• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Heute gekommen aus dem Shop LTHTUG

Bestellt am
03.06.2021 wow das ging schnell.

Hatte auch am 3.6. nochmal Spoons dort bestellt und ebenfalls gestern geliefert bekommen :cool:

Da ich Montag mit einem sehr erfolgreich war, habe ich gestern direkt nochmal eine Bestellung abgegeben;) Mein Bruder hat letzte mal doch einen im Baum versenkt.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hatte auch am 3.6. nochmal Spoons dort bestellt und ebenfalls gestern geliefert bekommen :cool:

Da ich Montag mit einem sehr erfolgreich war, habe ich gestern direkt nochmal eine Bestellung abgegeben;) Mein Bruder hat letzte mal doch einen im Baum versenkt.
Laufen die hit die Spoons? Kann man die nicht auch für Barsch und Co verwenden?
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
:confounded: ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe doch wieder einen Bearking geordert. Bei ca. 2,50€ habe ich mich jetzt auch als Selbstverzoller angemeldet. Mal schauen was passiert.

Wer sich auch als Selbstverzoller anmelden will kann das hier tun:


Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,21 in Coupons sind hier!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Jetzt hat sich der Status geändert. Bzw. zwei Updates stehen nicht mehr in der Parcels App. Angeblich war die Rute im Verteilzentrum in Nürnberg am 04. Juni. Das steht jetzt nicht mehr drin. Komisch. Hatte das schonmal jemand?
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
:confounded: ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe doch wieder einen Bearking geordert. Bei ca. 2,50€ habe ich mich jetzt auch als Selbstverzoller angemeldet. Mal schauen was passiert.

Wer sich auch als Selbstverzoller anmelden will kann das hier tun:


Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,21 in Coupons sind hier!
Solange man aktuell unter 5,23€ bleibt, ändert sich doch nichts. Beträge unter 1,00€ werden doch auch zukünftig nicht erhoben.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.561
Alter
52
Ort
Schweiz
Falls es für einen Echon sein soll, nutze ich einen Lipo den ich noch übrig hatte.

Ich habe eine Rebelcell für das Echolot ich suche einen günstigen Reserveakku der dann auch zum Handy laden uns der Beleuchtung herhalten soll
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Und hier noch ein GH 100 Klon mit Dragclicker:

Irre wie viel da kopiert wird.

Was ist umgelabelt, ein bischen aufgepimpt oder wirklich eine Kopie bzw. neue Rolle?
Die hier sieht irgendwie etwas anders aus, auch die Spule soll leichter sein:
 

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Laufen die hit die Spoons? Kann man die nicht auch für Barsch und Co verwenden?
Laufen meiner Meinung nach nicht schlechter als originale. Theoretisch ist das auch was für Barsch, den Blinker gibts gefühlt ja auch schon 100 Jahre. Ist ja keine neue Erfindung.

Gruß Christian
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Meine Elf Trout legt gerade einen Turbo ein. Nachdem die Lieferung sich auf den 7. August verspätete, hab ich beim Shop mal nachgehakt. Antwort: sie machen Druck beim Spediteur.
Jetzt wird die Rute plötzlich mit FedEx geliefert. Voraussichtliche Zustellung am 15.6.
Ich hin gespannt.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
a.aliexpress.com

14.8€ 3% de réduction|YGK X8 – ligne de pêche Multifilament,
ligne PE haute résistance, nouveauté originale du japon | AliExpress

Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com

ich find nur das 150m zu kurz sind .... letzte Lieferung waren es nur 120m (hab ich nicht aufgepasst) . Auf kleine BFS Spulen passen fast ca. 100m
und den Rest schmeißt du weg. 200m wären Ideal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben