• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Die von mir gespannt erwarteten, für Ali-Verhältnisse ziemlich teuren Gummis von Yoshikawa (???) kamen gestern an. Sehen absolut Hammer aus, jetzt müssen die nur noch liefern .. :emoji_thumbsup:.
DSC_4511.JPG DSC_4512.JPG
Ausserdem hat's die "Futterboottasche" geschafft, schneller aus China bei mir zu sein als das Boot aus Tschechien :emoji_thinking:. Dazu zwei kleine Boxen und die Swinger, von denen ich inständig hoffe, dass sie auf meine Fox-Tags passen...
DSC_4513.JPG DSC_4514.JPG
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Die von mir gespannt erwarteten, für Ali-Verhältnisse ziemlich teuren Gummis von Yoshikawa (???) kamen gestern an. Sehen absolut Hammer aus, jetzt müssen die nur noch liefern .. :emoji_thumbsup:.
Anhang anzeigen 173900 Anhang anzeigen 173901
Ausserdem hat's die "Futterboottasche" geschafft, schneller aus China bei mir zu sein als das Boot aus Tschechien :emoji_thinking:. Dazu zwei kleine Boxen und die Swinger, von denen ich inständig hoffe, dass sie auf meine Fox-Tags passen...
Anhang anzeigen 173902 Anhang anzeigen 173903
Sieht super aus. Könntest du bitte die Swinger, die Tasche und den Akku für das Boot verlinken.
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Die von mir gespannt erwarteten, für Ali-Verhältnisse ziemlich teuren Gummis von Yoshikawa (???) kamen gestern an. Sehen absolut Hammer aus, jetzt müssen die nur noch liefern .. :emoji_thumbsup:.
Anhang anzeigen 173900 Anhang anzeigen 173901
Ausserdem hat's die "Futterboottasche" geschafft, schneller aus China bei mir zu sein als das Boot aus Tschechien :emoji_thinking:. Dazu zwei kleine Boxen und die Swinger, von denen ich inständig hoffe, dass sie auf meine Fox-Tags passen...
Anhang anzeigen 173902 Anhang anzeigen 173903
Habe die Gummis auch im Warenkorb, war aber unentschlossen wegen dem Preis von ca. 4,50$. Sehen aber wirklich toll aus!
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Die von mir gespannt erwarteten, für Ali-Verhältnisse ziemlich teuren Gummis von Yoshikawa (???) kamen gestern an. Sehen absolut Hammer aus, jetzt müssen die nur noch liefern .. :emoji_thumbsup:.
Anhang anzeigen 173900 Anhang anzeigen 173901
Ausserdem hat's die "Futterboottasche" geschafft, schneller aus China bei mir zu sein als das Boot aus Tschechien :emoji_thinking:. Dazu zwei kleine Boxen und die Swinger, von denen ich inständig hoffe, dass sie auf meine Fox-Tags passen...
Anhang anzeigen 173902 Anhang anzeigen 173903
Hast du schon öfters karpfentackle aus Asien bestellt?
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Mal ne Frage zum Dispute Eröffnen: Ich hab nur ein Blinker im Paket gehabt ... ich find aber kein Button für die Gesamtlieferung. Muss ich jetzt für jeden einzelnen Blinker der fehlt einen eigenen Dispute aufmachen? Auch wenn ich Select all anhake ... sobald ich auf Open Dispute klicke kommt nur ein Fenster mit einem Artikel ...

1622048867548.png
1622048972818.png
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mal ne Frage zum Dispute Eröffnen: Ich hab nur ein Blinker im Paket gehabt ... ich find aber kein Button für die Gesamtlieferung. Muss ich jetzt für jeden einzelnen Blinker der fehlt einen eigenen Dispute aufmachen? Auch wenn ich Select all anhake ... sobald ich auf Open Dispute klicke kommt nur ein Fenster mit einem Artikel ...

Anhang anzeigen 173909
Anhang anzeigen 173910

Für jeden Artikel einzeln!
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Echt jetzt? -.-

Danke für die schnelle Antwort. Na da bin ich ja mal gespannt was das wird
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Hast du schon öfters karpfentackle aus Asien bestellt?
Nope, vorm letzten September, als ich hier im Forum wieder etwas aktiver wurde, hatte ich sogar rein gar nix in China bestellt. Die Swinger hab ich aber u.a. schon in dem Katalog von ner sehr bekannten Ladenkette hier in D gesehen. Ich hab noch ältere beleuchtete Fox Euros und auch n Set alte Fox MK2. Die sind beide absolut top und funktionieren schon ewig. Wollt aber mittelschwere mit elektrischer Beleuchtung. Mal gespannt wie lange die halten.
Kollegen bestellen in China oft Boiliestopper, Safety Clips und so'n Kram. Aber ausser dem Futterboot und den Swingern wüsste ich auch nicht was ich von dort zum Karpfenangeln gebrauchen könnte. Will jetzt eh erstmal versuchen nix mehr von dort zu bestellen und abwarten wie sich das mitm Zoll entwickelt.... und Barschgummis hab ich inzwischen genug um meinen Baggersee damit aufzufüllen... :oops:.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich hab die Lthtug 2021, die ohnehin eher slow sinking sind, auf einen Einzelhaken am Schwanz umgebaut. Jetzt sind sie womöglich fast schwebend.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Köder anscheinend ein Weitwurfsystem mit einer beweglichen Kugel hat, kann das einer von euch bestätigen?
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Nope, vorm letzten September, als ich hier im Forum wieder etwas aktiver wurde, hatte ich sogar rein gar nix in China bestellt. Die Swinger hab ich aber u.a. schon in dem Katalog von ner sehr bekannten Ladenkette hier in D gesehen. Ich hab noch ältere beleuchtete Fox Euros und auch n Set alte Fox MK2. Die sind beide absolut top und funktionieren schon ewig. Wollt aber mittelschwere mit elektrischer Beleuchtung. Mal gespannt wie lange die halten.
Kollegen bestellen in China oft Boiliestopper, Safety Clips und so'n Kram. Aber ausser dem Futterboot und den Swingern wüsste ich auch nicht was ich von dort zum Karpfenangeln gebrauchen könnte. Will jetzt eh erstmal versuchen nix mehr von dort zu bestellen und abwarten wie sich das mitm Zoll entwickelt.... und Barschgummis hab ich inzwischen genug um meinen Baggersee damit aufzufüllen... :oops:.
Ich hab neulich mal banksticks und buzterbars von dort bekommen. Komplett aus alu und machen keinen schlechten Eindruck. Gewinde laufen alle leichtgängig. Außerdem noch bobbins viel Plastik und nicht alle kanten sauber aber die haben quasi nichts gekostet von dem her
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ich hab ja schon lange ein Auge auf die Kyorim Foggy Stream geworfen und gestern hat die Neugier gesiegt, hab sie bestellt und bin schon sehr darauf gespannt.
€ 57,83 3%OFF | Kyorim NEBLIGEN STREAM FORELLE ANGELRUTE 2 Abschnitte Japan FUJI-O Führung HOLZ REEL SITZ 1,42 m 1,57 m SCHNELLE Action UL/ULL LOCKEN 1-5g
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Sieht super aus. Könntest du bitte die Swinger, die Tasche und den Akku für das Boot verlinken.

Moin,
also das Boot, die Tasche und die Swinger waren aus dem "Two Explorer Store" hier:
Two Explorer Store

Bei den Swinger aber bitte keine "Fox-Qualität" erwarten, die sehen brauchbar aus aber man sieht schon warum da ein beleuchtetes Vierer-Set so viel kostet wie ein Unbeleuchteter von Fox, wobei die Fox-Sachen halt aber auch grundsätzlich einfach haarsträubend überteuert sind.
Die Ersatzakkus kommen aus nem anderen Laden, da findet man hunderte Anbieter bei Ali, hab einfach beim billigsten bestellt den ich gefunden hab.

Dann hat mich @dennisk19899 nach den "yoshikawa gummis" gefragt:
Die waren aus dem Laden:
QualyQualy Store
Ne Ali-Suche nach der Marke fördert aber tatsächlich fast nix zutage, zumindest mit meinen Noob-Skills....:emoji_shrug:.

Ich hab neulich mal banksticks und buzterbars von dort bekommen. Komplett aus alu und machen keinen schlechten Eindruck. Gewinde laufen alle leichtgängig. Außerdem noch bobbins viel Plastik und nicht alle kanten sauber aber die haben quasi nichts gekostet von dem her

Joah, Ali hat mir gestern mal paar RodPods angezeigt, die sahen auch ok aus. Allerdings ist in dem Bereich die Preisdifferenz anscheinend viel niederiger als bei z.B. Kunstködern. Wenn ich nicht das Gefühl hab, bei gleicher Quali mindestens 30% zu sparen bestell ich nicht in Fernost. Zum Carpen brauch ich vorm kommenden Herbst nen neuen Winterschlafsack, den kauf ich mir aber def. hier, den will ich unbedingt vorher ansehen/anfassen. Ansonsten hab ich eigentlich alles doppelt und dreifach was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Drei Skirted Jigs bekommen.
Bin unbegeistert. Football-Head und Bleiwulst statt Baitholder. Werd ich mir keine mehr bestellen.
DSC_4516.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben