• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Danke für Eure Rückmeldung wie die Pakete bei euch angekommen sind seit 01.07.
Ich glaube das gibt noch ein bisl durcheinander bis alles klar ist wie es läuft.
Bin mir aktuell noch unsicher ob es dann wirklich damit getan ist wenn ich bei Ali direkt die Steuer bezahle.
Das wird sich zeigen, scharre schon mit den Hufen weil ich endlich wieder Tackle bestellen will um den Affen zu füttern.
Viele Grüße
 

uss-saratoga

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Alter
60
Ort
Voelkermarkt
Hallo. Vielleicht kann der eine oder andere seine Empfehlung aussprechen. Habe eine Abu Garcia Vendetta Baitcast in 2.44 und 30-60 gr. bestellt. Suche nun dafür eine Rolle. Mit der Combo möchte ich in der Drau bei ziemlicher Strömung meistens mit Blinkern (Fz Löffel) bis 40 gramm auf Hecht, Rapfen und alles andere auch Fischen. Dachte an die Piscifun Alijoz oder die Alloy M vom gleichen Hersteller. Jedoch bietet auf Aliexpress kein Anbieter die Rollen mit Versand aus EU an. Alles andere ist mir im Moment zu unsicher bzw. zu Teuer. Einige Anbieter haben Kastking Rollen mit Versand aus EU. Könnte man da von Kastking was nehmen. Achja, die Rolle sollte nach möglichkeit für das Salzwasser Fischen geeignet sein. Vielleicht Verkauft jemand von euch die oben genannten Rollen. Danke
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Kann bei meinem Ali Account unter den Benachrichtigungen die Email nicht aktivieren!

Geht mir darum, dass ich keine Rechnung auf meine Email Adresse bekomme. Habe dann unter den Einstellungen bei meinem Ali Account nachgeschaut und festgestellt, dass diese nicht aktiviert ist. Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
€ 3,68 15%OFF | Geschwätz Köder Angeln Locken 7g 10g 14g Spinner Buzzbait Mit Gummi Rock Köder Jig Blei Haken Für bass Fishing Waren

Gibt nun 7 g Chatterbaits auf Ali. Allerdings preislich recht unattraktiv in Anbetracht dessen, dass man dafür eigentlich fast Quantum 4Street Chatters bekommt.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Kann bei meinem Ali Account unter den Benachrichtigungen die Email nicht aktivieren!

Geht mir darum, dass ich keine Rechnung auf meine Email Adresse bekomme. Habe dann unter den Einstellungen bei meinem Ali Account nachgeschaut und festgestellt, dass diese nicht aktiviert ist. Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Ich hab das gleiche Problem, dass ich keine E-Mail von Ali bekomme. Wollte gern nen Newsletter bzw. Statusinformationen, aber das bekomme ich nicht hin.
Eine Umfrage haben dir mir letztens allerdings geschickt, also irgendwie ist meine Mailadresse schon im System vorhanden.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich hab das gleiche Problem, dass ich keine E-Mail von Ali bekomme. Wollte gern nen Newsletter bzw. Statusinformationen, aber das bekomme ich nicht hin.
Eine Umfrage haben dir mir letztens allerdings geschickt, also irgendwie ist meine Mailadresse schon im System vorhanden.

Habe es hinbekommen. In der App konnte ich die Benachrichtigungen per Mail nicht aktivieren, über den Browser ging es dann nach mehreren Versuchen. Die Rechnung war dann auch abrufbar!
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe Anfang Juli wieder die ersten zaghaften Bestellungen getätigt und auch Probleme mit der Rechnung.

Per Mail bekomme ich alle möglichen Nachrichten von Ali, allerdings keine Rechnungen. In der Bestellübersicht im Browser habe ich zwar jeweils einen Button „Download Invoice“ - aber beim anklicken passiert nichts. In der (IOS) App habe ich keine Möglichkeit zum Abruf der Rechnung gefunden. Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
eventuell sind die mails im spam ordner gelandet
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich habe Anfang Juli wieder die ersten zaghaften Bestellungen getätigt und auch Probleme mit der Rechnung.

Per Mail bekomme ich alle möglichen Nachrichten von Ali, allerdings keine Rechnungen. In der Bestellübersicht im Browser habe ich zwar jeweils einen Button „Download Invoice“ - aber beim anklicken passiert nichts. In der (IOS) App habe ich keine Möglichkeit zum Abruf der Rechnung gefunden. Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?

Bei mir kamen die Mails mit einem Tag Verspätung an. Alternativ geht es vom PC/im Browser bei mir ohne Probleme. Da bekommt man gleich die PDF als Download und nicht erst eine Mail.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich habe Anfang Juli wieder die ersten zaghaften Bestellungen getätigt und auch Probleme mit der Rechnung.

Per Mail bekomme ich alle möglichen Nachrichten von Ali, allerdings keine Rechnungen. In der Bestellübersicht im Browser habe ich zwar jeweils einen Button „Download Invoice“ - aber beim anklicken passiert nichts. In der (IOS) App habe ich keine Möglichkeit zum Abruf der Rechnung gefunden. Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?

Ich habe mindestens 40 Mails zur Email Bestätigung erhalten. Irgendwo dazwischen war dann auch die Rechnung...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.864
Ich hab das gleiche Problem, dass ich keine E-Mail von Ali bekomme. Wollte gern nen Newsletter bzw. Statusinformationen, aber das bekomme ich nicht hin.
Eine Umfrage haben dir mir letztens allerdings geschickt, also irgendwie ist meine Mailadresse schon im System vorhanden.
229C6BC8-7071-497B-A2A0-3CC844EB7B83.jpeg
D9AD6E7E-5CC3-4E46-B570-A6F8698F6661.jpeg4B1B554D-96E0-4A1B-A299-6848AC86680D.jpeg
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Ich bin mal mit den Pol Brillen zum Fielmann.. Brauchte sowieso was und hab dabei mal die Pol Brillen checken lassen.
UV Schutz ist ok.
Das war so etwas meine Befürchtung bei den billig Brillen für 1.60( inzwischen wieder teurer) zumal ich die für die Arbeit nehme.
Aber die gibt's ja in diversen Ausführungen..
Also ein kauftip. Nur die gelben sind eher Mist.. Und die verspiegelten verkratzen sehr schnell.

 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!

Neuentdeckung. Fuji Reel Seat, Alconite K Guides, sehr viele verschiedene Modelle

und sieht auch recht gut aus, bei einem sehr guten Preis.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hallo Freunde der nassen Schuhe,
Hat jemand einen guten Tipp für eine gute UV Lampe mit LED's von Ali?
Sie sollte kompakt sein, also so dass man sie auch in die Hosentasche leicht mit sich rum tragen kann.

Sie sollte auch jetzt nicht zu teuer sein
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Jo. Das wurde ja n paar Seiten vorher auch schonmal angemerkt find ich richtig kacke...
aber liegt das nicht eher an Alis Unfähigkeit?
Unter 1€ wird wohl nicht vom Zoll eingezogen, wenn ein "unbezahltes" Päckchen hier in Deutschland ankommt. Wenn der Absender elektronisch gemeldet ist, wird alles erhoben. Es ist ja nicht so, dass unter 5€ keine EUSt anfällt, sondern nur, dass der Zoll sich nicht die Mühe macht es händisch einzuziehen. Bei der elektronischen Vorauszahlung fällt die Mühe ja weg.
Zumindest habe ich das so verstanden, bin kein Finanz- und Zollexperte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben