• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar
Die Sache stinkt!

Deswegen lasse ich die Finger von. Haben ja anscheinend schon einige dort bestellt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hoffe, die schreiben dann auch was dazu!
Seh ich auch so, der Shop akzeptiert auch kein Paypal und was ich sehr interessant finde, sind die verfügbaren Stückzahlen,
zwischen 6000 bis 8000,
was müssen die für ein Lager haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
ne rute ist auch angekommen, die ul spitze empfinde ich schon ziemlich weich, viel weicher als meine konger trokker im selben WG bereich
die L spitze kann ich leider nicht beurteilen da sie beim ersten wirklich leichten wippen durch war...
nach dem ich mit der ul spitze wild also wirklich wild rumgewedelt hab denke ich mir das wenigstens die halten wird
mit aliruten hab ich iwie kein glück. mal schauen wie ich das jetzt mit dem verkäufer kläre,


erstmal kontakt aufnehmen oder gleich dispute?


ich hab einfach mal mit den verkäufer kontakt aufgenommen.
schwups schickte er mir ne neue spitze :)
ich hatte schon angst und bange als ich die verpackung gesehen habe
aber der inhalt war unbeschädigt.
IMG_20210129_122901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Guten Morgen,
hat jemand mal einen Spundwandkescher bei Ali gesehen? Finde bei denen sowas leider nicht ... vielleicht liegt es aber auch am Suchbegriff ... bei den normalen ‚Landing Net‘ etc. Begriffen habe ich nach 15 min scrollen aufgegeben
 

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Grüße zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig:

zum wiederholten Male ist lt. Sendungsvetfolgung das Paket zugestellt aber ich habe es nicht erhalten. Habt ihr einen Rat was ich tun kann?Streitfall geht nicht & der Shop sagt ich soll die Post kontaktieren.

Vielen Dank vorab & schönen Sonntag!

LG
Daniel
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.190

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.190
Mahlzeit die Damen und Herren,
ich suche mir aktuell einen Wolf nach Chebus, am liebsten in Gewichten bis 28g. Aber die Versandkosten sind überraschend hoch, was sicherlich mit dem Paketgewicht zusammenhängen dürfte. Wenn ich mich täuschen sollte und die Forenintelligenz einen Tip für mich hat, bitte ich um HInweis. Die Channel-Suche habe ich bemüht, aber nichts auf die Schnelle gefunden... Danke vorab in die Runde...

Ich habe da auch ewig gesucht und nichts gefunden, was wirklich eine große Preisersparnis mit sich bringt. Auch die Suche in den bekannten deutschen Shops hab ich aufgegeben, da keiner die ganze Palette an den Gewichten vorrätig hat und ich dann aus verschiedensten Shops (inkl. jedes Mal Versand) bestellen müsste.

Fündig geworden bin ich bei Ebay.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Welche Werkzeuge bzw. „Tools“ lohnen sich oder sind aus qualitativer Sicht gut verarbeitet und tun täglich ihre Arbeit..
FG Knot Hilfen habe ich bisher viele gefunden ... aber wie sieht’s mit Scheren/Zangen oder anderen Sachen aus?

Ich habe mir folgendes in den Warenkorb geschmissen. Hat jemand dieses Tool daheim?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Mal ne Frage an die Agile Besitzer, da ihr sie ja als allroundig bezeichnet und ich sowas suche, welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Suche ne casting und meine köder werden ab 4g und nicht schwerer wie 10g sein, was für die L spricht, aber schafft sie es noch nen 10g stickbait zu animieren oder ist da die ml schon besser?
 

RanTanPlan

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
163
Alter
31
Ort
Hamburg
(...)
Ich habe mir folgendes in den Warenkorb geschmissen. Hat jemand dieses Tool daheim?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
Ich habe genau diese Zange im Gebrauch. Verarbeitung ist in etwa so wie man sich für den Preis vorstellt aber sie tut ihren Dienst. Ich nutze die Zange für quasi alles am Wasser. Sprengringe, Hakenlösen, Schnur beim Knoten kappen, etc. Es sind noch eine Taschenmesserklinge und eine Säge eingebaut aber die habe ich noch nie benutzt und werde es wohl auch nicht tun. Aber bei dem Preis macht man nix verkehrt würde ich sagen!

Edit: Einzig der Plastikgriff wird mit nassen und kalten Fingern ein bisschen rutschig...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.590
Ort
Varel
Mal ne Frage an die Agile Besitzer, da ihr sie ja als allroundig bezeichnet und ich sowas suche, welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Suche ne casting und meine köder werden ab 4g und nicht schwerer wie 10g sein, was für die L spricht, aber schafft sie es noch nen 10g stickbait zu animieren oder ist da die ml schon besser?
Also generell sind 10g Stickbaits an einer L schon happig. Hier im "Topwater für Dummies" Thread empfiehlt Eternity da sogar eine M.


Würde bei 10g Minimum eine ML haben wollen, wenn nicht gar M. Im Falle der Agile auf jeden Fall die ML, da eine L vermutlich bei 10g deutlich zu weich sein kann, bei der Animation.

Ist aber nur eine Einschätzung, habe sie NOCH nicht.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.220
Ort
Obermoschel
Welche Werkzeuge bzw. „Tools“ lohnen sich oder sind aus qualitativer Sicht gut verarbeitet und tun täglich ihre Arbeit..
FG Knot Hilfen habe ich bisher viele gefunden ... aber wie sieht’s mit Scheren/Zangen oder anderen Sachen aus?

Ich habe mir folgendes in den Warenkorb geschmissen. Hat jemand dieses Tool daheim?
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
Ich hab die Schere hier und bin damit sehr zufrieden. Leicht gesägte Schneide, auch für Geflecht toll.
€ 1,98 25%OFF | 1 Pcs Stainless Steel Fishing Pliers Non-slip Braided Line Cutter Tackle Fish Crimping Pliers Slicer Scissor Fishing Accessories
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
727
Alter
46
Ort
Hannover
Hey da ich kein solches Gewässer vor der Tür habe, kann ich Dir dazu keinerelei Auskünfte geben. Sorry:innocent:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mal ne Frage an die Agile Besitzer, da ihr sie ja als allroundig bezeichnet und ich sowas suche, welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Suche ne casting und meine köder werden ab 4g und nicht schwerer wie 10g sein, was für die L spricht, aber schafft sie es noch nen 10g stickbait zu animieren oder ist da die ml schon besser?
Lieber die ML.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben