• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Gestern ist ein bisschen Spielkram gekommen. Jigspinner von Tsurinoya und zum Basteln Drillinge mit Spinnerblatt.
IMG_20220227_131242.jpg

Und Helikopter Rig Zeug.
Ich wollte mal eine neue Möglichkeit ausprobieren eine Lifter Montage für die Meerforelle zu bauen.
IMG_20220227_131844.jpg

Was meint ihr, funktioniert das?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Gestern ist ein bisschen Spielkram gekommen. Jigspinner von Tsurinoya und zum Basteln Drillinge mit Spinnerblatt.
Anhang anzeigen 207398

Und Helikopter Rig Zeug.
Ich wollte mal eine neue Möglichkeit ausprobieren eine Lifter Montage für die Meerforelle zu bauen.
Anhang anzeigen 207403

Was meint ihr, funktioniert das?


Am besten noch irgendwie ein dritten Drilling anbringen, zwei Drillinge halte ich für viel zu wenig an einem jigspinner!
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Am besten noch irgendwie ein dritten Drilling anbringen, zwei Drillinge halte ich für viel zu wenig an einem jigspinner!
Kommt, ich will zur Sicherheit jeden Drillingsschenkel noch mit einem Trailer Hook versehen.
Dann sollte ich bei ca 120% Bissausbeute sein.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Hast ja schon die Drillinge mit Spinnerblatt zum Aufrüsten direkt mit bestellt :)
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hab hab meine Ming Yang wieder komplett. Die lag jetzt paar Wochen im Fluss, hätte nie gedacht das ich sie wieder finden werde. Zum Glück war heute Niedrigwasser und klares Wasser... Hab sie jetzt auseinander gebaut gereinigt und neu geschmiert, läuft wieder...
 

Anhänge

IMG_20220228_095754.jpg IMG_20220228_110107.jpg IMG_20220228_121400.jpg

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.141
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Also wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Curado MGL 71HG in D um die 189-199€. ,,,,, wo ist da die Ersparnis gegenüber Ali? Zudem kommt bei Ali nochmal Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf.... bist dann round about bei 240-248€ all in :D
 

Nunez

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Alter
28
Ort
Cuxhaven
Bin
Also wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Curado MGL 71HG in D um die 189-199€. ,,,,, wo ist da die Ersparnis gegenüber Ali? Zudem kommt bei Ali nochmal Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf.... bist dann round about bei 240-248€ all in :D
Linkshänder ich bräuchte das Modell 70. diese ist nicht so einfach zu finden ! Wenn jemand eine findet, bekommt ein Geschenk !
 

Nunez

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Alter
28
Ort
Cuxhaven
Also brauchst du ein Modell mit Kurbel rechts? Das könnte dann doch etwas schwerer werden.....
Genau, und diese Modelle sind echt schwer zu finden.. habe gefühlt jeden europäischen Shop durchsucht, und schlussendlich bin ich auf den Import angewiesen..
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

bei Askari in Lüdinghausen lag vor einer Woche noch eine ABU Revo Premier für 99,99 € reduziert. Ich weiss nicht ob die da noch liegt. Wenn ja, vielleicht findest du jemanden der sie kauft und dir schickt. Früher war mal A & M Angelgeräte ein gute Adresse für Linkshänder. Ist aber seit zwei drei Jahren vorbei. Die deutschen Vertriebe ordern einfach keine Rechtshandrollen mehr. Ich würde mal in Frankreich, Italien und Spanien suchen.
 

mz-stefan

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Dresden
Hallo,

kann mir bitte jemand ein paar gut laufende Chatterbaits von Ali empfehlen? Danke! :) LG Stefan
 

mz-stefan

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Dresden
@mz-stefan

€ 4,11 10% Off | LTHTUG JACKY HAMMAR Chatter bait Elite Lures 3/8oz 1/2oz Bladed Skirted Swim Jigs Bass Baits High Quality Fishing Lure Wobbler


Danke Dir! Ich habe direkt mal ein paar bestellt :cool:
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit die Lieferzeiten nur noch ca. 14 Tage sind wenn man über 6,- EUR einkauft und "Combined" Lieferung auswählt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben