• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bin teils echt schockiert was der Kram inzwischen so kostet. So ne UV Lampe gab es in 19 und 20 all in für 3-4 USD.....Aber gut, das wird noch bisschen so auf dem aktuellen Niveau bleiben.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Bin teils echt schockiert was der Kram inzwischen so kostet. So ne UV Lampe gab es in 19 und 20 all in für 3-4 USD.....Aber gut, das wird noch bisschen so auf dem aktuellen Niveau bleiben.

Nö!
Für genau die habe ich vor 5 Jahren sogar noch 5,73€ bezahlt. :eek:
Bekommt man eine echte 365nm (kein sichtbarer Blauanteil) ist die auch richtig gut für UV-Kleber.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Naja aber generell sind die Preise schon auch richtig angezogen, aber auf der anderen Seite kostet der "neue" Spinmad in 16gr auch hier locker flockig 8-10€ o_O. interessant ist, dass man bspw. Tackleboxen / Taschen und anderes Zeug in Deutschland / NL teilweise günstiger bekommt als bei Ali und es sich um das identische Produkt handelt.

Daher Augen auf beim Eierkauf...
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Nachdem hier die Preise so angezogen worden sind... Zum Teil fast 1€ günstiger ein(!) Gummifisch. Wenn die Qualität dann noch die selbe ist...
 

BaitcastBommel

Nachläufer
Registriert
23. August 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
57
Alter
39
Ort
Leuna
Hat jemand mit diesem Köder erfahrung? Screenshot_20220106_232040.jpg

Quelle : Ali

NEUE Whopper Zikaden Popper 9,5 cm/15g Topwater Angeln Locken Künstliche Köder Fest Plopper Kunststoff Dreh flügel Angeln angelgerät Geer
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hi Zusammen,

kann jmd Cranks für Barsche empfehlen, die so ca. 2-2,5m tief laufen? Hatte mal welche bestellt - aber mi 6,5cm doch ganz schöne Klopper :D

Wholesale Product Snapshot Product name is MEREDITH JERK CRANK M65 Floating 14g Hot Model Fishing Lure Hard Bait 11Color Wobbler Minnow Quality Professional Depth 2.0-2.5m (aliexpress.com)

Ggf hat jmd zu denen eine Alternative die etwas kleiner ist - so um die 5cm

Danke!
€ 2,73 | WLure 6cm 5g Tiefe Tauchen Tiny RealSkin Malerei Schneiden Klinge Höhen Haken Enge Wobble Crankbait Angeln Locken HC770


Wobei ich nicht der Meinung bin, dass 6,5cm zu groß wäre für Barsche. Nicht umsonst schwören viele auf den Blitz (nicht Tiny) in und dessen Ali Kopien.
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Hi Zusammen,

kann jmd Cranks für Barsche empfehlen, die so ca. 2-2,5m tief laufen? Hatte mal welche bestellt - aber mi 6,5cm doch ganz schöne Klopper :D

Wholesale Product Snapshot Product name is MEREDITH JERK CRANK M65 Floating 14g Hot Model Fishing Lure Hard Bait 11Color Wobbler Minnow Quality Professional Depth 2.0-2.5m (aliexpress.com)

Ggf hat jmd zu denen eine Alternative die etwas kleiner ist - so um die 5cm

Danke!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Bitte erleuchte einen Unwissenden ;) Danke!
€ 2,73 | WLure 11g 8,5 cm Tiefe Wasser Wobbler Real Haut Malerei Engen Schwimm Crankbait Schneiden Klinge Höhen Haken Angeln Lockt HC733

€ 5,04 30%OFF | LTHTUG Pesca Salzwasser Angeln Locken BLITZ MAX DR CrankBait 61mm 18g Gute Qualität Künstliche Köder Bass Meer snapper Zackenbarsch

Tiny Variante:

€ 3,56 15%OFF | LTHTUG 2020 Neue Top Qualität Harte Angeln Locken Japanischen Design Crankbait 6,8g 45mm Schwimm Kurbel köder Für Bass barsch Pike Forelle
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Ich hab ja meine Ali-Bestellsucht aktuell ganz gut eingekerkert und bin auch ziemlich froh drüber :emoji_thumbsup:. Hat/hab auch aktuell Probleme mit ner Bestellung vom Black Friday wo ich nicht sicher bin ob ich die bezahlt hab und die in meiner Bestellhistorie noch gelistet ist.
Trotzdem wollte ich natürlich auch mal die "Wackelplättchenwobbler" testen. Da kam Mittwoch ne Zustellbenachrichtigung, bei meiner Mutter war aber nix geliefert worden. Das hatte ich so noch nie. Heute Mal selbst geschaut und der Paketzulieferer hat den Plastikumschlag einfach so tief in die Zeitungsröhre unterm Briefkasten reingestopft das es meine Mutter nicht gesehen hat :sweatsmile:.
DSC_5238.JPG
Jetzt sollte "nur" noch n Päckchen bunte Jigköpfe und paar wenige Wobbler aufm Weg zu mir sein.
Muss aber sagen, dass ich mit Jeder meiner drei letztes Jahr gekauften Chinaruten topzufrieden bin, vor allem mit meiner Agile und der m.M.n. besonders geilen PureLure Lubina. Für das Geld absolut geile Stecken :hearteyes:.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich hab ja meine Ali-Bestellsucht aktuell ganz gut eingekerkert und bin auch ziemlich froh drüber :emoji_thumbsup:. Hat/hab auch aktuell Probleme mit ner Bestellung vom Black Friday wo ich nicht sicher bin ob ich die bezahlt hab und die in meiner Bestellhistorie noch gelistet ist.
Trotzdem wollte ich natürlich auch mal die "Wackelplättchenwobbler" testen. Da kam Mittwoch ne Zustellbenachrichtigung, bei meiner Mutter war aber nix geliefert worden. Das hatte ich so noch nie. Heute Mal selbst geschaut und der Paketzulieferer hat den Plastikumschlag einfach so tief in die Zeitungsröhre unterm Briefkasten reingestopft das es meine Mutter nicht gesehen hat :sweatsmile:.
Anhang anzeigen 199850
Jetzt sollte "nur" noch n Päckchen bunte Jigköpfe und paar wenige Wobbler aufm Weg zu mir sein.
Muss aber sagen, dass ich mit Jeder meiner drei letztes Jahr gekauften Chinaruten topzufrieden bin, vor allem mit meiner Agile und der m.M.n. besonders geilen PureLure Lubina. Für das Geld absolut geile Stecken :hearteyes:.
Du sagt du hättest dich in Griff auch wenn och dir oder euch sage dass LTHTUG einen bekannten Trick Darter neu im Sortiment hat ?
Guckt ihr hier :
€ 4,74 50% Rabatt | LTHTUG Japan Design Angeln Locken X-80 TRICK DARTER Auszusetzen JERKBAIT 80,5mm 3/8 unzen Minnow Künstliche Harten Köder für Bass Hecht Club


ich kämpfe innerlich jedoch weiß ich - ich werde verlieren zu mal firetiger und die klaren sehr gut ausschauen
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Du sagt du hättest dich in Griff auch wenn och dir oder euch sage dass LTHTUG einen bekannten Trick Darter neu im Sortiment hat ?
Guckt ihr hier :
€ 4,74 50% Rabatt | LTHTUG Japan Design Angeln Locken X-80 TRICK DARTER Auszusetzen JERKBAIT 80,5mm 3/8 unzen Minnow Künstliche Harten Köder für Bass Hecht Club


ich kämpfe innerlich jedoch weiß ich - ich werde verlieren zu mal firetiger und die klaren sehr gut ausschauen
Geile Dekore! Besser als die von countbass, wobei die auch 2 gute haben. Köder selbst läuft gut!
 

Sodajerk

Keschergehilfe
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Schweinfurt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben