• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Da ja die Carza II und auch die Tsurinoya Dragon unterwegs zu mir sind, lasse ich die Agile Bestellung sein und ansonsten bestelle ich am 11.11 nur ein paar Gummies von Meredith.
Ich will besonders meine Anzahl verschiedener Gummifische reduzieren. Ich will mich auf 2 bis 3 verschiedene konzentrieren, habe genug ausprobiert.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Ich überlege mir eine leichte Zanderrute uu holen. In die Auswahl sind die Tsurinoya Mystery 802m oder die Kuying Rainforest 802MH gekommen. Sehen für mich relativ ähnlich aus von den Specs. Gibts jemand der was zu beiden ruten sagen kann? Hat eine der Ruten deutliche Vorteile gegenüber der anderen? Vorteil Tsurinoya wäre auf jeden Fall die einfachere Bestellung und der Discount morgen. Gibts noch ne Rute im ähnlichen Preisbereich die ich noch auf dem Schirm haben sollte? Kann gern auch Richtung 2,70 statt 2,40 gehen. Wg sollte irgendwo zwischen 7g und 30g sein.

Ich suche auch so eine Rute wie du und habe bei meiner Suche die hier entdeckt:

Zur Rute kann ich nichts sagen, aber das war auch mal eine Empfehlung hier.
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
In der Regel ist es am 11.11 minimal günstiger und manchmal sogar teuerer. Besser ist also wenn man die Preise im Blick hat...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
6.475
Ich blick hier immer noch nicht durch. Kein bischen :confused: . Weder was die Quali, noch die Coupongeschichte noch wo die Bestellungen herkommen, Zoll oder diese 11.11. Sache angeht. Trotzdem hab ich mich gestern mal durch den LTHLUG (?) Markenshop gewühlt und ca. 7 kleinere Wobbler, die dem Zeug einer sehr bekannten franz. Firma das ich zum Forellenangeln nutze auffallend ähnelt, bestellt. Keine Ahnung ob ich da Kohle gespart hätte, wenn ich bis morgen gewartet hätte :emoji_shrug:.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich finde die Bearking haben eine weichere Gummimischung wie die Meredith. Ich würde immer Bearking bevorzugen. Die größeren EZ shiner gehen auch von Meredith aber die kleinen 5cm sind mir von der Marke zu hart da nehme ich nur die Bearking.

Genau deswegen gefällt mir persönlich die Gummimischung von Meredith besser! Sie stinken zwar auch etwas mehr, bin aber vom Material her voll überzeugt! Lassen sich besser aufziehen und halten auch etwas mehr aus. Bei den Farben, bin ich bei dir, da hinkt Meredith den anderen Herstellern ordentlich hinter.
Finde auch, dass die Meredith direkt aus der Packung viel besser die Form halten als andere Gummis!
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1.240
Ort
Nahe der Grenze
Ich blick hier immer noch nicht durch. Kein bischen :confused: . Weder was die Quali, noch die Coupongeschichte noch wo die Bestellungen herkommen, Zoll oder diese 11.11. Sache angeht. Trotzdem hab ich mich gestern mal durch den LTHLUG (?) Markenshop gewühlt und ca. 7 kleinere Wobbler, die dem Zeug einer sehr bekannten franz. Firma das ich zum Forellenangeln nutze auffallend ähnelt, bestellt. Keine Ahnung ob ich da Kohle gespart hätte, wenn ich bis morgen gewartet hätte :emoji_shrug:.

Darin dass man nicht wirklich durchblicken kann liegt meiner Meinung nach ein großer Teil des Reizes beim Bestellen auf vor allem dieser Plattform ;)
Schnäppchen, vergleichbare Produkte bzw teilweise sogar gleiche Produkte mit anderem Label für einen Bruchteil des Preises finden.
Die Beschreibungen, wenn man das teilweise überhaupt so nennen kann sind da nur ein Indiz. Dann das Warten und verfolgen der Sendung - kommt sie oder kommt sie nicht...
Usw...
Daher ist die Fred auch so bevölkert:p
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.710
Punkte Reaktionen
3.143
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gab oder gibt ne App mit der man die Preise verfolgen kann. Ich persönlich habe meine paar Dinge VOR dem 11.11.2020 bestellt. Aus dem Grund, dass erfahrungsgemäß ab dem 11.11. die Chinesen gar nicht mehr hinterher kommen und der Kram mit Pech erst 2021 eintrifft.... auf die paar Cent Preisersparnis pfeife ich da lieber....
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
€ 3,47 | 1pc 11CM 13G Schatten Rap Angeln Locken Minnow Jigging/Casting Köder

Sind das nicht die gleichen Wobbler?

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Mir werden die Reduzierung vom 11.11. zwar angezeigt im Warenkorb aber nicht abgezogen. Jemand ne Idee?
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
1.563
Alter
52
Ort
Schweiz
Fischt zufällig jemand die Hacker C732M und kann was dazu sagen ich suche eine Rute für die Metanium 2020 die ich grad bestellt hab. F0C9F331-3E4A-4A0B-B953-C3440364B6C1.png
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die Meredith-GuFis bestelle ich auch nicht.
Nüchtern betrachtet habe ich von allem genug und vermutlich sind die Bestellungen eh nicht vor Januar 2021 da.
Weniger bestellen, mehr angeln ist die Devise :D

Wahnsinn :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben