• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
SINGLEDAY4 — 4$
SINGLEDAY7 и EPNSINGLE7 — 7 $
SINGLEDAY10 и EPNSINGLE10 — 10$
SINGLEDAY12 и EPNSINGLE12 — 12$
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Tsurinoya Ajing L rute? hat wer das schon mal bestellt? suche nämlich nach einer Baitcast rute mit Solid Tip (2 teilig!!!) und Ajing ist mir in Aug gestochen oder habt ihr da noch andere beispiele?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Hahah, mydealz exclusive Coupon 20€ ab 200€


Und 15€ ab 120€

 

MuggiTogo

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Alter
38
Ort
Mannheim
Hahah, mydealz exclusive Coupon 20€ ab 200€


Und 15€ ab 120€

WEnn ich das mal heute morgen gewusst hätte
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Kennt einer von euch eine weiße castrute ähnlich wie die Abu Garcia Veritas. Will ich zum Cranken und Texasrig nehmen. Bis 30 gramm Wg. Soll meine weisse Kastking Crixus drauf. Oder noch besser wäre wenn jemand nen Link hätte zu nem Shop der die Veritas noch im Bestand hat. Habe nichts gefunden.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Kennt einer von euch eine weiße castrute ähnlich wie die Abu Garcia Veritas. Will ich zum Cranken und Texasrig nehmen. Bis 30 gramm Wg. Soll meine weisse Kastking Crixus drauf. Oder noch besser wäre wenn jemand nen Link hätte zu nem Shop der die Veritas noch im Bestand hat. Habe nichts gefunden.
Mal losgelöst von Ali oder der veritas schau dir doch mal die Shimano Stradic Castruten an, die hat Moritz in Kaltenkirchen am Lager, kosten nicht so viel und machen von trocken wedeln einen echt guten Eindruck.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Kennt einer von euch eine weiße castrute ähnlich wie die Abu Garcia Veritas. Will ich zum Cranken und Texasrig nehmen. Bis 30 gramm Wg. Soll meine weisse Kastking Crixus drauf. Oder noch besser wäre wenn jemand nen Link hätte zu nem Shop der die Veritas noch im Bestand hat. Habe nichts gefunden.
Entweder die Stradic oder eine Favorite. Auf Ali gibt es aber bestimmt auch ein paar.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.958
ist eh auf den 1. Juli 2021 verschoben worden.


Wird das nicht durch die Lager in Spanien eh umgangen? Dann ist es doch schon in der EU und muss nicht mehr importiert werden, oder? Also einfach Option Spanien wählen und es sollte gehen, oder?

Klar die Preise sind dann vielleicht was höher weil die Sachen vorher vom Händler importiert worden sind und der Auch steuern dafür zahlen muss, aber wenigstens hat man keinen Ärger mehr.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich hab den 11.11. mal genutzt und mir folgende Rute in 2,28m als M Caste bestellt.
bei 131g Gewicht wird das sicher eine geile Rute sein


€ 82,90 55% Off | Fuji L/ML/M/MH casting lure rod 1.98m2.1m2.4m carbon ultralight Superhard super Fast tuning long shot Lure spinning Fishing rods
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
@flori66 sehr geile Optik! Gefällt mir wirklich gut - irgendwie schade, dass ich keine Verwendung dafür hätte, denn ich liebe meine Tailwalk Eginn heiß....
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei meinem Carza II Paket ist Frankfurt der letzte Eintrag und die Sendungsnummer wird als "abgelaufen" angezeigt. Es bleibt spannend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben