• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Die Jigspinner hab ich auch in der 8g Version. Hat jemand nen Trick wie sich der Drilling nicht immer im Spinnerblatt verhängt? Zwillings oder Einzelhaken würde bestimmt helfen, oder?
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Die Jigspinner hab ich auch in der 8g Version. Hat jemand nen Trick wie sich der Drilling nicht immer im Spinnerblatt verhängt? Zwillings oder Einzelhaken würde bestimmt helfen, oder?
Den nach oben stehenden Hakenschenkel des Drillings abknipsen. Schon hast Du einen Zwillingshaken und zu 90% kein Verhaken mehr.

ranseier
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Etwas Futter für Dialuna 96M ;)
90, 110 und 130mm
Sind klasse verarbeitet, Drillinge und Sprenringe sind passender Stärke und Größe, ab besten gefällt mir aber das die Drahtachse durchgehend ist.
Wenn die gut laufen, lege ich mit noch ein paar auf Halde, wenn es mal wieder ans Meer geht. Aber werde die auch hier für Rapfen nehmen.
 

Anhänge

74553AB0-F6F0-4EEC-ADA4-B262ECE27009.jpeg

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
531
Ort
Berlin

Ich hab meine Spinner den denen umgerüstet, bei diesen stehen die Haken weiter auseiander und die Schenkel sind kürzer als die von LTUHG.

Die haben auch gute Snaps im Angebot.


Hast du damit schon Praxiserfahrungen in Sachen Haltbarkeit & Schärfe?!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Oh - alles Top Tackle Industries. Nicht so ganz mein Ding. Die haben Riesenauswahl und die Sachen sehen wirklich top aus auf den Bildern. Am Wasser dann oftmals nur Durchschnitt. Da setze ich eher nicht mehr drauf ... .
Von den CCLures bin ich hingegen sehr begeistert - da passt alles! Dito Banshee oder auch die Forellen von Waterboy.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Es gibt gerade für Fish Band Hyper Chamber für knapp 95€, der Shop hat mir einen 40€ Gutschein zugesandt.

Zeitgleich gibt's nun einen Test Vergleich:


Zeigt auch auf wie häufig anscheinend die Kugellager der GH100 völlig zu geschmiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Ich hab mal wo gelesen was man in der Sendung Verfolgung sieht ist nicht der aktuelle stand sondern was als nächstes kommt ;=)
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Etwas Futter für Dialuna 96M ;)
90, 110 und 130mm
Sind klasse verarbeitet, Drillinge und Sprenringe sind passender Stärke und Größe, ab besten gefällt mir aber das die Drahtachse durchgehend ist.
Wenn die gut laufen, lege ich mit noch ein paar auf Halde, wenn es mal wieder ans Meer geht. Aber werde die auch hier für Rapfen nehmen.

Die kommen ja dem Xorus Asturie sehr nahe, nicht wahr?
Sieht gut aus, und ich wäre zum Wolfbarsch angeln auch an diesen Ködern interessiert.
Hättest du mal den Link für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben