• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Er hat doch selber zugegeben das er nen Fake Account hat um hier Sachen zu verkaufen, Bann ist doch damit gerechtfertigt… davon abgesehen haben wir doch garnicht über die Handlungen der mods zu urteilen..
Hallo aus Worms, das mit seinem Fake Account muss ich überlesen haben.
Woher hast Du diese Info?
Weshalb darf man denn Entscheidungen eines Moderators nicht in Frage stellen?
VG von den Nibelungen
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Hallo aus Worms, das mit seinem Fake Account muss ich überlesen haben.
Woher hast Du diese Info?
Weshalb darf man denn Entscheidungen eines Moderators nicht in Frage stellen?
VG von den Nibelungen
Ich glaube das ist der Ali Thread und kein Diskussionsthread über gebannte Mitglieder, Moderatorenentscheidungen etc. ;)
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
schönen guten Morgen...vor gar nicht allzu langer Zeit mit dezenter Skepsis geordert...

Im gesamten sind es 8 Baits in 4 verschiedene Dekoren und 2 Größen. Was positiv auffällt ist die Verarbeitung und auch das Gewicht...die Schaufel ist auf den ersten Blick ein wenig klein, mal schauen wie er schwimmt...da die Kollegen flach laufen wirds bis zur Generalprobe noch etwas dauern...
 

Anhänge

DSCN5266[1].JPG DSCN5267[1].JPG DSCN5268[1].JPG

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
schönen guten Morgen...vor gar nicht allzu langer Zeit mit dezenter Skepsis geordert...

Im gesamten sind es 8 Baits in 4 verschiedene Dekoren und 2 Größen. Was positiv auffällt ist die Verarbeitung und auch das Gewicht...die Schaufel ist auf den ersten Blick ein wenig klein, mal schauen wie er schwimmt...da die Kollegen flach laufen wirds bis zur Generalprobe noch etwas dauern...
Die Schaufel passt schon gut, da es ja super shallows sind.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe mir vor kurzem die Johncoo Vivid Casting in der M/ML Versionen geholt. Quasi mit den zwei Spitzen als Reiserute für meinen Bus gedacht. Bin von der Rute ziemlich angetan! Sauber verarbeitet, sehr schön. Sensible, schnelle Spitze die aber in ein schönes Rückrad übergeht. Gefällt mir sehr gut! Darauf sitzt eine Piscifun Phantom.

Kurzerhand die etwas leichtere UL/L Version und dazu die Dark Wolf Ultra bestellt. Heute beides gekommen. Auch hier wieder alles top! Sehr schöne und schlanke Rute! Die wird am Wochenende getestet. Bin gespannt, ob sie sich für's Dropshot eignet. Wir werden sehen ;) .

IMG_20220216_171505.jpgIMG_20220216_171650.jpgIMG_20220216_171707.jpg
 

Sodajerk

Keschergehilfe
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Schweinfurt
Gutes Stichwort: Dropshot! Welches gute DS Tackle aus Fernost wäre denn hier im Thread zu erwähnen, egal ob Rute, Rolle, Haken, Köder…?
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Zur den möglichen Ruten waren die
Kuying Super Lite Ajing ( beide Größen sowohl in S/C mit Solidtipp)
Auch die Kawa Skyroad in der 752er
C-Variante ist für DS sehr gut zu gebrauchen. Die Spinning müsste auch gehen, besitze ich aber nicht.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Genau die Tasche gibt's in schwarz von Askari Kogha, preislich ca 40€ mit Gutscheinen günstiger und über die App ab 50€ sogar kostenlose Lieferung. Ich hatte die Tasche habe sie aber wieder retourmiert.
Heute ist die Tasche (Größe M) im Tagesangebot bei Askari für 22,22 €.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Zur den möglichen Ruten waren die
Kuying Super Lite Ajing ( beide Größen sowohl in S/C mit Solidtipp)
Auch die Kawa Skyroad in der 752er
C-Variante ist für DS sehr gut zu gebrauchen. Die Spinning müsste auch gehen, besitze ich aber nicht.
Die Kuying Superlite Ajing wär da auch meine erste Wahl. Top Rute dafür.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Zur den möglichen Ruten waren die
Kuying Super Lite Ajing ( beide Größen sowohl in S/C mit Solidtipp)
Auch die Kawa Skyroad in der 752er
C-Variante ist für DS sehr gut zu gebrauchen. Die Spinning müsste auch gehen, besitze ich aber nicht.
Superlite Ajing ist wirklich ne tolle rute! Habs damals noch gekauft bevor manche shops in D/A/CH monopole errichtet haben. Einzig manko was ich sagen kann ist, dass die Bisserkennung noch knuspriger sein könnte ansonstens, tolle rute!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.865
QUOTE="Eglinero, post: 885775, member: 23484"]
sieht nicht mal so schlecht aus!
[/QUOTE
Das stimmt, wenn es aber nur diese Tasche werden soll (welche Abmessungen hat die eigentlich?) , sind es aber auch 30€ +
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
QUOTE="Eglinero, post: 885775, member: 23484"]
sieht nicht mal so schlecht aus!
[/QUOTE
Das stimmt, wenn es aber nur diese Tasche werden soll (welche Abmessungen hat die eigentlich?) , sind es aber auch 30€ +
keine Ahnung wegen der Abmessung aber sowies aussieht, für ein tagestour auf Barsch sollte es aufjedenfall langen
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Bei mir in der Gegend gibts endlich eine Packstation, funktioniert das bei Ali?

Ich konnte/wollte nicht mehr da bestellen, weil diese typischen Versandbeutel bei Kleinkram selten angekommen sind/aus dem Briefkasten geklaut wurden. Wenn die jetzt allerdings in der Packstation zugestellt werden könnten wäre das ein paar neue Versuche wert.
 

Marc86

Angellateinschüler
Registriert
23. August 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Alter
38
Ort
Krefeld
Bei mir in der Gegend gibts endlich eine Packstation, funktioniert das bei Ali?

Ich konnte/wollte nicht mehr da bestellen, weil diese typischen Versandbeutel bei Kleinkram selten angekommen sind/aus dem Briefkasten geklaut wurden. Wenn die jetzt allerdings in der Packstation zugestellt werden könnten wäre das ein paar neue Versuche wert.

Hi,

denke nicht, dass das klappt. Habe mich aber auch noch nicht getraut, die Lieferung direkt an die Packstation liefern zu lassen (also als angegebene Lieferadresse).

Die typischen Tüten werden bei mir durch den Postboten ausgeliefert und landen dann mit Glück im Briefkasten / Flur.
Pakete, welche durch die DHL ausgeliefert werden, werden oft gar nicht erst versucht zuzustellen sondern landen direkt im "nächsten" Abholstore (trotz konfigurierter Umleitung zur Packstation xyz).

Gruß
Marc
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Bei mir in der Gegend gibts endlich eine Packstation, funktioniert das bei Ali?

Ich konnte/wollte nicht mehr da bestellen, weil diese typischen Versandbeutel bei Kleinkram selten angekommen sind/aus dem Briefkasten geklaut wurden. Wenn die jetzt allerdings in der Packstation zugestellt werden könnten wäre das ein paar neue Versuche wert.
Direkt dahin bestellen hab ich selber noch nicht probiert. Wird auch schwierig da zum Teil mit Hermes bzw der Post und nicht Dhl ausgeliefert wird.
Du kannst probieren die Sendung umzuleiten, dafür musst du den Sendungsstatus regelmäßig kontrollieren um dann rechtzeitig dazwischen grätschen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben