• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
136
€ 8,92 16%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht

Ist noch unterwegs, kann also noch nichts darüber sagen. Der ein oder andere war aber glaube ich nicht so ganz zufrieden.
Das nutze ich schon ist aber Single Strand, suche noch was in 1x7
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Weis jemand wo ich chatterbaits für barsch unter 10gr herbekomm? Ich finde in der Suche bei ali nur 10gr+.
Behalte die mal im Auge, wann die 7g mal wieder verfügbar sind
€ 6,25 34%OFF | TOMA 3PCS/lot Cheater Swimbaits Spinner Fishing Lures 7g 10g 14g Finesse Chatter Spinnerbait Metal Lure Fishing Bass Bait
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Kleiner Nachtrag von mir zur kyorim Back knight. Hab sie heute paar Stunden erfolgreich am forellenpuff mit 3.5 Gramm Spinner gefischt und hatte keinen einzigen Backslash. Also wenn man mit dem Daumen bremsen kann mega gute Rolle. Hat richtig Spaß gemacht mit der Ace Hawk in Combi.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe jetzt ein paar Tage intensiv diese Schnur hier gefischt, in 6lb. Kann sie absolut empfehlen, aber ich würde nie wieder eine in schwarz nehmen, da ich meine eigene Schnur einfach gar nicht sehe :D :D

€ 8,47 51%OFF | Piscifun Lunker 274M Angelschnur 0,06-0,5mm 4 Stränge 6-80lb Starke Niederlande PE Faser Multifilament Geflochtene Angeln linie
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich habe jetzt ein paar Tage intensiv diese Schnur hier gefischt, in 6lb. Kann sie absolut empfehlen, aber ich würde nie wieder eine in schwarz nehmen, da ich meine eigene Schnur einfach gar nicht sehe :D :D

€ 8,47 51%OFF | Piscifun Lunker 274M Angelschnur 0,06-0,5mm 4 Stränge 6-80lb Starke Niederlande PE Faser Multifilament Geflochtene Angeln linie
Stell dir mal vor: Die schwarze Schnur auf ner Exsence BC auf ner Noike Seiten oder so - und das beim Nachtangeln! Viel Spass beim Suchen...

Sorry mein Smartphone will immer besser wissen
Hat wohl kein Angler programmiert - aber die Teile sind ja angeblich lernfähig. :emoji_sunglasses:
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Hallo Angler und die es noch werden möchten :)
Ich habe mal eine WishList auf Ali erstellt

 
Zuletzt bearbeitet:

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Habe jetzt von einem anderen PC probiert..komisches Ding...mit meinem Handy gehts auch nicht...
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
@k0nsti: Deinen ersten Link konnte ich am PC aufrufen, jetzt geht nichts mehr.

Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Gutscheine mehr erspielen könnt? Anfangs gabs bei jedem Spiel von „Schnippen und Gewinnen“ Gutscheine und bei „Coupon Pals“ immer schöne Rabatte. Jetzt nach etlichen Bestellungen bekomme ich seit Tagen keine Gutscheine mehr und nur noch 0,11€ bis 0,13€ Rabatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben