• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Schön, dass das geklappt, aber trotzdem echt ärgerlich.

Klar, kotzt mich auch an! Kann aber immer mal vorkommen. Bin schon happy, da der Rückversand und die volle Erstattung geklappt hat!!!

Habe die Rute vor dem zurück schicken noch 2 mal gefischt und getestet. Bin da jetzt halt angefixt und will sie natürlich auch haben.

Laut Verkäufer haben die aber gerade mit den Fuji Komponenten ordentliche Lieferschwierigkeiten! Danke Corona :rolleyes:.
 

Thede

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Bremen
Nachdem ich jetzt schon fast zum Markenschwein geworden bin und dachte die Baitcastrolle von Bearking muss ja gut sein, habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen. Nun bietet Meredith eine optisch interessante Spinrolle an:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!
Hat jemand Erfahrung mit Rollen von Meredith?
 

Thede

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Alter
43
Ort
Bremen
Bei denen hätte ich auch ohne großes Nachdenken zugeschlagen. Weil Meredith inzwischen ja auch einen Ruf zu verlieren hätte, könnte es ja sein, dass sie auch im Zukauf auf Qualität achten. Vielleicht hat ja schon jemand gute Erfahrungen Gemacht, dann freue ich mich über entsprechendes Feedback.
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Nachdem ich jetzt schon fast zum Markenschwein geworden bin und dachte die Baitcastrolle von Bearking muss ja gut sein, habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen. Nun bietet Meredith eine optisch interessante Spinrolle an:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!
Hat jemand Erfahrung mit Rollen von Meredith?
Ich habe die sehr ähnliche Piscifun Flame für meinen Sohn gekauft und bin damit zufrieden.

 

jopopp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
Servus, hat schon jemand Shops entdeckt, die wlure und lthtug Hardbaits aus Europa versenden?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Servus, hat schon jemand Shops entdeckt, die wlure und lthtug Hardbaits aus Europa versenden?
Falls es um den 1.7. geht, ich habe mir am 4.6. noch cranks von lthtug bestellt und die sind gestern angekommen. Aber ein Shop der aus Europa verschickt wäre natürlich trotzdem super.
 

jopopp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
Falls es um den 1.7. geht, ich habe mir am 4.6. noch cranks von lthtug bestellt und die sind gestern angekommen. Aber ein Shop der aus Europa verschickt wäre natürlich trotzdem super.
Genau wegen dem Thema mit der Verzollung Suche ich eine europäische Quelle
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Einfach immer mal wieder 1 oder 2 bestellen, kostenlos liefern lassen, und sich freuen wenn was im Briefkasten liegt.

Ich hab gestern Gummifische für 5,02 € bestellt. Der Versand dauert dann etwas länger, aber damit kann ich leben.


Natürlich hab ich aber auch schon einige Vorratsbestellung gemacht. So lagen einge Päckchen für mich bereit, die während meines Urlaubes angekommen sind, darunter die Hermes Lieferung mit der Spirit Fox. Da bin ich gespannt wie sie sich im Vergleich zur C9 Air macht. Und dann auch mit der CU Double, bzw Elf Trout. Wann auch immer die kommen....
IMG_20210613_112745.jpg

Ein bisschen weiterer Tsurinoya Spielkram:
IMG_20210613_112658_edit_74317315575118.jpg
IMG_20210613_112718_edit_74304491962620.jpg

Und Baitholder Schrauben:
IMG_20210613_112804.jpg

Die Lieferung der Würmer und der kleinen Wobbler hat mich geschwindigkeitstechnisch überrascht. Die Bestellung hab ich am 3.6. aufgegeben und zugestellt war es vor dem 12.6..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pr3d8or

Angellateinschüler
Registriert
8. September 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Alter
28
Ort
Greifswald
Einfach immer mal wieder 1 oder 2 bestellen, kostenlos liefern lassen, und sich freuen wenn was im Briefkasten liegt.

Ich hab gestern Gummifische für 5,02 € bestellt. Der Versand dauert dann etwas länger, aber damit kann ich leben.


Natürlich hab ich aber auch schon einige Vorratsbestellung gemacht. So lagen einge Päckchen für mich bereit, die während meines Urlaubes angekommen sind, darunter die Hermes Lieferung mit der Spirit Fox. Da bin ich gespannt wie sie sich im Vergleich zur C9 Air macht. Und dann auch mit der CU Double, bzw Elf Trout. Wann auch immer die kommen....
Anhang anzeigen 175632

Ein bisschen weiterer Tsurinoya Spielkram:
Anhang anzeigen 175635
Anhang anzeigen 175636

Und Baitholder Schrauben:
Anhang anzeigen 175638

Die Lieferung der Würmer und der kleinen Wobbler hat mich geschwindigkeitstechnisch überrascht. Die Bestellung hab ich am 3.6. aufgegeben und zugestellt war es vor dem 12.6..
Sag Mal, wie verwendest du diese baitholder? Nimmst du da diese offsett Haken die zu Beginn nicht durch den Köder gehen, oder stichst du die Haken einfach durch das Öhr von der Spirale?
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Sag Mal, wie verwendest du diese baitholder? Nimmst du da diese offsett Haken die zu Beginn nicht durch den Köder gehen, oder stichst du die Haken einfach durch das Öhr von der Spirale?
Das ist eine ausgezeichnete Frage. Ich hab die noch nie benutzt, mich aber über ausgefranste bzw aufgeplatzte Köder geärgert.
Drum hab ich sie erstmal bestellt gehabt. Jetzt muss ich schauen was ich damit anfangen kann.

Eine Idee war Köder nur mit Stinger und den Baitholdern zu bestücken.

Das ist manchmal ein Problem mit den langen Lieferzeiten, ich weiss nicht mehr warum ich etwas bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Sag Mal, wie verwendest du diese baitholder? Nimmst du da diese offsett Haken die zu Beginn nicht durch den Köder gehen, oder stichst du die Haken einfach durch das Öhr von der Spirale?
Ich nutze die baitholder für chebu. Den Gummi hänge ich in den Draht und anschließend hänge ich ein kurzes Vorfach in den snap mit einem kleinen Drilling. Der Vorteil ist, dass bei einem Fisch normalerweise der gummifisch außerhalb des Mauls hängt und sehr viele fische übersteht.
Siehe Bild
 

Anhänge

CE8C8FC8-6961-444A-B479-0538FCBC332E.jpeg

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ich nutze die baitholder für chebu. Den Gummi hänge ich in den Draht und anschließend hänge ich ein kurzes Vorfach in den snap mit einem kleinen Drilling. Der Vorteil ist, dass bei einem Fisch normalerweise der gummifisch außerhalb des Mauls hängt und sehr viele fische übersteht.
Siehe Bild
Mach ich seit heuer genauso. Funktioniert bisher sehr gut.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.431
Alter
31
Ort
Bayern
Steckt ihr den Drilling direkt in den Köder oder benutzt ihr sowas

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,84 in Coupons sind hier!
Also ich persönlich hab die dinger auch zuhause liegen aber schalte sie in den Sprengring ein und nicht ins Hakenöhr, hab zu viel Angst das der rausflutscht. Drücke zudem den abstehenden Teil an, sonst zerfledert der mir beim rausziehen den Gummifisch.
 

Pr3d8or

Angellateinschüler
Registriert
8. September 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Alter
28
Ort
Greifswald
Ah okay, also quasi nur mit Stinger und ohne Einzelhaken. Finde ich prinzipiell sehr cool, aber mit chebus angel ich einfach sehr gerne weitestgehend krautfrei mit Offset...da zieht es mir jedoch trotz Sekundenkleber immer Mal die Gufis vom Haken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben