• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ich hatte ja großfressig angekündigt, die Ali App zu löschen, aaaaber..... ;)


Hat jemand der werten Anwesenden eine Idee, wo es auf Ali Ersatzspulen für Abu Ambassadeur 2500c geben könnte?
Finde nichts, evtl gibt’s auch nix, aber vielleicht such ich ja nur falsch?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bei mir läuft es gerade überhaupt nicht, beinahe jede Bestellung wird vom chinesischen Zoll zurück geschickt. Keine Ahnung wieso :mad:
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Dieser Satz bedeutet ja nicht dass sie zurück gesendet werden.. Was sagt parcelapp?
Meine monster hunter hängt schon 4 wochen bei Post NL da steht der Satz auch. Noch vom 11.11
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.859
Trocken 1a!AF9D8C4F-D91B-4FA0-B2BC-E2644889FB12.jpeg
Als jigtasche ist die
€ 10,04 20% Rabatt | JK Hohe Kapazität Metall Jig Lure Angeln Tasche Wasserdicht Angelgerät Tasche Schlitz Jigging Köder Schutzhülle Salzwasser Jig
https://a.aliexpress.com/_B1pF4r. bestellt.... die hat auf einer Seite außen noch ein „Chaosfach“, was mir tatsächlich entgegen kommt.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Dieser Satz bedeutet ja nicht dass sie zurück gesendet werden.. Was sagt parcelapp?
Meine monster hunter hängt schon 4 wochen bei Post NL da steht der Satz auch. Noch vom 11.11

Doch, die Verkäufer bestätigen dies! Parcelsapp zeigt bei diesen Artikeln überhaupt nichts an:

Keine Informationen zum Paket verfügbar. Wir haben alle relevanten Kuriere auf «Deutschland» überprüft.

Wenn das erkannte Land nicht korrekt ist, wählen Sie bitte Ihr Zielland aus.
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen Rutenserie sammeln können?

Kyorim K1

https://de.aliexpress.com/item/1005001474757026.html

Casting 2,28 M | Power: M | Action: F | Locken WT. : 7-15g | Linie WT. : 7-21 lbs | Gewicht: 150g

Casting 2,28 M | Power: ML | Action: F | Locken WT. : 5-17g | Linie WT. : 6-12 lbs | Gewicht: 138g


Irgendwie passen die Werte nicht. Eventuell sind line- und lure-weight vertauscht.

Ich suche eigentlich nach einer M-Rute zum leichten Jiggen/Riggen (um und bei bis max 14g Gesamt-WG) und von dem Werten her wäre o.g. M-Rute genau das was ich suche.

Falls jemand die Ruten kennt, ist das WG passend angegeben oder zu niedrig angesetzt? Wenn jemand noch eine andere Alternativen kennt, gerne posten.

Danke im voraus

Eigentlich wollte ich ja keine Rute mehr bei Ali ordern...:rolleyes:
 

MuggiTogo

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Alter
38
Ort
Mannheim
Morning, mal eine Frage. Sind das Fälschungen von einer Marke? Oder sind das Originale? Ich check es nicht ganz. Fälschungen kauf ich nämlich ungern.
€ 3,45 40%OFF | Eazi Shiner SwimBaits 7cm 5cm Silicone Artificial Double Color Wobblers Carp Fishing Soft Lures
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.859
Morning, mal eine Frage. Sind das Fälschungen von einer Marke? Oder sind das Originale? Ich check es nicht ganz. Fälschungen kauf ich nämlich ungern.
€ 3,45 40%OFF | Eazi Shiner SwimBaits 7cm 5cm Silicone Artificial Double Color Wobblers Carp Fishing Soft Lures
Das sind Original weihai fstk Gummis ... vielleicht kommt dir die Form in etwa bekannt vor :emoji_shrug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben