• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Der Service bei Ali, wenn was kaputt geht, heißt Neukauf. :emoji_joy:
Kann ich so nicht bestätigen nein. Die haben mit mal ernsthaft das Geld für einen neuen Akku für mein Notebook überwiesen, nachdem der nach ca. 1J den Geist aufgegeben hat. Selbst in Deutschland bekommt man meines Wissens meinen Akkuersatz nach Ablauf von 6 Monaten.

Das war echt sehr sehr kulant.
 

Carpisti

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
70
Ich hab mir mal im Januar um die 20 Packungen Gummi bei SuperContinent bestellt. Die Ware schien verloren gegangen zu sein und mir wurde der Ganze Betrag erstattet. Hatte darauf hin wieder die Bestellung gemacht und die Gummis waren nach 10 Tagen bei mir. Letzte Woche ist das verschollene Packet auch angekommen
Der Platz im Keller wird langsam knapp
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Kennt jemand gute window Bags? Am besten einigermaßen wasserdicht. Bräuchte welche in diversen Größen zum spinnfischen und karpfenangeln.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich werfe nochmal die Vertikalrute vom Ali in den Raum.
Kennt jemand was vernünftiges?
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
kann jemand von euch Kugellagerwirbel empfehlen?
KLW.jpg
denke da gerade an Paxipa und Donql
wer von euch hat schon mal welche bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@dennisk19899
Ich habe die hier mal bestellt. Habe sie noch nicht benutzt, aber äußerlich machen sie einen guten Eindruck.

€ 1,21 25%OFF | 10 stücke Heavy Duty Bearing Swivel Angeln Stecker Edelstahl Ball Barrel Roll Swivel Solide Ring Tackle Zubehör Haken
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
@dennisk19899
Ich habe die hier mal bestellt. Habe sie noch nicht benutzt, aber äußerlich machen sie einen guten Eindruck.

€ 1,21 25%OFF | 10 stücke Heavy Duty Bearing Swivel Angeln Stecker Edelstahl Ball Barrel Roll Swivel Solide Ring Tackle Zubehör Haken
Die sind ok
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Hallo Freunde des fernen Ostens,

ich habe schon im Rutenforum eine Suche für eine neue Rute gestartet, aber bzgl. der Chinaruten ist meine Frage vermutlich hier besser aufgehoben.
Ich suche einen längeren Stock als meine derzeitige JohnCoo Glory. Die Rute ist übrigens super und mein absoluter Lieblingsstock. Sehr gute Rückmeldung und verhältnismäßig kraftvoller Blank. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

Da ich aber mit den knapp 1,7 metern Länge an meine Grenzen stoße, suche ich einen längeren Stock.
Fast-Action mit Solidtipp, WG ca,. 2-10 gramm zum Zaubern mit Gummis und DS, manchmal auch n bisschen Twitchen, wenn es die Rute mit macht. (Mit der JohnCoo funktionert das super)

Mir wurde die Kuying Superlite empfohlen. Gibt es auch noch eine Empfehlung von anderen Herstellern?
Unter 2,1 Meter sollte das gute Stück nicht sein. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr rein geschaut beim Ali, deshalb frage ich mal hier, um wieder Up-to-Date zu sein.

PS: Das Sahnehäubchen wäre natürlich eine Lieferung vor Ende des Monats :D

Viele Grüße
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein stativ für mein Handy um alleine Fotos von mir und dem Fisch zu machen. Kennt da jemand was brauchbares? Höhe sollte sein das ich fotos in der hocke machen kann
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein stativ für mein Handy um alleine Fotos von mir und dem Fisch zu machen. Kennt da jemand was brauchbares? Höhe sollte sein das ich fotos in der hocke machen kann
Diese Teile sind doch in aller Munde. Hab ich zwar selbst nicht, aber ist sicher nicht unpraktisch
€ 1,75 19% Off | SHOOT Mini Flexible Sponge Octopus Tripod for iPhone Samsung Xiaomi Huawei Mobile Phone Smartphone Tripod for Gopro 9 8 7 Camera
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Diese Teile sind doch in aller Munde. Hab ich zwar selbst nicht, aber ist sicher nicht unpraktisch
€ 1,75 19% Off | SHOOT Mini Flexible Sponge Octopus Tripod for iPhone Samsung Xiaomi Huawei Mobile Phone Smartphone Tripod for Gopro 9 8 7 Camera
Sowas in der Art nur denke ich das diese zu klein sind
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Schau mal das habe ich:
Dreibeinstativ, teleskopisch. Kann auch als Selfiestick genutzt werden. Das beste daran: den Auslöser kann man abmachen und in die Hand nehmen (Bluetooth). Muss nur noch den Link finden.
20210502_223209.jpg20210502_223237.jpg20210502_223254.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben