• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Jetzt mit der App funktionierts tatsächlich wieder. Ist doch tatsächlich die fishband gh 100 im Warenkorb gelandet und wurde bestellt. Welche Ruten werden dazu üblicherweise empfohlen?
Schade, dass es hier keine unterforen gibt, die Frage wurde bestimmt schon tausendmal diskutiert. Preislich sollte es 100 Euro bei ali nicht überschreiten.
Kuying Teton TTC662L (Store per PM anschreiben)

Tsurinoya Agile L

Budget: Tsurinoya Dragon

Gibt aber noch zig andere in dem Rating...
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Ich nutze eine Kuying Super Lite, SAC762S:Casting 7'6 ”(2,28 m) Lure Weight: 0,6-10g Linie 2-6lb PE-Linie: 0,3-0,8 PE.
Die Tsurinoya Proflex II,1.89m, 95g, Power: UL, Action: Fast, Line: 4-8lb Lure Weight: 2-8g passt aber auch ganz hervorragend.
Beide Ruten haben einen Solid Tip.
Falls es etwas knackiger, ohne Solid Tip sein soll, wäre die Kingdom KO II, KOCF-602UL,Lure Weight 1-5g, Line: 2-6, Fast Action, HARD,
eine Alternative.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Ich nutze eine Kuying Super Lite, SAC762S:Casting 7'6 ”(2,28 m) Lure Weight: 0,6-10g Linie 2-6lb PE-Linie: 0,3-0,8 PE.
Die Tsurinoya Proflex II,1.89m, 95g, Power: UL, Action: Fast, Line: 4-8lb Lure Weight: 2-8g passt aber auch ganz hervorragend.
Beide Ruten haben einen Solid Tip.
Falls es etwas knackiger, ohne Solid Tip sein soll, wäre die Kingdom KO II, KOCF-602UL,Lure Weight 1-5g, Line: 2-6, Fast Action, HARD,
eine Alternative.
Oh, wusste nicht das die Super Lite eine Solid Tip hat. Wie weich ist die?

Wäre ja ne schicke Länge für eine Rig Rute!
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Genau dafür nutze ich sie!
Vielleicht beantwortet Dir dieses Video einige deiner Fragen.
Zur Info, hier wird die Spinning Version vorgestellt.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Ja, ist es mit großer Sicherheit!

Poppt hier alle paar Seiten auf! Die Angebote von dem Shop stinken ja schon förmlich! Mich wundert nur, dass hier viele ein Schnäppchen wittern :rolleyes:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shampoorambo

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
8
Alter
58
Ort
Frankfurt
Mahlzeit die Damen und Herren,
ich suche mir aktuell einen Wolf nach Chebus, am liebsten in Gewichten bis 28g. Aber die Versandkosten sind überraschend hoch, was sicherlich mit dem Paketgewicht zusammenhängen dürfte. Wenn ich mich täuschen sollte und die Forenintelligenz einen Tip für mich hat, bitte ich um HInweis. Die Channel-Suche habe ich bemüht, aber nichts auf die Schnelle gefunden... Danke vorab in die Runde...
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ja, ist es mit großer Sicherheit!

Poppt hier alle paar Seiten auf! Die Angebote von dem Shop stinken ja schon förmlich! Mich wundert nur, dass hier viele ein Schnäppchen wittern :rolleyes:!
Ich schätze die schicken gar nichts los und spekulieren darauf dass einige die Zeit verstreichen lassen beim Ali Käuferschutz
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mahlzeit die Damen und Herren,
ich suche mir aktuell einen Wolf nach Chebus, am liebsten in Gewichten bis 28g. Aber die Versandkosten sind überraschend hoch, was sicherlich mit dem Paketgewicht zusammenhängen dürfte. Wenn ich mich täuschen sollte und die Forenintelligenz einen Tip für mich hat, bitte ich um HInweis. Die Channel-Suche habe ich bemüht, aber nichts auf die Schnelle gefunden... Danke vorab in die Runde...

 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich wäre auch fast rein gefallen und wollte schon ne daiwa legalis ordern. Hab mich dann aber doch beherrscht. Aber im Grunde kann ja aufgrund des Ali Treuhand Kontos nix passieren... Keine Ware oder anstelle ner Daiwa kommt ne Dawa oder sowas und man macht nen Dispute auf...
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Die Sache stinkt!

Deswegen lasse ich die Finger von. Haben ja anscheinend schon einige dort bestellt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hoffe, die schreiben dann auch was dazu!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich bin auf der Suche nach einer Umhängetasche. Kennt diese (die kleine Variante) hier jemand und kann was dazu sagen? Finde die inkl. den Boxen ganz ansprechend:
Jepp.. suche mal nach LEO Taschen. Sind die selben. Und meist für unter 20 zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben