• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die Köder sind Top, hab da schon einige von. Aber wollte jetzt wieder was bestellen, aber die Versandkosten vor allem für die Swimbaits sind schon sehr hoch, wenn ich bis zu 50% nochmal an Versandkosten zahle.
Nimm den großen G**C**** JC. Den habe ich ohne Versandkosten bekommen. Ist allerdings auch der teuerste Köder, den ich je bei Ali bestellt habe
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Moin Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos, was die Kommunikation mit der Zollstelle/DHL anbelangt. Seit 16 Tagen liegt ein Frachtbrief aus Singapur mit Fujiringen in Leipzig und keiner dort macht Anstalten, da irgendwie tätig zu werden. Mittlerweile habe ich 4 mal mit denen telefoniert und 3 Mal meine Paypal-Überweisung (105 €) mit immer längeren Beschreibungen von Inhalt, Versender und meinem Zahlungsversprechen für Gebühren und Steuern da hingemailt.

Liegt das an der aktuellen Zeit oder kann das immer mal passieren? Mal im Ernst, so kann doch kein Wirtschaftsstandort funktionieren. Die Kommunikation mit dem Shop hat wunderbar funktioniert, aber bei so einer Zollarie, werde ich so was nicht mehr machen.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Der Zoll scheint momentan größere Probleme zu haben. Alles was ich zwischen 04.12. und 20.01. bestellt habe, und das sind 30 verschiedene Sachen, ist alles beim Zoll bzw. einem Sorting-Center, was aber dem Ablauf nach auch dazu gehören muss oder erst nach Genehmigung durch den Zoll weiter versenden darf. So lange haben die Lieferungen sonst nie gebraucht.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.952
Ort
Obermoschel
Moin. Weiß einer warum bei TopTackleIndustries bzw. CF-Lures die Versandkosten so stark variieren? Einige Köder sind versandkostenfei und einige wiederum mit teilweise über 5€ Versandkosten. Kann man das irgendwie umgehen, da sich das für einige Köder dann nicht mehr wirklich lohnt?
Ich hab da seit fast drei Wochen zwei Bestellungen offen. Ich hoffe, die versenden endlich mal...
Nimm den großen G**C**** JC. Den habe ich ohne Versandkosten bekommen. Ist allerdings auch der teuerste Köder, den ich je bei Ali bestellt habe
Ist das die 60-Euro-Klamotte? Ist die so gut? Ich hätte ja höchstens mal den für ca 25 getestet. Im ersten wurf bleibe ich aber günstiger.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich hab da seit fast drei Wochen zwei Bestellungen offen. Ich hoffe, die versenden endlich mal...

Ist das die 60-Euro-Klamotte? Ist die so gut? Ich hätte ja höchstens mal den für ca 25 getestet. Im ersten wurf bleibe ich aber günstiger.
Den 25er meine ich. Habe ich im Zulauf. Leider scheint der Versand wegen CNY zu Socken. War letztes Jahr auch so, wenn ich mich recht erinnere
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
nach 37 Tagen eingetroffen Mifine Maximus
15-50gr in 3m vierteilig. Auf den ersten Blick einwandfrei verarbeitet, Ringe, Rollenhalter, Griff alles i.O.. Rute soll als Backup bzw zum schweren Mefo angeln mit Sbiro dienen. Beim Trockentest im oberen drittel schöne Aktion, die dann bei mehr Druck bis zur Hälfte und dann in ordentlich Rückgrat übergeht. Auch das Transprtmaß gefällt mir sehr gut, für den Preis finde ich die Top.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

und einen kleinen Wobbler gab es auch noch for free.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Das mit der längeren Lieferzeit ist um diese Jahreszeit normal. Wie bereits erwähnt wurde liefern die meist während ihres Neujahrfestes etwa 2 Wochen nix aus. Überlegt euch mal was da zusammen kommt - das muss dann quasi auf einen Schlag durch den Zoll, das dauert eben. Bleibt geduldig, ich habe die Erfahrung gemacht das etwa 98% aller Bestellungen ankommen - wenn auch mit teils starker Verspätung.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Hat hier jemand die kastking valiant eagle in Benutzung?
Edit:
Die Baitcaster
 
Zuletzt bearbeitet:

andijk

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Februar 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Alter
47
Ort
Bayern
Moin ;-)
nach 37 Tagen eingetroffen Mifine Maximus
15-50gr in 3m vierteilig. Auf den ersten Blick einwandfrei verarbeitet, Ringe, Rollenhalter, Griff alles i.O.. Rute soll als Backup bzw zum schweren Mefo angeln mit Sbiro dienen. Beim Trockentest im oberen drittel schöne Aktion, die dann bei mehr Druck bis zur Hälfte und dann in ordentlich Rückgrat übergeht. Auch das Transprtmaß gefällt mir sehr gut, für den Preis finde ich die Top.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

und einen kleinen Wobbler gab es auch noch for free.
Mfg
Patrick

Mhhhh hört sich gut an. Das wäre evtl. was für mich als Urlaubs Posenangel. Eine Telerute mit 3m bis 3,6m und einem WG bis 60g habe ich bis jetzt bei Ali noch nicht wirklich gefunden....
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben