• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.859
€ 9,13 18% Rabatt | Neuheit Wc Keramik Kaffee Becher Mit Griff 300ml Kreative Kaffee Tee Milch Eis Tasse Lustige Für Geschenke
€ 6,26 | Silikon Tee-ei Kreative Poop Shaped Lustige Kräutertee Tasche Reusable Kaffee Filter Diffuser Sieb Tee Zubehör
In der Kombi
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Fischt hier jemand diese Johncoo Reise Spinnrute Und kann etwas zu dem angegebenen Wurfgewicht sagen?


€ 27,54 43% Rabatt | JOHNCOO Spinning Rod mit Fall Licht gewicht Stange Schnelle Action 5-20g Casting Angelrute Kohlenstoff Reise Stange 4 abschnitte jig Stange

Ich hab die als spinning. 5g sind eher nicht drin, aber ich würde sagen so ab 8-10g passt es, bis ca. 25g, vielleicht auch mal 30g. Die Rute ansich ist okay aber auch nix besonderes. Für den Preis allerdings voll in Ordnung. Schöne Tasche aber dabei
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Moin,
hat wer ne Idee für ein kescherstab aus fern ost ?

Mir ging der Spro Freestyle Teleskop Stab kaputt,
und suche Alternative.
Es gibt welche von gunki, a tec, Spro aber übelst überteuert daher hier ne Frage in die Runde.
kleines Transport Mass um die 3m und stabil zuverlässig.
Adapter kriegt man ja an jeder Ecke für den kescherkopf wenn er nicht passen sollte.

Die alten links hier im Thread funktionieren nicht mehr, daher die neue Frage.

gruss
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Varel
Moin,
hat wer ne Idee für ein kescherstab aus fern ost ?

Mir ging der Spro Freestyle Teleskop Stab kaputt,
und suche Alternative.
Es gibt welche von gunki, a tec, Spro aber übelst überteuert daher hier ne Frage in die Runde.
kleines Transport Mass um die 3m und stabil zuverlässig.
Adapter kriegt man ja an jeder Ecke für den kescherkopf wenn er nicht passen sollte.

Die alten links hier im Thread funktionieren nicht mehr, daher die neue Frage.

gruss
€ 6,22 43%OFF | Angeln landung hand Netze 4M 3M 2,1 M Klapp Carbon stange Nylon Faltbare stahl Tackle tank Loch Tiefe dipfor angeln

Habe den aber nur in der Wishlist, besitze ihn nicht.
 

coolvh

Barsch Simpson
Registriert
10. April 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
56
Ort
Obersontheim
Wollte mir gerade die Heronking UL in 1,80 bestellen. Finde leider keinen Shop, der nach DE liefert. Habt Ihr eine Idee?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Varel
Wollte mir gerade die Heronking UL in 1,80 bestellen. Finde leider keinen Shop, der nach DE liefert. Habt Ihr eine Idee?
Ganz ehrlich, leg die paar Euro drauf und nimm die Mavllos Delicatesse, Versand aus Spanien. Hab beide und finde es ist die bessere Rute. Falls wir von der gleichen Heronking reden ist die für spoons uns sehr kleine crankbaits tauglich, für alles andere nicht.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Varel
Danke für die schnelle Info.
Ich meinte die hier
Ist das dieselbe, die Du hast?
Ne, die habe ich nicht. Meine ist eher schlicht und mit Kork. Die du hier gepostet hast, haben aber glaube ich ein paar der User des Threads.

Bin mir ziemlich sicher, dass die mal günstiger war...

Für den Preis dann eher besagte Mavllos oder Ace Hawk CU, hatte die du gepostet hast aber nie in der Hand.

Habe diese Heron King, damals 18€ bezahlt:

€ 30,82 | Heronking UL Spinning Rod Feste spitze 1,68 m 1,8 m Schnelle Action Carbon stange für licht ultraleicht angelrute ultra licht casting rod
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
€ 6,22 43%OFF | Angeln landung hand Netze 4M 3M 2,1 M Klapp Carbon stange Nylon Faltbare stahl Tackle tank Loch Tiefe dipfor angeln

Habe den aber nur in der Wishlist, besitze ihn nicht.

Der ist bei mir grad im Zulauf...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mal gespannt was du sagst..... ein echtes Flip Net ist das aber nicht. Also vorher ausklappen und dann eben mit sich führen....
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Habe diese Heron King, damals 18€ bezahlt:

€ 30,82 | Heronking UL Spinning Rod Feste spitze 1,68 m 1,8 m Schnelle Action Carbon stange für licht ultraleicht angelrute ultra licht casting rod
30 ist viel. Für 18 finde ich sie ok. Sind zwei Spitzen dabei gewesen, die man auch braucht.

Hat ne Lachsforelle mit 2,5 kg problemlos gedrillt
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Hab direkt 2 Fragen:
27050E3B-7690-4DD6-95A7-7419974994FB.png
muss ich bei dem Disput jetzt noch was machen oder nicht? Ich raffe nicht warum der Seller jetzt 0 € als Lösung angibt?!

hatte ihr schonmal einen ähnlichen Verlauf der Sendung im tracking?(ist die Ace Hawk CU Double)
lohnt sich da schon ein Disput?
EE571D75-1B91-47D5-8839-C3D2CC11977D.jpeg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.261
Punkte Reaktionen
5.330
Ort
Mönchengladbach
lohnt sich da schon ein Disput?
Die Rute ist doch nichtmal nen Monat unterwegs.... über Dispute kannst du nachdenken wenn die AliExpress Zeit abgelaufen ist... bisschen mehr Geduld bitte.... Anfang des Jahres haben Bestellungen aufgrund von covid 19 teilweise mehr als 3 Monate gebraucht, und bei mir persönlich sind bis auf 2 Pakete. Alle tatsächlich angekommen,Mit längeren Wartezeiten muss man nunmal rechnen wenn man bei AliExpress kauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben