• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Also ich hab wirklich ein paar Euro sparen können. Habe nun zwei mal das 4er pack Wobbler von bearking , 2 mal die 3 Topwater pou dencils von tsurinoya und 6 Wobbler von Lthug bestellt, und hab dabei durch verschiedenste Coupons und durch Münzen sparen können. Jedoch dauern die 11.11 Bestellungen bei Ali gefühlt einen Monat länger als die normalen :D
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.430
Alter
31
Ort
Bayern
Also die coupons scheinen sich ja nur zu lohnen falls man bei einem Händler mal mehr als 15€ ausgibt. versuche immer unter 20€ zu bleiben und das mit einer Mischung von Marken, viel hab ich davon dann nicht.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Also die coupons scheinen sich ja nur zu lohnen falls man bei einem Händler mal mehr als 15€ ausgibt. versuche immer unter 20€ zu bleiben und das mit einer Mischung von Marken, viel hab ich davon dann nicht.
Hat das einen besonderen Grund, warum du immer unter 20 Euro bleiben willst?
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Also ich frage meistens den verkäufer, ob der das Paket als 20€ deklarieren kann. Das wurde bisher auch immer gemacht. Hatte noch nie Probleme :)
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
1.430
Alter
31
Ort
Bayern
Mhh ok, hab halt noch die ersten paar Seiten vom Thread nachverfolgt und da hies es immer unter 23 (?) € zu bleiben. Anscheinend hat sich das wohl erübrigt.
Brauche dennoch aber nie so viel, meist reicht mir eine packung gummis hier, und ein, zwei wobbler von na anderen Marke.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Welche Gummifische würdet ihr den zwischen 5 und 10 cm und in pink empfehlen?
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Mhh ok, hab halt noch die ersten paar Seiten vom Thread nachverfolgt und da hies es immer unter 23 (?) € zu bleiben. Anscheinend hat sich das wohl erübrigt.
Brauche dennoch aber nie so viel, meist reicht mir eine packung gummis hier, und ein, zwei wobbler von na anderen Marke.
Bis Ende des Jahres liegt die "Freigrenze" bei ca. 31€, wegen der Steuersenkung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.908
Auf welches Datum bezogen? Bezahlung, Eingang Zoll oder Bearbeitung, da liegen ja häufig jeweils Monate dazwischen o_O
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Auf welches Datum bezogen? Bezahlung, Eingang Zoll oder Bearbeitung, da liegen ja häufig jeweils Monate dazwischen o_O
Ob da jetzt der Eingang beim Zoll oder die Bearbeitung zählt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hierzu habe ich bislang auch noch keine Infos gefunden.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Bis Ende des Jahres liegt die "Freigrenze" bei ca. 31€, wegen der Steuersenkung.

..und danach wird ab dem ersten Cent abkassiert, zumindest konnte man das in der Presse desöfteren lesen. Die Verantwortlichen scheinen den Plan allerdings irgendwie verbummelt zu haben, oder weiß da jemand inzwischen mehr drüber?

Hab mir eben noch 500m 15lb Monster W8 gegönnt, ohne Cashback (Payback zahlt heute einmal 111 Cent, Shoop 6,5% + div. Gutscheine) wäre das aber trotz Coupon nicht günstig gewesen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
..und danach wird ab dem ersten Cent abkassiert, zumindest konnte man das in der Presse desöfteren lesen. Die Verantwortlichen scheinen den Plan allerdings irgendwie verbummelt zu haben, oder weiß da jemand inzwischen mehr drüber?

Hab mir eben noch 500m 15lb Monster W8 gegönnt, ohne Cashback (Payback zahlt heute einmal 111 Cent, Shoop 6,5% + div. Gutscheine) wäre das aber trotz Coupon nicht günstig gewesen.

ist eh auf den 1. Juli 2021 verschoben worden.

 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.908

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Einen echten schnapper habe ich gefunden ;) ... nice to have
€ 11,69 82% Rabatt | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR KNOTEN KNOTTING MASCHINE DAIICHISEIKO ANGELN SPULER angeln werkzeuge
Gekauft. Hatte letztes mal am Wasser durch zig Abrisse so Wut, dass ich nicht mehr den Albright hingekriegt habe. Vielleicht krieg ich so auch am Wasser den FG hin. Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben