Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.269
Nur noch bis 24:00 Uhr. Dann wird der Code wieder raus genommenKyorim Exklusiv - Code :
8UA7OAP8IKKC
Viel Spaß beim Shoppen
Nur noch bis 24:00 Uhr. Dann wird der Code wieder raus genommenKyorim Exklusiv - Code :
8UA7OAP8IKKC
Viel Spaß beim Shoppen
Nach der Bestellung. Das ist eben der Service von Kyorim
Hängen auf! Sie haben eine coupon... Sie können es verwenden, auf die artikel in ihrem warenkorb. Logistik upgrade in einige länder. Lieferung durch FedEx. Niedrigen wert erklärungen sind verfügbar in die Europäischen region...das spuckt meine Mailkorrespondenz mit Kyorim aus
S702MHWas hast du bestellt
Derzeit noch eine Tatula Elite, aber auf Dauer dann eine Alphas 800 SV TW.Was für Rollen kommen auf eure Truncheons? (@HunteShowdown , @Tidus , @Wurmbademeister , @SiWa,@Zöglfrex) ?
Erstmal eine Tatula SV TW, da die noch rumliegt.Was für Rollen kommen auf eure Truncheons? (@HunteShowdown , @Tidus , @Wurmbademeister , @SiWa,@Zöglfrex) ?
Aldebaran MGL 31Was für Rollen kommen auf eure Truncheons? (@HunteShowdown , @Tidus , @Wurmbademeister , @SiWa,@Zöglfrex) ?
Mega! Wie ist der erste Eindruck? Für was findest du sie geeignet?Bei mir ist heute was schönes von Kyorim angekommen. Sechs Tage Lieferzeit.
Anhang anzeigen 194265Anhang anzeigen 194266
Der erste Eindruck ist sehr gut! Die Rute ist auch gefühlt ultraleicht. Ich kann sie nur mit meiner 163 L -BFS/2 Adrena vergleichen.Mega! Wie ist der erste Eindruck? Für was findest du sie geeignet?
Was für eine ist es? Die L ??Bei mir ist heute was schönes von Kyorim angekommen. Sechs Tage Lieferzeit.
Anhang anzeigen 194265Anhang anzeigen 194266
Was für eine ist es? Die L ??