• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wow Respect !
Danke das du deswegen Extra die Rolle aufgemacht hast. Ich werde die mir ein Bild mal "Ausleihen" und den Kastking Support um die Ohren hauen ...
Da hast du was gut bei mir :emoji_military_medal::emoji_beers:
Klar steht vom Cicker nix in der beschreibung, aber vom Wormshaft oder Rücklaufsperre etc. auch nix ... konnte man dann auch weglassen um sich ein paar Cent zu sparen.
Finde ich nicht in Ordnung ... und da lass ich dann auch ordentlich Dampf ab.
Du willst ordentlich Dampf ablassen, weil die Rolle der Beschreibung entspricht und ein Teil fehlt, das nirgendwo aufgeführt ist? Und zwar deshalb, weil es bei einigen anderen Käufern abweichend vom Bauplan verbaut wurde?
Echt jetzt?
 

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
Ich wollte nochmal schnell den ein oder anderen Hechtköder bestellen und ein paar Crankbaits und hoffe, dass sie noch vor dem 1. juli eintrudeln.

Bis jetzt lachen mich die von Hunthouse und Banshee an, meine die auch hier das ein oder andere mal gesehen zu haben, dachte mir ich frag nochmal nach vllt hat der ein oder andere noch einen letzten tipp sonst lass ichs bei den modellen.

https://de.aliexpress.com/item/33036146650.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1

https://de.aliexpress.com/item/32823069024.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Hat wer von euch schon mal ein China Wurfecholot ausprobiert bzw gekauft und kann was zur Funktion und Auflösung etc berichten?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
[
Ich wollte nochmal schnell den ein oder anderen Hechtköder bestellen und ein paar Crankbaits und hoffe, dass sie noch vor dem 1. juli eintrudeln.

Bis jetzt lachen mich die von Hunthouse und Banshee an, meine die auch hier das ein oder andere mal gesehen zu haben, dachte mir ich frag nochmal nach vllt hat der ein oder andere noch einen letzten tipp sonst lass ichs bei den modellen.

https://de.aliexpress.com/item/33036146650.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1

https://de.aliexpress.com/item/32823069024.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1
Also nr. 1 ist doch ein jerkbait?! Du suchst aber cranks?

Dann Blätter ein paar Seiten zurück, da habr ich meinen Favoriten gepostet. U. A. Auch recht große. Generell würde ich bei wLure und Bearking suchen, die haben die größten Cranks die ich auf Ali kenne.
 

Olafson

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Dezember 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Ort
NRW
[

Also nr. 1 ist doch ein jerkbait?! Du suchst aber cranks?

Dann Blätter ein paar Seiten zurück, da habr ich meinen Favoriten gepostet. U. A. Auch recht große. Generell würde ich bei wLure und Bearking suchen, die haben die größten Cranks die ich auf Ali kenne.

Jap, deswegen meinte ich ja ich suche was für hecht und crankbaits, der zweite links sind die cranks die ich mir rausgesucht hatte;):)

Danke :) hab mich bei dir mal durchgeklickt ist einfach schwer den ueberblick hier zu behalten obwohl ich schon versuche meinen Warenkorb stetig zu füttern
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Du willst ordentlich Dampf ablassen, weil die Rolle der Beschreibung entspricht und ein Teil fehlt, das nirgendwo aufgeführt ist? Und zwar deshalb, weil es bei einigen anderen Käufern abweichend vom Bauplan verbaut wurde?
Echt jetzt?

Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.

Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.

Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
Ich glaube allerdings dass die Beschwerde nichts bringt. Wenn die nicht mit Dragclicker werben muss da auch keiner drin sein. Wenn du denen ein Foto mit einem Dragclicker schickst dann kann der ja sonst woher kommen theoretisch. Wenn man allerdings unbedingt eine Rolle ohne Dragclicker will und die trotzdem einen verbaut haben dann sieht das Ganze wahrscheinlich anders aus. Aber so glaube ich nicht dass da was für dich rausspringt. Höchstens auf Grund von Kulanz des Händlers.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.

Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
Hältst uns bitte auf dem Laufenden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.

Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
Sorry, aber das Beispiel passt mal so überhaupt nicht. Beschwere dich bei den Reviewern, aber auch das wäre Quatsch.

Ist ärgerlich zugegebenermaßen, aber Kastking hat nirgendwo einen clicker erwähnt. Weshalb einige einen verbaut haben ist mir zwar ein Rätsel, aber Anspruch deinerseits sehe ich da echt nicht, sorry.

Einfach sehr blöd gelaufen...
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Eigentlich bin ich ja weg von der Idee auf Ali Statios zu bestellen. Mein Versuch mit der Seaknight Treant war auch ernüchternd.
Trotzdem Frage ich mal in die Runde:p
Kennt / Besitzt / Fischt jemand diese hier:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,18 in Coupons sind hier!

Und kann seine Erfahrungen teilen??

Moin, ich habe ein bisschen im Fred geschmökert.
Falls noch aktuell:
Ich habe die 1000er Zeus und bin echt angetan.
Läuft satt und ist ordentlich verarbeitet. Ist sogar eine Carbonscheibe als Bremse drin. Die Bremsauflage in der Spule ist etwas klein, habe das mit einer eingeklebten Passscheibe verbessert. Habe damit erfolgreich Bach- und Lachsforellen gefangen, schon vor dem Einkleben der Passscheibe.
Super finde ich auch die geschraubte Kurbel. Für das Geld ne prima Rolle, die nicht zu leicht ist.
Habe mir noch eine bestellt, als sie für unter 30€ im Angebot war. Passt prima an die ACE Hawk CU double UL.
Habe allerdings als vergleich nur günstige Statios von Cormoran.
 

DerEimer

Belly Burner
Registriert
24. März 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
158
Alter
29
Ort
Möhnesee
Vielleicht war die Person, die auf deine Anfrage bei Kastking geantwortet hat, auch einfach sich nicht sicher und kannte das Produkt nicht. Mal nachfragen und friedlich bleiben, Freundlichkeit statt böse Absicht unterstellen hilft ja meist immer. Die Daumen drücke ich dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben