• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Der lilafarbene fängt auf jeden Fall - ist approved ;)
Generell gefallen mir die ES aber besser. Die Hunthouse sind supi, laufen aber enger und wibbeliger. Die ES sind viel weicher und rollen viel krasser und ausladender. Ist wohl jeweils tagesformabhängig, welches Verhalten besser ankommt!
Ich will mir nicht noch welche kaufen müssen :eek:. Finde die hunthouse aber auch weicher als gedacht...
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die beiden Marken ergänzen sich super, da sie sowohl unterschiedliche Laufverhalten, als auch unterschiedliche Dekore bieten. Ich kann beide empfehlen!
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Ich hatte mir das Tool mal aus Langeweile mitbestellt und ebenfalls nicht verstanden.
Das Video erklärt es schon ganz gut, aber mal ganz ehrlich, kompliziert ist das damit auch.
Wer es damit schafft, bekommt es auch ohne das Tool hin.
Mir hat das Tool sehr dabei geholfen und war eine enorme Unterstützung. Für mich defintiv ein Vorteil gewesen. Ersetzt quasi eine dritte und vierte Hand.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Mir hat das Tool sehr dabei geholfen und war eine enorme Unterstützung. Für mich defintiv ein Vorteil gewesen. Ersetzt quasi eine dritte und vierte Hand.
Finde ich auch. Habe schon davor FGs gebunden und finde es mit Tool definitiv einfacher und die Ergebnisse besser reproduzierbar
 

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Ich hatte mir das Tool mal aus Langeweile mitbestellt und ebenfalls nicht verstanden.
Das Video erklärt es schon ganz gut, aber mal ganz ehrlich, kompliziert ist das damit auch.
Wer es damit schafft, bekommt es auch ohne das Tool hin.
Aber einen Einsatz auf dem Boot oder bei Wind könnte ich mir durchaus sinnvoll vorstellen.

Ich gebe mein Tool gerne zum Selbstkostenpreis ab, falls einer Interese hat

Taugt das Ding qualitativ was? Ich bin nach einigen Ali-Schrottbestellungen etwas vorsichtig geworden.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Wer noch wobbler sucht, die hier kann ich jedem empfehlen
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,25 in Coupons sind hier!

Sind super hochwertig und laufen 1 zu 1 wie das original!
 
Zuletzt bearbeitet:

unforgiven

Forellen-Zoologe
Registriert
30. September 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Magdeburg
Taugt das Ding qualitativ was? Ich bin nach einigen Ali-Schrottbestellungen etwas vorsichtig geworden.
Ich habe es bestellt. Meine Frau hat sich mit den Youtube-Videos beschäftigt und verstanden wie es funktioniert. Dann hat sie es mir gezeigt und ich kann es jetzt auch. Ich kann dieses Tool wärmstens empfehlen.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Schon lustig hab die Obei Rute jetzt zum Händler zurückgeschickt. Als Rücksendeadresse gibt er mir HuiTong International Co. mit Sitz hier in Berlin, kann ich ja direkt vorbeifahren :tearsofjoy: Interessant wie und wo die überall sind.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hier sind noch ein paar Gummifische und -Krebse für die anstehende Saison angekommen. Bin gespannt wie die Farben in der Elbe funktionieren.

Und eine dezente Kleinteilebox ist auch angekommen, bin zufrieden. Die finde ich auf jeden Fall zügig im Rucksack.

Ein paar Sachen sind noch unterwegs, bis zum 15. ist ja noch etwas Zeit.
 

Anhänge

IMG_20210504_163213_edit_760797854248494.jpg IMG_20210504_163627.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben