rute zu kreieren. Die Rute ist mega schnell von der aktion, finde sie fast zu schnell für meine Bedürfnisse
 

Anhänge

IMG_20220310_164405.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben